Brauch' 'mal euren Rat! Geht um Männer.

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Ich will dir keine Hoffnungen machen, aber bedenke folgenden Fall:
"Wenn ich mich nicht mehr bei ihr melde, und sie sich trotzdem meldet, dann muss sie wirklich an mir interessiert sein."
Psychologie.
Vor allen Dingen dann noch mehrfach.
Hab ich in anderen Worten auch schon zum Ausdruck gebracht.
So manöveriert man sich in subtile Abhängigkeiten ohne es zu merken.

Aber - Das muß jeder für sich selbst rauskriegen.
 
satnaam schrieb:
Also ich brauch mir das nicht mehr vorstellen, ich kann das aus eigener Erfahrung sagen. Eben weil ich mir darüber bewußt geworden bin.

Nunja, ich glaub das aber trotzdem nicht.


[/QUOTE]
Das steht außer Frage - nur wenn es dann ins Schmerzhafte abdriftet, darf man sich dann auch nicht beschweren.
Nur schiebt man sich in der regel dann immer gegenseitig die *Schuld* in die Schuhe, weil man besagte *Ursache* nicht kennt.[/QUOTE]

Wir alle gehen irgendwann mal durch diesen Schmerz. Und ich finde, man darf und soll sich dann auch beschweren und leiden und traurig sein.
Und die Ursache ist auch klar: Einer liebt einfach nicht mehr - hat sich anders entwickelt oder hat ganz einfach mal geschaut und dann gemerkt, dass es eben nicht das ist, was er sich erhofft, erwartet oder gewünscht hat.
Klar fragt man sich dann immer Warum?Warum?Warum? Aber eigentlich wissen wir die Antwort eh, weil der andere eben nicht mehr liebt.
Schwer einzugestehen, aber es ist einfach so.

Love
Mandy
 
SAMUZ schrieb:
Wer weiss, wie viele Male sie mir telefonierte pro Abend und wieder aufhing. Ich sehe jetzt schon den Titel auch schon pauschalisierend. Gleichzeitig solche posts. Die Frau kann das Gegenteil behaupten und schon sitzt der Mann am kürzeren Hebel. In der Gesellschaft.

Das nur so als meine persönliche Erfahrung. Deshalb ist es vielleicht für den betreffenden Mann besser, falls er die gleichen Erfahrungen gemacht hat ihre Initiative abzuwarten.
 
Anders ausgedrückt: Frag dich nicht, ob er Interesse an dir hat, frag dich, ob du Interesse an ihm hast (und das sollte nicht durch sein Desinteresse geschürt sein)!

dem stimm ich sehr zu.
hast du interesse an einem mann, der wie es aus sieht keine eigeninitiative zeigt, dich "blöd sterben lässt" und so gar nicht auf dich, deine gefühle...zu geht ?
keine schöne vorstellung von einem partner :(
klar, hast du es ihm leicht gemacht, sich auf "die elegante" aus der "affaire" zu ziehen...er musste nicht aus sprechen, dass er kein interesse an weiteren kontakten hat.
doch ist es wirklich so relevant...? selbst wenn er interesse hätte...willst du weniger wahr genommen werden als die mauer im zimmer ? ;-)
ein aufmerksamer mann ist schon eine "tolle erfindung" *g*
 
HerrHundi schrieb:
Na gut, ich habe das mit Joey nicht ernst gemeint.
Das ist schon klar
Joey sagte, es sei NICHT aus Mangel an Interesse gewesen, also wird er einen Grund gehabt haben. Vielleicht sagt er ihn uns auch, ich bin neugierig, wieso man keine 2 Wochen jemandem anwortet, an dem man Interesse hat.
Seine ausweichend geschickte Antwort spricht doch Bände, oder ???
 
Mandy schrieb:
Nunja, ich glaub das aber trotzdem nicht.
Das steht außer Frage - nur wenn es dann ins Schmerzhafte abdriftet, darf man sich dann auch nicht beschweren.
Nur schiebt man sich in der regel dann immer gegenseitig die *Schuld* in die Schuhe, weil man besagte *Ursache* nicht kennt.[/QUOTE]

Wir alle gehen irgendwann mal durch diesen Schmerz. Und ich finde, man darf und soll sich dann auch beschweren und leiden und traurig sein.
Und die Ursache ist auch klar: Einer liebt einfach nicht mehr - hat sich anders entwickelt oder hat ganz einfach mal geschaut und dann gemerkt, dass es eben nicht das ist, was er sich erhofft, erwartet oder gewünscht hat.
Klar fragt man sich dann immer Warum?Warum?Warum? Aber eigentlich wissen wir die Antwort eh, weil der andere eben nicht mehr liebt.
Schwer einzugestehen, aber es ist einfach so.

Love
Mandy[/QUOTE]


ja aber kann man nach einem treffen schon von liebe reden?
 
Jovannah schrieb:
dem stimm ich sehr zu.
hast du interesse an einem mann, der wie es aus sieht keine eigeninitiative zeigt, dich "blöd sterben lässt" und so gar nicht auf dich, deine gefühle...zu geht ?
keine schöne vorstellung von einem partner :(
klar, hast du es ihm leicht gemacht, sich auf "die elegante" aus der "affaire" zu ziehen...er musste nicht aus sprechen, dass er kein interesse an weiteren kontakten hat.
doch ist es wirklich so relevant...? selbst wenn er interesse hätte...willst du weniger wahr genommen werden als die mauer im zimmer ? ;-)
ein aufmerksamer mann ist schon eine "tolle erfindung" *g*

Wird so sein, wie du sagst :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben