Bowen

M

magnolia

Guest
Durch Zufall bin ich zur Bowen Therapie gekommen. Eine Massage ist das nicht direkt. Es werden bestimmte Punkte am Körper aktiviert durch mehr oder weniger feste Berührung.

Als ich das erste Mal dort war, dachte ich dass bei so wenig Einsatz keine sonderliche Wirkung da sein kein. Doch ich hab mich wohl geirrt. Meine Rückenschmerzen sind deutlich weniger, meine ewig hibbeligen Nerven sind ruhig und ich habe ziemlich viel Energie.

Anscheinend sind bei dieser Technik Auszüge aus dem Meridiansystem dabei.
Alles in Allem weiß ich nicht genau was es ist, doch es tut mir sehr gut.

Kennt das jemand von euch?
 
Werbung:
Werbung:
Derzeit kommt es mir so vor, als würden die Methoden wie die Schwammerl aus dem Boden sprießen. Wenn ich genauer hinschaue, sehe ich nur eine andere Zusammenstellung bereits vorhandener Methoden. Wirklich Neues ist mir sehr lange nicht unter gekommen.
 
Zurück
Oben