1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

brauche dringend Hilfe, Thema Beziehung!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blume342, 21. November 2014.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    mein freund hat gestern nach 2 jahren mit mir schluss gemacht. wohnen zusammen seit 1 jahr. er meinte er liebe mich noch aber die Beziehung laufe nicht gut. sehr distanziert. meine frage. ist das aus nun fix oder haben wir noch eine Chance, bzw. gibt er mir noch eine?

100 danke

.............................................

2. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Seltsam, was du erzählst Blume. Ich meine, was ist das für eine Beziehung, wenn die Beziehung beendet wird, nur weil es der eigenen Vorstellung nicht passt und weil es "Probleme" gibt.

Im Blatt liegt mir der Herr nicht ganz ehrlich zu sich selbst drin. Fuchs im Rücken. Will sich das wesentliche Thema nicht anschauen. Will lieber die Wiederholungen sehen, die er glaubt voraus zu sehen (Ring im Haus Sterne). Durch die Distanzierung von der Beziehung will er die Wiederholung stoppen.
    Es gab kleine Verletzungen (Sense/Kind/Turm) die eingeschlossen wurden. Dies führte dazu, dass sich isoliert hat. Mir erscheint es nach einem Versuch so wieder die Macht über sich selbst zu erlangen.

Die Dame liegt im Haus des Kreuzes. In den meisten Blättern, die ich bisher gedeutet habe und wenn einer der Personen im Kreuz lag und die Frage um die Beziehung sich handelte, hieß das, dass die Dame in diesem Fall aus dem Leben des Herren verschwinden wird.

Desweiteren fällt einem ins Auge, dass im Haus des Herzens die Schlange liegt. Eine andere junge Frau mit der sich der Herr bereits trifft. (Herz, Schlange, Blume...Ring) Mit Bär, Schlange und Herz sieht das für mich nach einer Liebes-Affaire aus. Es kann aber auch die Beziehung zu seiner Mutter darstellen.

Der Herr hat das Vertrauen zu seinem Glück verloren (2 in 8 und 15 in 6 und 6 in 23), dass sich die Situation für sich verändert. (23 in 17)

Liebe Blume lass dir keinen Bären von dem Herren aufbinden. Da stimmt ganz klar was nicht.

Dir alles Gute auf deinem Weg.

3. blume342

blume342 Mitglied

Danke liebes,
    es ist sehr kompliziert. weisst du, ich leide seit jahren an Depressionen und borderline, klar habe ich mich entfernt von ihm aber auch dies hat seine Gründe was auch er weiss. meine Vergangenheit ist nicht rossig und ich bin auch noch jung. aber ich kann mich einfach nicht ändern. ich kann keine nähe erzwingen wenn es mich blockiert. das mit der anderen frau, liegt mir auch immer wieder in den karten. er sagt es gäbe keine andere aber keine Ahnung was ich glauben soll. es ist alles kompliziert und schwer. obwohl ich ihn eigentlich liebe. aber unsere zukunftsvorstellungen sind zu verschieden. ich möchte Familie und er zb. nicht.

4. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo blume,

tut mir leid mit deinem Freund. Kann dich gut verstehen, der Weg um aus einer Depression heraus zu kommen ist nicht einfach zu beschreiten. Es ist ein Prozess, der Zeit in Anspruch nimmt.
    Bin alles andere als Leni-Fit, aber wie AUCH bereits geschrieben hat - der Verdacht, dass es bei ihm noch jemand anderes geben könnte, der kommt auch bei mir auf. Denn wenn man seine Häuserkette verfolgt: Herr- Blume - Herz - Schlange. Da sich der Fuchs hinter ihm befindet, so als ob er sich von Unehrlichkeiten befreien möchte und deshalb diesen CUT gesetzt hat.

lg

5. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

fürs erste hast du keine chance, ich würde ne weile warten und dann einen neuen annäherungsversuch starten. bis dahin solltest du herausfinden, warum die beziehung nicht mehr funktionierte und versuchen, diese probleme zu lösen. außerdem würde ich mich so schnell wie möglich in psychiatrische behandlung begeben, wenn du depressionen und borderline hast. vielleicht wäre ein stationärer aufenthalt jetzt das richtige für dich, einfach mal ne weile weggepackt werden, wäre für dich vielleicht nicht schlecht.
    dann würde mich noch interessieren, ob du vor der beziehung zu deinem freund auch schon psychisch krank warst.

6. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Blume, ich denke das AUCH es richtig gedeutet hat. Ich meine das es eine andere Frau gibt. Denn die Schlange liegt im Herz, über ihr der Ring und er guckt in den Ring hinein. Ihm ist klar geworden das es nicht mit eurer Beziehung klappt. Er wünscht sich eine Beziehung die funktioniert, evtl. mit der Schlange. Das Herz liegt in den Blumen ,es sieht so aus als wenn er sich mit ihr trifft oder schriftlichen Kontakt zu ihr hat (24+3= 27 ) Der Turm liegt im Ring was für mich bedeutet das eure Beziehung beendet ist.

Es tut mir leid für dich liebe Blume,aber er ist wahrscheinlich nicht der Richtige für dich. Denn wenn du Familie haben möchtest und er nicht, ist es besser man trennt sich. Denn wenn ihr noch xx Jahre zusammenbleibt und irgendwann kommt es zur Trennung, dann ist es für Kinder zu spät. Ich drück dich mal ganz doll :umarmen: LG Goldfee

7. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Hallo,

ich möchte Dich nicht entmutigen. Du hast gelegt, weil Du hoffst, dass Dir die Karten sagen, dass er wieder kommt und dass alles wieder gut wird.
    Ich habe mir die anderen Legungen und Deine Antwort darauf nicht durchgelesen, weil ich mich nicht beeinflussen lassen möchte.
    Damit der Herr zurückkommt, müssten die Störche vor ihm liegen oder er im Haus der Störche. Stattdessen liegt er im Haus 15 und zeigt somit, dass er
    wirklich Dein Ex ist. Im Haus Ring liegt der Turm. Die Beziehung ist getrennt.
    Er tut sich damit auch nicht leicht.Berg über ihm.
    Ich glaube, zwischen euch war es kompliziert und darauf hat er einfach keine Lust mehr. Reiter Wolken Schlange.
    Es könnte sogar sein, dass er eine andere hat? Herr Ring Schlange. Die Schlange kann auch einfach nur für Komplikationen stehen.
    Trennungen sind immer schwer, vor allen Dingen, für denjenigen, der verlassen wird.
    Lass Dich von Deinem Umfeld trösten und vergesse nicht, das nach Regen immer wieder Sonnenschein folgt.

LG Apfelkuchen

:trost:

8. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hallo an Alle. Ich finde die Aussagen hier unverantwortlich!

Sie ist emotional instabil und beschreibt sich als Borderlinepersönlichkeit.

Es ist schon genug für sie, dass ihr Freund sie nach zwei Jahren verlassen hat und ob jetzt eine Schlange (eine andere) exisitiert, würde ich mir kein Kopf machen und schon gar nicht hier schreiben.

Wir wissen alle, es kann viel stimmen aber auch nichts stimmen. Und wir wissen auch nicht wie Blume342 jetzt geht und wie sie damit umgeht.

Sorry, das musste jetzt raus.

Lg, Marcela

Winnipeg gefällt das.
  9. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Blume!

Nein denn Du bist im Hause des Schicksal, dieser Weg ist Dir vorbestimmt. Außerdem hat Dein Mann/Freund eine Neue Nr. 07 im 24. Haus. Die Gefühle dazu Nr. 32 Haus fest verankert daran hält er fest Nr. 35. Im "Karmahaus" Ring Nr. 25 steckt die Trennung Nr. 19.

Verdi

10. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dir ist schon klar, dass wir diese persönlichen Infos nicht hatten? Und in letzter Konsequenz ist es Blume, die sich selbst vor sich zu verantworten hat.

Ich bin ganz bei dir, dass das ein sensibles Thema ist und hier keiner von uns Blume da helfen kann. Doch inwiefern können wir das Voraussetzen, dass es der FS um Hilfe geht? Wir haben hier kein Diplom oder sonstiges abgeschlossen. Wir schreiben hier alle als private Personen in einem öffentlichem Forum. Und wir haben keine Macht über einen Anderen, der ungeprüft einfach annimmt, oder einfach nur glauben will, was er glaubt. Da beginnt die Grenze und hört die Verantwortung auf.

Apfelkuchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen