Botschaften?

Meine Oma hatte zwei. Einen braunen Stubentiger und eine weiße buschige Katze
Vielleicht vernimmst du die Namen Schnurri oder Tuffi?? Das wären dann die beiden, oder ein Geist hat sich irgendwie mit den jetzigen Bewohnern hier geirrt??
 
Werbung:
Meine Oma hatte zwei. Einen braunen Stubentiger und eine weiße buschige Katze
Vielleicht vernimmst du die Namen Schnurri oder Tuffi?? Das wären dann die beiden, oder ein Geist hat sich irgendwie mit den jetzigen Bewohnern hier geirrt??

hab nur kater empfangen

dachte aber eigentlich an einen lebenden
wer hat denn einen???
 
oft drückt es sich in mir zusammen und auf einmal werde ich so leicht, als könnte ich von meinem Körper rausschweben:confused: Das ist ein ziemlich starken Gefühl, das immer wieder auftritt.

Hallo Sadilein, das ist dann wohl eine Astralreise ;) Deine Seele möchte sich dann von deinem Körper lösen und auf Wanderschaft gehen ;) Les dich doch unter dem Thema einfach mal ein bisschen ein. Im Astralen kannst du zb. auch kontakt zu deinem Bruder haben.

Das Foto darfst du mir gerne auch mal schicken... vielleicht fühle ich ja auch irgendwas.


Lg Venus
 
was echt?? Aber will dass dann meine Seele, denn ich habe davon gehört, aber mich nie damit befasst... finde es aber sehr spannend... es ist echt ein "brutales" Gefühl -nicht negativ, nur extrem stark von der Intensität her...

Nein, das ist der Bruder einer Bekannten, mir wurde gesagt, dass ich mich wahrscheinlich getäuscht habe und er mich gar nicht aufsucht, was gut sein kann, aber ich schick es dir gerne mit der Geschichte dazu.

Dann werde ich das mal tun mit dieser Reise, passiert oft am Abend, wenn ich so im Bett liege, aber immer unerwartet.

Ich schick dir ne PN mit dem Foto
 
Ich weiß das gehört net unbedingt zum thema aber bin neu hier und kurz seit meiner kindheit hatte ich paranormale begegnungen auch kämpfe von der geister ebene oder dämonen kann es net zuordnen aber auch andere sachen wie dem auch sei ich war nie wie die anderen ...

vor 1 monat ca bekam ich extremen fieber und starke kopfschmerzen und augenschmerzen ich sah wie aus meinem körper eine eigenartige aura rauskam eine sehr finstere aura es durchströhmt seit dem tag jede min jede sek jeden tag mein körper und überdeckt meine grüne aura und als ich in der astralebene war durch medation selbst böse wesen halten abstand von mir alle was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Ich weiß das gehört net unbedingt zum thema aber bin neu hier und kurz seit meiner kindheit hatte ich paranormale begegnungen auch kämpfe von der geister ebene oder dämonen kann es net zuordnen aber auch andere sachen wie dem auch sei ich war nie wie die anderen ...

vor 1 monat ca bekam ich extremen fieber und starke kopfschmerzen und augenschmerzen ich sah wie aus meinem körper eine eigenartige aura rauskam eine sehr finstere aura es durchströhmt seit dem tag jede min jede sek jeden tag mein körper und überdeckt meine grüne aura und als ich in der astralebene war durch medation selbst böse wesen halten abstand von mir alle was hat das zu bedeuten?

Erstell doch einen eigenen Thread worin du die Geschichte etwas näher schilderst...
Lg Color
 
Zurück
Oben