brauche hilfe

sister

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
7
Ort
Köln
Hallo, ich beschäftige mich seid einiger zeit mit den Lenormand Karten.
Aber mein deuten ist noch nicht so gut. Daher würde ich mich über die Hilfe von euch sehr freuen.
Bevor ich mein KB poste, habe ich eine Frage: ich bin im mom in einer blöden Situation, ich stehe mehr oder weniger zwischen zwei Männern. Und nun weiss ich nicht ob ich die Frage an die karten so stellen kann, mit welchem Mann ich die bessere Zukunft hätte. Kann man denn rausfinden, wer welcher Mann ist??
Nähere Info´s zu mir gibt es dann später mit der Legung.

Danke LG Sister
 
Werbung:
sister schrieb:
Hallo, ich beschäftige mich seid einiger zeit mit den Lenormand Karten.
Aber mein deuten ist noch nicht so gut. Daher würde ich mich über die Hilfe von euch sehr freuen.
Bevor ich mein KB poste, habe ich eine Frage: ich bin im mom in einer blöden Situation, ich stehe mehr oder weniger zwischen zwei Männern. Und nun weiss ich nicht ob ich die Frage an die karten so stellen kann, mit welchem Mann ich die bessere Zukunft hätte. Kann man denn rausfinden, wer welcher Mann ist??
Nähere Info´s zu mir gibt es dann später mit der Legung.

Danke LG Sister

hallo.
man kann das sicherlich raufinden., aber egal, was die karten sagen, höre auch immer auf dein herz, das ist ganz ganz wichtig, denn ´man kann auch immer mal die karten falsch deuten, keiner hat eine 100porzentige trefferquote, also, egal, was dir jeamnd rät, höre auch immer auf dein herz und schalte nie deinen verstand aus, wenn du zu den bedeutungen der karten eine frage hast, kannst du dich gerne auch mal bei mir melden
wünsche dir alles alles liebe
stefan schmitt
 
ich habe nun auf einen lieben Rat hin meine Frage so formuliert:

Wie stehen die Männer zu mir und was kann sich mit denen entwickeln

Der eine Mann ist mein Ex - die Trennung war im Sommer, er hat eigentlich eine andere. Aber vom Herzen ist er nach wie vor bei mir. (fragt mich nicht warum er dann bei ihr ist, wenn ich das wüßte wäre ich schlauer ;) Wenn ich ihn frage was er dann bei seiner jetzigen will, kann er mir das nicht beantworten. Er hofft auf einen Neuanfang mit uns, sagt aber zum jetzigem Zeitpunkt könne er das nicht.

Dann haben wir da den anderen Mann - den kenne ich aus dem Netz. Ein sehr lieber Mensch. Haben viel Gemeinsam - wie ich hat auch ehr eine Trennung hinter sich die ihm schwer zuzusetzen hatte (trennung liegt 2,5 Jahre zurück). Getroffen haben wir uns noch nicht, geschweige denn telefoniert. Wollte das eigentlich heute ganz geren tun, aber ich habe ein wenig das Gefühl er weicht mir aus - hat vielleicht angst davor. Ansonsten ist er sehr viel unterwegs. Viel mit Freunden weg oder bei Freunden.

Wenn ihr noch etwas wissen wollte - bitte fragen

Auf die frage hin für wen klopft mein Herz - ich weiss es im mom nicht so genau, bin ein wenig verunsichert. Daher ja auch meine Legung, vielleicht bekomme ich ein wenig Klarheit

Fische Lilie Eulen Mäuse Buch Schlange Herz Anker
Haus Herr Mond Brief Park Ring Dame Turm
Baum Schiff Kreuz Wolken Sterne Sarg Fuchs Bär
Sonne Schlüssel Kind Reiter Berg Wege Blumen Störche
Hund Ruten Klee Sense

Ich danke euch jetzt schon mal und hoffe auf viele antworten
 
also ich bin auch der meinung dass man immer auf den bauch hören sollte.also vertrau deinem Gefühl und deiner Intuition dann kann nix schief gehen.

aber wieso stellst du net mal dein Kb hier rein.vielleicht können wir dir ja trotzdem helfen.:)

ohh da warst du jetzt schneller als ich :p
ich werde versuchen zu deuten
 
Schon passiert ;)
Ich werde meine Entscheidung logisch nicht vom KB abhängig machen, das ist klar. Aber ich würde dennoch gerne wissen, was die Karten sagen.

