Brauche dringend eure hilfe

Hallo Du Liebe,

ja OK, das mögen Versuche sein, haben sie bisher geholfen? NEIN...
Du kannst nicht erwarten, dass ein Geistheiler oder ein Magier, DIR DEINE Stärke bringt oder die Angst wegmacht.

Bei mir war mal eine Dame, die davon überzeugt war, verflucht zu sein und auch massiv fremdgesteuert.
Ich sagte ihr damals ähnliche Dinge wie Dir, aber nein, das konnte nicht sein, weil es doch "real" fühlbar und sichtbar war, was da passiert, es konnte also nicht "selbst gemacht" sein.

Wir selbst als Mensch, sind in der Lage, ALLES zu erschaffen, was wir für möglich halten und das ist es, was ich dir in meinem ersten Posting schon sagen wollte, es kann sein, dass sich Deine Angst verselbständigt hat und Du nun ohne es zu wissen, nicht mehr trennen kannst, was von Innen und was von Aussen kommt.

Der Dame damals konnte ich noch so logisch erklären, wie das mit der Seele - das mit der eigenen Person, mit dem Unbewussten, mit den eigenen Kräften, dem eigenen Willen usw geht, NEIN, konnte nicht sein, weil es war ja deutlich da, was da passiert.

Es wurde bei der Dame immer schlimmer, so fand sie sich nach 3 Tagen Dauerkoma (ihre Aussage) auf dem Boden liegend wieder und war überzeugt davon, dass sie von diesen Fremdsteuer-Heinies vergewaltigt worden sei und wieder sollte ICH es ihr wegmachen. Und wieder erklärte ich ihr die Dinge mit der Seele, dem Unbewussten, den Ängsten, den eigenen Kräften und dem eigenen Willen, der eigenen Wahrheit..... NEIN, kann nicht sein.

Mit der Zeit verselbständigte sich das Problem immer mehr, und die Dame wurde "zwangs"-eingewiesen.
Jetzt geht es der Dame besser, sie hatte (angeblich) aufgrund einer nicht fachgerecht durchgeführten Hypnose-Sitzung und die sich damit verbundene nicht so wirklich fachgerechte Begleitung eine Angst-Neurose entwickelt, diese wiederum verursachte eine Persönlichkeitsstörung, die schizophrene Züge hatte....

Ich will damit nicht sagen, dass DAS bei DIR auch so ist, aber wenn ich eins gelernt habe im Laufe meiner vielen Jahre mit Spiritualität, dass die Aufmerksamkeit erst in die naheliegendsten möglichen Ursachen gegeben werden sollte, sonst kann es immer schlimmer werden.

Im Laufe der Zeit habe ich viele Menschen mit ähnlichen "Auswirkungen" getroffen, und im Nachhinein WAR NIEMAND wirklich fremdgesteuert.

LG
Hekate

:thumbup: und es ist m.E. auch nie jemand fremdgesteuert. Ich würde professionelle Hilfe ( dringenst ) anraten.

LG Asaliah :):)
 
Werbung:
Du schreibst, du warst bei einem Geistheiler usw.
Was genau glaubst du denn, dass in der Hypnose passiert ist?

Möglich wäre - wie bereits geschrieben wurde - dass die Hypnose nicht richtig aufgelöst wurde. Auch wäre es möglich, dass posthypnotische Suggestionen verankert wurden, die nun in irgendeiner Form wirken. Oder aber hat dir das Gefühl der Trance einfach so viel Angst gemacht, dass du nun denkst, man habe dir dabei irgendetwas Böses angetan. oder oder oder...

Um es nun mal ganz einfach zu nennen: wenn du davon ausgehst, dass durch die Hypnose etwas ausgelöst wurde, dann lasse diese wieder auflösen.
Nicht im Fitnessstudio oder im Yoga-Zentrum, sondern z. B. bei einem Psychotherapeut (der könnte auch erkennen, wenn da was anderes in deiner Psyche abläuft).

Hier vor dem Fitnessstudio oder dem Yoga-Zentrum zu warnen, solltest du unterlassen, das kann nur nach hinten losgehen. Am besten, du meldest dich beim Moderator und lässt die Namen der Einrichtungen löschen.

PS: wieso nimmst du nicht das Angebot von medial an? Könntest du doch auch mal versuchen?!
 
Werbung:
Zurück
Oben