Brauche dringend Euere Hilfe....

Danke für das Feedback !:banane: freu mich sehr !!

Hab ich gerne gemacht !!!
Alles Liebe für Dich
Svenja
 
Werbung:
Hallo Deumelinchen,

vielen dank für Deine Zeit:
also mein Mann sehe ich als Bär und somit geht er in den Verlust mit den anderen Karten drum herum
könnte das nicht eher sein?
Ich sehe in diesem KB deinen Mann auch als Bären. Allerdings bin ich der Meinung, dass er nicht in den Verlust geht. Er korrespondiert auf das Herz und er liebt dich wirklich, man könnte auch sagen, dass du für ihn die große Liebe bist (das heißt nicht, dass das umgekehrt auch so sein muss!) und so wie ich die Karten interpretiere, wird er nach der Trennung auch nochmal auf dich drauf zu kommen.

Und dein HM wird bald eine berufliche Entscheidung zu treffen haben. Das hat irgendetwas mit Dienstreisen zu tun für längere Zeit.

Deine Frage war ja, was für eine Zukunft ihr haben werdet. Also meiner Ansicht nach, wirst du mit deinem neuen HM eine schöne Zeit verleben, vor dir liegen ja nur positive Karten, aber letztendlich wird er in den Verlust gehen... (HM kk Mäuse) Die letzten 4 Karten sind für mich der Hinweis darauf, dass es einen Neuanfang mit seiner Frau geben wird.

Die karmische Beziehung ist die Beziehung zu deinem Mann. Hier liegen deine Lernaufgaben, die noch nicht erfüllt sind. Flucht vor Problemen ist die schlechsteste Lösung und ein davon laufen hilft dir nicht... du wirst mit dem nächsten Mann ähnliche Erfahrungen machen wie mit dem jetzigen Mann.

Ich wünsche dir alles Liebe:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Amiga,

Darf ich dich fragen woran du das erkennst?
Ich tue mich nämlich mit den Zeitangaben immer recht schwer....
Um den Verlust liegen die Blumen für das Frühjahr und mit den Eulen (=2) bedeutet das, nicht in diesem Frühjahr sondern erst Frühjahr 2009. Das könnte auch schon etwas früher kommen, weil die Mäuse am Frühjahr knabbern... aber so in etwa Frühjahr 2009:)

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
hallo deumelinchen,

wie wuerdest du dich ( jetzt) entscheiden,wenn du wuesstest das auch deine 'neue beziehung' wieder in die brueche ginge?
mayflower
 
Hallo Deumelinchen,

sorry, hatte den anderen Beitrag aus der letzten Legung nicht beantwortet. Habe nicht gesehen, dass du noch Fragen gestellt hattest.

Vielleicht kann ich die Fragen hier mit beantworten.

Deine Beziehung zu deinem Mann ist Karma. Ich weiß nicht, warum du da so wert drauf legst, wer nun Karmapartner ist, denn es ist nicht immer so lustig. Es ist harte Arbeit und auch oft sehr schwer, da man nicht miteinander kann, aber auch nicht ohne einander.

Ich bleibe im Kern bei meiner Meinung vom letzten Blatt Ende März. Für mich stellt sich dein Mann als männl. HP da. Wie man sehen kann, steht eine Klärung der Situation und eine Entscheidung deinerseits kurz bevor.

Gefühlsmäßig hast du dich sehr verrannt, kannst nicht mehr klar denken. Dein "Freund", so nenne ich ihn jetzt mal, ist zu deinem Lebensinhalt geworden, da er dir zur Zeit das gibt, was du von deinem Mann nicht annehmen kannst oder nicht bekommst. Du versuchst alles, um der Entscheidung, der Klärung mit deinem Mann aus dem Weg zu gehen.

Habe ja zu dir schon letztes Mal viel gesagt, kannst du ja nachlesen.

Wie wird es weitergehen? Die Tendenz geht dahin, dass du erstmal von zuhause ausziehst, um einen Neubeginn zu starten, aber die erhoffte Fröhlichkeit und Leichtigkeit wird nicht eintreten. Die Kinder blocken bei deinem Freund erstmal ab.

Dein Mann wird die Entscheidung erstmal akzeptieren, allerdings nicht aufgeben, dich wiederzubekommen. Er wird alles dran setzen, sich bemühen, dir zu zeigen, dass du zu ihm gehörst.

Aber an eurer Aufgabe kommt ihr nicht vorbei. Ich denke, eine Veränderung der Gefühle findet statt und es kann auch sein, dass ihr eine Eheberatung macht, um einen vorsichtigen Neubeginn zu starten. Es dauert und nicht von heute auf morgen, aber ihr arbeitet daran, eure Blockaden aufzulösen.

Dein Freund wird sich mit seiner Frau aussöhnen und ebenfalls mit ihr an einem Neubeginn arbeiten.

Ich bin gespannt, wie es ausgeht, denn hier ist ja glaube ich jede Möglichkeit gesehen worden.

Ich wünsche dir alles Gute! :liebe1:
 
Hallo Mayflower,
eine entscheidung zu treffen ist immer schwierig aber man sollte immer bedenken KB ist immer prognosen und alles liegt in meiner hand ....
ich würde mich trotzdem für den HM entscheiden weist Du wieso ,was habe ich von einer beziehung ohne liebe zu erwarten?? Wenn dann treffe ich entscheidungen nur für mich und zu meinem besten verstehst Du was ich meine? Egal wer und wie lange eine andere Wegbegleitung da ist....
lg


hallo deumelinchen,

wie wuerdest du dich ( jetzt) entscheiden,wenn du wuesstest das auch deine 'neue beziehung' wieder in die brueche ginge?
mayflower
 
Hallo deumelinchen,

das finde ich super. Man lernt aus jeder Beziehung und wenn man jedesmal überlegt, ob man zusammenbleibt oder nicht, wenn und aber, dann wären wir alle auf diesem Planeten Single.

Und wenn jeder mal überlegt, mit welchem Gefühl und welcher Einstellung er die Beziehungen seines Lebens eingegangen ist und auch wieder beendet hat, dann wird er feststellen, dass er in jeder Beziehung Erfahrungen gemacht hat, die er bei der nächsten Beziehung gut gebrauchen konnte.

Lass dich nicht unterkriegen und wenn du das Gefühl hast, du bist bereit, dann triff eine Herzensentscheidung. Da liegst du immer richtig.

Ich drück dich. :liebe1:
 
Hallo deumelinchen,

das finde ich super. Man lernt aus jeder Beziehung und wenn man jedesmal überlegt, ob man zusammenbleibt oder nicht, wenn und aber, dann wären wir alle auf diesem Planeten Single.

Und wenn jeder mal überlegt, mit welchem Gefühl und welcher Einstellung er die Beziehungen seines Lebens eingegangen ist und auch wieder beendet hat, dann wird er feststellen, dass er in jeder Beziehung Erfahrungen gemacht hat, die er bei der nächsten Beziehung gut gebrauchen konnte.

Lass dich nicht unterkriegen und wenn du das Gefühl hast, du bist bereit, dann triff eine Herzensentscheidung. Da liegst du immer richtig.

Ich drück dich. :liebe1:

Ich danke Dir Ivonne,
aber so ist es doch und ich bin eigentlich ein sehr realistischer mensch mein Mann hat mich schon sehr oft verletzt aber man versucht es immer wieder dann trifft man einen Menschen wo man plötzlich feststellen muss das es auch anders geht und es schön ist geliebt zu werden....
naja werde nochmals tief in mich reinhören und versuchen im hier und jetzt zu sein bevor ich eine entscheidung treffe :...
danke für alles :kuss1:
 
Werbung:
liebe deumelinchen,
danke das du meine frage beantwortest hast.

du schreibst hier,du siehst ihn als dein karma an........was genau bedeutet das fuer dich? koenntest du mir das erklaeren?

uebrings mal dies: wie schaffen andere es, gluecklick lange lange verheiratet zu sein?

meinst du das "grass ist gruener auf der anderen seite des zaunes"?

bis dann :
mayflower
 
Zurück
Oben