Danke
 
ne ne
war nur scherz
ich hab schon ausgelegt.
also du blickst hier in den Turm rein.was dich zurzeit beschäftigt is die geliebte deines ex(schlange+herz+anker) den anker seh ich als verankerung in der liebe von der anderen frau aus gesehen. das heißt dass es gut möglich is, dass die sich net von ihm trennen will und sich bei ihm verankert hat.
du bist auch in so einer leichten depri phase die du noch von der vergangenheit hast.arbeitest du?? ich sehe du solltest dich auf deinen job konzentrieren.(anker+turm+bär). könnte es sein dass in deinem Beruf aufstiegs möglichkeiten gibt??
bei deinem Ex seh ich jedoch eine karmische und emotionale verbindung.der hat auch noch gefühle für dich. aber gib ihm zeit.er steht zurzeit völlig neben sich. er braucht jetzt auf jeden fall klarheit. da liegt auch ein riesen berg wegen der trennung(berg+weg).das wird sich aber alles wieder auflösen.sogar schon in Kürze(klee).und bitte bitte tu mir den Gefallen und isolier dich net so. geh raus. ich denke du bist eine person die sich in die arbeit vergräbt wenn es im privaten Bereich net so gut klappt. das solltest du auch jetz wieder tun.nur solltest du dabei auch den Ausgleich,also die Öffentlichkeit, auch haben.
also da kommt nochmal dein ex auf dich zu und da wird es eine Diskussion geben
aber wichtig is, dass du ruhig bleibst und ihm keinen Druck machst.
es könnte sein dass da innerhalb der nächsten 2 monate die trennung zwischen dem ex und der "schlange" kommt.es liegt dann an dir ob du ihn nimmst oder net.

zu deinem chat fréund kann ich nur sagen: LASS IHN DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN.
hör für einige tage auf dich bei ihm zu melden. er soll die ganze sache etwas ernster nehmen.
ich sehe da auch eine reise zu dir.also es könnte gut möglich sein, dass da ein treffen zwischen euch kommt.also im nächsten monat oder wenigstens bis zum nächsten monat solltet ihr schon den Treffpunkt und den Termin festgelegt haben.
und wer weiß, vielleicht traut er sich dann auch noch raus aus seinem Schneckenhaus und ihr könnt euch früher treffen.
pass auf! seine kk is der fuchs. entweder geht er falsch mit seinem körper um, oder er lügt gerne ab und zu mal. ich denke für eine feste bindung mit ihm is es noch net so die richtige zeit.weil ihr da beide ja noch Altlasten habt.die ihr unbedingt wegwerfen müsst.du müsstest da noch etwas geduld mit ihm haben.

ich hoffe ich konnte dir Klarheit bringen und wünsch dir alles Gute:)
 
hi mir is nur eine Kombination bei dir ins Auge gesprungen.
Interessierst du dich für Astrologie?? denn der Stern liegt im Haus des Turmes.
deutet meist darauf hin.vielleicht solltest du versuchen das Kartenlegen mit der Astrologie zu verbinden.Also mit den Planeten und den Sternzeichen.vielleicht könntest du damit genauere Aussagen machen.
und´pass ein wenig auf deinen Rücken auf.

und bei dir seh ich sehr stark dass du probleme sehr gern einfach so in dich hineinfrisst.dadurch kommen wahrscheinlich deine depri phasen.vielleicht kommt es sogar dann zu kleineren Magenschmerzen.

und bleib locker beim Ex.das wird sich alles von alleine klären.:)
 
Werbung:
hmmm, ja lieben lieben dank für deine Mühe.
Verstehe ich das richtig, das beide Männer auf mich zu kommen werden und ich mich dann entscheiden muss.
Denn eigentlich hatte ich das Thema ex bereits abgeschlossen. Da ich der Meinung bin, er wird eh nichts ändern. Wird mit ihr nicht Schluss machen auch wenn er mich nach wie vor liebt. Aber auf der aderen Seite kann ich ihn auch nicht verstehen was er bei einer falschen Person will. Denn wenn er nicht mal weiss, was er bei ihr will, waurm er mit ihr zusammen ist, ist es für mich die falsche Person.

Nein arbeiten tue ich nicht. Bin zu Hause - einfach nur Mami ;)

Depri Phasen habe ich ab und zu mal, ja das stimmt.

Wegen dem Chat Mann, wie meinst Du dass ich soll mich ein paar Tage nicht melden? Auch nicht wenn er mich anschreibt???
Und ob er falsch mit seinem Körper umgeht oder hin und wieder mal gerne lügt weiss ich nicht.

Hmmm keine einfache Sache würde ich sagen. Also es mit beiden weiter laufen lassen und sehen was kommt, bzw. wer kommt.

Denn mein Herz weiss ich im mom nicht was das sagt. Die Gefühle für meinen Ex habe ich. Aber der andere, da ist auch irgendwas. Kann das noch nicht so ganz einordnen. Und da geht es nicht nur mir so, So wie er schreibt, geht es ihm genauso .....

Astrologie .... hm habe ich mich noch nicht mit befasst. Kann ich Dir also nicht sagen ob das meine Interesse wecken würde.

Ja mit dem Rücken habe ich im mom des öfteren Probleme, hast Du recht

Und jap auch das stimmt, Probleme fresse ich mehr in mich rein. Ist keiner groß da zu dem ich solch vertrauen habe.
 
Zurück
Oben