brauche hilfe

naja also wie gesagt.
der ex kommt nochmal auf dich zu.
aber der steht im moment völlig neben sich.

ich hab, um eine genauere Aussage zu machen,jede 5 Karte rausgenommen und dann gemischt.dann hab ich jede karte auf ein thema gelegt.also pro thema eine karte.
und beim ring lag der ex.also da is noch eine bindung da.und er wird nochmal auf dich zukommen.

das mit dem chatfreund: nein ich meinte damit nicht dass du dich jetz net meldest wenn er sich meldet.
ich bin der Meinung, dass es noch unklar ist bei euch, und dass er die sache irgendwie noch ernster nehmen sollte.du musst wissen, dass ihr beide sehr blockiert seit durch eure Zweifel und Sorgen. Aber irgendwann wollt ihr euch doch treffen oder?
und deswegen weg mit den Sorgen.
das mit dem melden meinte ich so.er soll sich melden. er soll den schritt wagen....etc.
verstehst du ??
lass ihn einfach auf dich zukommen.denn wenn er das gemacht hat, weißt du dass er die sorgen weggeschmissen hat´und sich traut noch intensiver in eure "BEZIEHUNG" reinzugehen.

hmmm---- ich überleg grad was es mit dem turm und dem anker zu tun hat, da du ja net arbeitest.
vielleicht etwas mit einem amt oder sowas.
ich schau mir das nochmal genauer an ja?
ich hoffe ich hab net für noch mehr verwirrung gesorgt.:)
 
Werbung:
also es KÖNNTEN probleme mit dem Amt kommen. viélleicht sogar mit dem Gesundheitsamt.(TURM kk BAUM)
hast du vor oder hast du dir mal überlegt selbständig zu werden??
denn im haus des turmes liegt das Kreuz.heißt also, dass dir die Selbständigkeit Bestimmung ist.jetzt weiß ich net ob es emotional ist, oder doch im Beruf.
:) :confused:
 
nein Gedanken an eine Selbstständigkeit habe ich eigentlich keine
Aber das mit dem Ex hat mir keine Ruhe gelassen, dass Du gesagt hast er wird noch einmal auf mich zukommen. Denn ich dachte eher das dies Kapitel abgeschlossen ist.

Habe noch mal eine Legung auf uns gemacht. Würde mir vielleicht jemand noch mal beim deuten helfen? Über viele viele Antworten wäre ich sehr dankbar. Und wenn möglich dazu schreiben wie ihr dazu kommt. Denn ich kann das dann für mich besser nach voll ziehen und bin in der Hoffnung so leichter lernen zu können.

Wollte wissen wie der ex unsere Zukunft sieht

Sense Mond Brief Schlüssel Berg Schiff Lilie Anker
Blumen Bär Fuchs Kind Ring Hund Sarg Eulen
Fisch Reiter Klee Dame Kreuz Rute Baum Herz
Haus Park Storch Herr Buch Mäuse Sonne Sterne
Turm Wege Wolken Schlange

Vielen lieben dank schon mal für eure Mühen
 
Hallo Sister,

irgendwie kam mir das Kartenbild vom 25.02.06 bekannt vor. Ich habe die Legung in einem anderen Forum kommentiert. Ich glaub es war über eine Freundin eingestellt. Und heute ist schon wieder ein neues Bild drin.

Also meine persönliche Meinung. Eine Internetbekanntschaft ist ja ganz schön und gut. Aber wenn ich mich immer wieder rausrede und auf telefonieren nicht anspringe, dann ist doch da was faul. Ich hätte bald gesagt Papier ist geduldig, aber ist in dem Fall ja der Chat. Also erstmal klären, was mit dem Mann los ist. Kein Treffen.....dann verar..... da brauche ich keine Karten dazu.

Dann hilft es auch nicht täglich die Karten neu zu legen. Erstens kommen nur Wünsche und Hoffnungen mehr hinein, das Bild wird undeutlich und die Entscheidung wird Dir auch nicht abgenommen.

Prüfe Dich erst mal selber und höre auf Deine innere Stimme. Die Karten nehmen Dir Deine Entscheidung nicht ab, und vor allem brauchst Du erstmal für Dich die Klarheit. Und Kartenlegen über Dritte Personen ist auch nicht das wahre.

Nix für ungut, aber ehrlich währt am längsten!!

Celeste
 
hallo!

ich hab mir deine situation durchgelesen und spontan dachte ich mir...da fehlt etwas. eine weitere möglichkeit...

denn wer sagt, dass dein herz in naher zukunft für einen dieser zwei schlagen wird ? es kann ja auch sein...dass ein ganz neuer mann "ins spiel kommt"....einer, den du noch nicht kennst oder an den du in diesem zusammenhang momentan nicht denkst.

eine möglichkeit wäre ja auch, dich zu fragen...was ist dir wichtig ? mit welchen eigenschaften eines mannes möchtest du dich wohl fühlen ?

dann bist du innerlich positiv daraufhin orientiert und es kann sein, dass das anzieht, was dir gut tut.(egal, wie er dann heisst :) )

liebe grüsse!

:) Jovannah
 
Werbung:
Ich wünsche euch einen wunder schönen Guten Morgen.
Dachte ich müßte die Neuigkeiten gleich mal posten ;)
Habe gestern ein Date gehabt mit dem Unbekannten.
Gegen 20 Uhr stand er überraschend vor der Tür. Hatten gegen Mittag telefoniert, wie den Tag vorher auch. Und ja auf 20 Uhr war er dann plötzlich da. Oh man das ging durch und durch, mein Herz ist gerast vor lauter Aufregung. Damit habe ich ja nun nicht gerechnet.....
Haben suuuper viel geredet und auf 22 Uhr sind wir dann mit meinem Hund am Reinufer lang spaziert. War echt schön
Die Zeit ist so fix gelaufen, dass ehe wir uns versahen war es 5 Uhr. Er ist dann nach Hause (hat heute frei) und ich dann noch für 2 Stunden ins Bett.

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit ihm.
Aber dennoch verunsichert mich das mit meinem Ex, dass er noch mal auf mich zu kommen soll :confused:
Und klar vorsichtig bin ich nach wie vor mir meinem "Unbekannten"

Wollte euch dies gestrige Ereigniss auch nur mitteilen :)
Wünsche Euch einen schönen Tag

P.S. Kennt sich jemand von Euch mit Sternzeichen aus? Er ist Löwe und mich interessiert einfach mal was die Löwen sonst noch so an Eigenschaften haben. Reine Neugierde....
 
Zurück
Oben