1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bowen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von magnolia, 25. Juli 2012.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Durch Zufall bin ich zur Bowen Therapie gekommen. Eine Massage ist das nicht direkt. Es werden bestimmte Punkte am Körper aktiviert durch mehr oder weniger feste Berührung.

Als ich das erste Mal dort war, dachte ich dass bei so wenig Einsatz keine sonderliche Wirkung da sein kein. Doch ich hab mich wohl geirrt. Meine Rückenschmerzen sind deutlich weniger, meine ewig hibbeligen Nerven sind ruhig und ich habe ziemlich viel Energie.

Anscheinend sind bei dieser Technik Auszüge aus dem Meridiansystem dabei.
    Alles in Allem weiß ich nicht genau was es ist, doch es tut mir sehr gut.

Kennt das jemand von euch?

2. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Warum googelst Du nicht danach? :rolleyes: Es lassen sich Informationen finden.

3. magnolia

magnolia Guest

Hab ich doch.
    Mir gehts hier unter anderem auch Erfahrungsaustausch ...

Googlen lässt sich alles, doch deswegen sollte man nicht damit aufhören sich zu unterhalten, denk ich mal.

4. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Ich bezog mich auf diese Aussage.

5. magnolia

magnolia Guest

Möchtest du zum Thema auch etwas beitragen?
    Dass es Google gibt weiß ich selbst und wenn ich da was Brauchbares gefunden hätte, dann gäbs diesen Thread hier nicht ...

6. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn du es gaaanz genau wissen willst, dann komm im September in die Energethiker Stadt :)
    Die Bowen Technik ist dort vertreten.

7. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Derzeit kommt es mir so vor, als würden die Methoden wie die Schwammerl aus dem Boden sprießen. Wenn ich genauer hinschaue, sehe ich nur eine andere Zusammenstellung bereits vorhandener Methoden. Wirklich Neues ist mir sehr lange nicht unter gekommen.

Diese Seite empfehlen