brauche dringend Hilfe, Thema Beziehung!

Dir ist schon klar, dass wir diese persönlichen Infos nicht hatten? Und in letzter Konsequenz ist es Blume, die sich selbst vor sich zu verantworten hat.


Es ist mir klar, dass Du die Infos nicht hattest, weil Du als erste geantwortet hast.
Dass sie psychisch leidet, kam in Antwort nach Deiner Deutung. Und da hört schon der Spaß auf.

Sie ist verzweifelt und labil und fragt ob sie noch eine Chance hätte, stattdessen bekommt sie Antworten, dass ihr Freund eine andere hat.

Es war allgemein meine Meinung und ich möchte keinen jetzt zum Diskussion anregen. War nur ein Hinweis.

LG, Marcela
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ich jetzt erst zum antworten komme.
Meine psychischen Probleme sind schon lange vorhanden. Wir haben uns damals kennen gelernt als ich frisch aus der Klinik raus kam. Er wusste auch über alles Bescheid und ging immer super mit meiner Krankheit um.

Nun hat sich folgendes getan. Seit gestern sind wir nun wieder zusammen. Aber wie ehrlich er es nun meint oder nicht weiss ich nicht, denn wenn da immer eine andere Frau im Bild liegt ist es schon komisch für mich und ich glaube den Karten auch. Ich habe ihn angesprochen auf eine andere Frau, er meinte nur, er habe mit einer Kontakt und er habe sich mit der Ex Arbeitskollegin getroffen (was ich beides wusste und ich damit auch kein Problem hatte). Ansonsten habe er kein Kontakt mit einer anderen. Klar, ob es stimmt oder nicht, lässt mich schon ganz schön zweifeln. Irgendwie sehe ich wenn ich für mich selber lege auch eine Frau drinnen. Er hat im Oktober die Arbeitsstelle gewechselt, ausser vielleicht hat er dort eine andere kennen gelernt.

Darf ich vielleicht mal fragen, wie es mit der anderen Nebenbuhlerin nun weiter geht? Ich versuche da natürlich auch mal mit zu deuten. Wer weiss, vielleicht findet er die Versöhnung mit mir auch falsch und wird sich wieder um entscheiden und zur anderen gehen..





.............................................

Ich bin wirklich kein Profi aber es sieht aus, als wolle er es mit ihr beenden und sie wird es aber als falsch empfinden oder sie ist eine falsche Person. Da der Anker hinter ihr ist, kann es ev. schon sein, dass sie eine von der Arbeit ist. Aber auch die Lilie im Haus 14, was bedeuten kann, das sie Sex hatten. Bin mal gespannt was ihr dazu meint und danke euch schon mal herzlich im voraus.
 
Werbung:
Hallo Blume,
wie lange wart ihr denn dann wirklich "getrennt"?
Die andere Frau hatte ich nur vermutet aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen, einfach weil Herr Ring Schlange zusammen waren.
Hat er es sich einfach so anders überlegt und die Trennung zurückgezogen?
Ich würde das neue Bild an Deiner Stelle nicht deuten, wenn Du nicht weißt, ob es eine andere gab/gibt.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben