1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche hielfe!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von sili65, 8. Dezember 2008.

1. sili65

sili65 Mitglied

Werbung:
    mein mann er ist an einer sehr selternen blutkrankheit erkrankt,er hatte heuer 2 gehirnschläge 1 herzinfarkt,kein arzt kann mir sagen wie alles weiter geht,für jede krankheit gieb es seiten wo man nachlesen kann,wie der verlauf weiter geht was einen erwarten kann,wie hoch die heilungs schausen sind.http://www.dermis.net/dermisroot/de/28521/diagnose.htm----wie ander angehörige mit so einer krankheit umgehn,,,fragen über fragen...solte mir wer helfen können währe ich sehr dankbar, über einen austausch,danke silvia

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Die Seite existiert nicht (mehr).

3. eva07

eva07 Neues Mitglied

Vielleicht helfen zusätzlich Bioprodukte. Wenn Du Interesse hast, schreib mich per PN an!

Baldige Besserung wünscht auf alle Fälle

eva07

4. sili65

sili65 Mitglied

Werbung:
    http://www.dermis.net/dermisroot/de/28526/image.htm,jetzt müste die seite richtig gespeichert sein,ich such jemanden mit dem ich mich austauschen kann danke silvia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen