Brauche dringend Euere Hilfe....

deumelinchen

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
10
Ort
Rheinland
Hallöchen @ all,

habe nun wieder mal mit dem legen angefangen habe es jetzt ganze jahre nicht mehr getan da ich mir gegenüber nicht neutral sein kann bitte ich euch um hilfe

Lenormand blaue Eule 4x8 und 4 karten letzte reihe mittig

es geht darum bin verh. habe jemanden kennengelernt (er auch verh.) es sieht so aus als sei er mein herzmann da wir uns sehr lieben wie sieht es mit der zukunft aus. Habe ich mit diesem Mann eine karmische verbindung...
ich tue mich irgendwie sehr schwer mit der deutung.....

würdet Ihr bitte man schauen vielen dank gebe euch natürlich auch ein feedbeck

31-33-02-28-29-24-16-14
18-34-17-11-22-27-05-03
06-26-36-12-04-01-30-32
10-25-15-09-23-21-35-20
-------08-19-13-07------

:kuss1::kuss1: @all für euere hilfe bitte traut euch es ist sehr wichtig für mich
gruß deumelinchen
 
Werbung:
Hallo deumelinchen,

dein HM korrespondiert auf die Mäuse und wird somit in den Verlust gehen - spätestens Frühjahr 2009.

Ich sehe hier noch, dass du dich gegen deine jetzige Familie entscheiden wirst und dich von deinem Mann trennen wirst.

Die Liebe deines HM ist sehr oberflächlich, er ist verliebt ja, aber auf Dauer wird dir das zuwenig sein und dich psychisch sehr belasten. Wenn du dir die erste Reihe ansiehst, dann erkennst du, dass ihm klar werden wird, dass er sich hier mit dir etwas vorgemacht hat. Und das Problem wird dann sein, dass du dann bereits abhängig von seiner Liebe bist... ihm vielleicht hörig. Irgendwie siehst du ihn als Ausweg aus deiner jetzigen Situation - er ist dein Fluchtweg und du denkst, dass du nur durch/mit ihm glücklich sein kannst.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallöchen @ all,

habe nun wieder mal mit dem legen angefangen habe es jetzt ganze jahre nicht mehr getan da ich mir gegenüber nicht neutral sein kann bitte ich euch um hilfe

Lenormand blaue Eule 4x8 und 4 karten letzte reihe mittig

es geht darum bin verh. habe jemanden kennengelernt (er auch verh.) es sieht so aus als sei er mein herzmann da wir uns sehr lieben wie sieht es mit der zukunft aus. Habe ich mit diesem Mann eine karmische verbindung...
ich tue mich irgendwie sehr schwer mit der deutung.....

würdet Ihr bitte man schauen vielen dank gebe euch natürlich auch ein feedbeck

31-33-02-28-29-24-16-14
18-34-17-11-22-27-05-03
06-26-36-12-04-01-30-32
10-25-15-09-23-21-35-20
-------08-19-13-07------

:kuss1::kuss1: @all für euere hilfe bitte traut euch es ist sehr wichtig für mich
gruß deumelinchen


Hallo Deumelinchen (das ist ja süß)
Ich hab mir Dein Kartenbild mal auf meinen Tisch gelegt, damit ich besser schauen kann.
Ich würde sagen, Du liebst diesen neuen Mann sehr, und deshalb sehe ich die Personenkarte Herr jetzt als deinen Herzensmann.
Ihr seht Euch ja direkt an, das ist gut.
Ich sehe, daß Du Entscheidungen treffen wirst, die Dir künftig einen festen Boden unter den Füßen geben, aber irdendwo nagt da noch was - ist das eine Angst vor einem Neubeginn mit diesem Mann oder hast vielleicht auch Kinder, welche Dir in Bezug auf die künftige Veränderung Sorgen bereiten ?
Bei ihm sehe ich, das er noch Gespräche führen wird, eher Streitgespräche, er wird sich von seiner Frau trennen.
Dein Mann hat hat eh schon das Kreuz über dem Kopf, also es kommt eine Trennung auch zwischen Euch. Steitgespräche werden auch hier nicht ausbleiben, aber es kommt schnell Ruhe in die Sache und dann liegt ja schon der Ring - Verbindung ! Im Übrigen merkt Dein Mann schon das Du Dich zurückgezogen hast von ihm, er ahnt vielleicht auch schon etwas, von einem neuen Mann, kennt er den Mann vielleicht sogar ?
Ich sehe die Sonne als erste Karte im Bild, sie bedeutet ja Engerie und Glück, dann der Schlüssel und das Glück !
Deine Frage ist ja ob ihr eine Zukunft habt ? ich würde hier sagen - auf jeden Fall, weil Ihr umgeben seit von Glückskarten, nach Dir ist ja das Herz, die Sterne - naja der Fuchs, der kann aber auch heißen, das ihr momentan sehr vorsichtig sein müßt (verständlicher weise)
Zu Karma kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich mich mit dem Thema noch nicht befasst habe.

Die ganz unterste Reihe ist ja immer die Schicksalsreihe (hab ich gelernt)
und da liegt ja als erstes der Sarg, das heißt schon mal etwas altes wird abgeschlossen und etwas neues beginnt. Der Turm heißt hier, Behörde (Amt)
das Kind ist der Neubeginn und die Schlage - die Umwege - auch klar, geht ja nicht von jetzt auf gleich !

So das wars,
ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Würd mich sehr freuen, wenn Du mir mitteilst - was Du von meiner Deutung hälst !
Alles Liebe für Dich und viel Erfolg für die Zukunft
Svenja:liebe1:
 
Hallo Svenja,-
Du hast alles sehr gut erkannt ich werde Dir antworten mit Rot geben ich danke Dir erst mal für Deine Zeit und Mühe :kuss1:

Ich würde sagen, Du liebst diesen neuen Mann sehr, und deshalb sehe ich die Personenkarte Herr jetzt als deinen Herzensmann.
Ihr seht Euch ja direkt an, das ist gut.
Ja das stimmt wir haben uns gesehen und der Blitz hat getroffen es ist eine sehr tiefe Liebe die wir füreinander empfinden dies hast Du sehr gut erkannt
Ich sehe, daß Du Entscheidungen treffen wirst, die Dir künftig einen festen Boden unter den Füßen geben, aber irdendwo nagt da noch was - ist das eine Angst vor einem Neubeginn mit diesem Mann oder hast vielleicht auch Kinder, welche Dir in Bezug auf die künftige Veränderung Sorgen bereiten ?
Auch das ist richtig habe kids und diese entscheidung ist nicht ganz einfach deshalb auch der Fuchs wir müssen noch sehr vorsichtig sein es ist noch nicht ganz spruchreif
Bei ihm sehe ich, das er noch Gespräche führen wird, eher Streitgespräche, er wird sich von seiner Frau trennen.
ja er denkt an trennung auch hier kind vorhanden ist alles nicht so einfach
Dein Mann hat hat eh schon das Kreuz über dem Kopf, also es kommt eine Trennung auch zwischen Euch. Steitgespräche werden auch hier nicht ausbleiben, aber es kommt schnell Ruhe in die Sache und dann liegt ja schon der Ring - Verbindung ! Im Übrigen merkt Dein Mann schon das Du Dich zurückgezogen hast von ihm, er ahnt vielleicht auch schon etwas, von einem neuen Mann, kennt er den Mann vielleicht sogar ?
Ja er kennt ihn,- und mein Mann merkt schon meinen rückzug er versucht sich gerade zu ändern aber dies wird ihm nicht gelingen ich denke er wird immer in sein altes muster zurückfallen und dann das gleiche in grün das hatten wir schon öfter

Ich sehe die Sonne als erste Karte im Bild, sie bedeutet ja Engerie und Glück, dann der Schlüssel und das Glück !
dies sehe ich auch so , die erste reihe ist doch sehr positiv
Deine Frage ist ja ob ihr eine Zukunft habt ? ich würde hier sagen - auf jeden Fall, weil Ihr umgeben seit von Glückskarten, nach Dir ist ja das Herz, die Sterne - naja der Fuchs, der kann aber auch heißen, das ihr momentan sehr vorsichtig sein müßt (verständlicher weise)
Auch hier sehe ich den Fuchs genau wie Du
Zu Karma kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich mich mit dem Thema noch nicht befasst habe.
schade aber ich sehe ihn als mein karma an spannend wäre es gewesen ob es auch ein anderer so sieht

Die ganz unterste Reihe ist ja immer die Schicksalsreihe (hab ich gelernt)
Ja ich auch ;-))
und da liegt ja als erstes der Sarg, das heißt schon mal etwas altes wird abgeschlossen und etwas neues beginnt. Der Turm heißt hier, Behörde (Amt)
das Kind ist der Neubeginn und die Schlage - die Umwege - auch klar, geht ja nicht von jetzt auf gleich !
Ich danke Dir nochmal recht herzlich :kuss1:

So das wars,
ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Ja du hast mir sehr geholfen ich habe es genau so gesehen aber Du weist ja wenn man es sich selbst legt ist das immer so eine sache,-
Würd mich sehr freuen, wenn Du mir mitteilst - was Du von meiner Deutung hälst !Du bist sehr gut nicht weil ich diese Deutung so haben will ;-) sondern weil Du alles auf den Punkt gebracht hast sehr gut
Alles Liebe für Dich und viel Erfolg für die Zukunft
Vielen dank es wird ein langer schwerer Weg werden aber wenn man dafür das bekommt was man Jahre vermißt hat "Die Liebe" dann lohnt es sich allemal

Gruß Däumelinchen
Svenja:liebe1:[/QUOTE]
 
Hallo deumelinchen,

dein HM korrespondiert auf die Mäuse und wird somit in den Verlust gehen - spätestens Frühjahr 2009.

Ich sehe hier noch, dass du dich gegen deine jetzige Familie entscheiden wirst und dich von deinem Mann trennen wirst.

Die Liebe deines HM ist sehr oberflächlich, er ist verliebt ja, aber auf Dauer wird dir das zuwenig sein und dich psychisch sehr belasten. Wenn du dir die erste Reihe ansiehst, dann erkennst du, dass ihm klar werden wird, dass er sich hier mit dir etwas vorgemacht hat. Und das Problem wird dann sein, dass du dann bereits abhängig von seiner Liebe bist... ihm vielleicht hörig. Irgendwie siehst du ihn als Ausweg aus deiner jetzigen Situation - er ist dein Fluchtweg und du denkst, dass du nur durch/mit ihm glücklich sein kannst.

Liebe Grüße
Alissa

Hallöchen
vielen dank für Deine Zeit:
also mein Mann sehe ich als Bär und somit geht er in den Verlust mit den anderen Karten drum herum
könnte das nicht eher sein?
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben