Botschaften?

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hey, ich habe eine sehr wichtige Frage für euch. Ich spüre immer wieder wenn Wesen um mir herum sind und neulich habe ich auf einem Foto von einer Bekannten ein Gesicht erkannt. Ich bin mir nicht sicher wer das sein könnte, aber ich schätze ihr verstorbener Bruder. Ich hab seitdem Einschlafschwierigkeiten und oft drückt es sich in mir zusammen und auf einmal werde ich so leicht, als könnte ich von meinem Körper rausschweben:confused: Das ist ein ziemlich starken Gefühl, das immer wieder auftritt. Ich weiß nicht ob dieses Geisterwesen mit mir Kontakt aufnehmen will oder was hier los ist, ich weiß nur, dass die Nacht in meinem Zimmer jetzt plötzlich was ist (nichts bedrohliches aber etwas, was mich auf sich aufmerksam machen möchte) ich kann mir das nicht erklären... Also Frage: 1. wisst ihr was es mit diesem Gefühl auf sich hat? Kennt das jemand?
2. Könnte jemand eine Botschaft in diesem Ausschnitt des Bildes erkennen? Das ganze stell ich da nicht rein, nur kann ich wirklich nicht mehr schlafen und weiß nicht was ich tun soll... Wenn es wirklich der Bruder ist, kenne ich die Vorgeschichte, aber vielleicht ist das auch jemand anders... mal sehen, was ihr davon haltet.

Wäre wirklich SEHR froh, wenn mir jemand irgendwie weiter helfen könnte...

ich kann den Link nicht reinsetzen, aber vielleicht geht das ja per PN?
 
Werbung:
Ich will dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber früher habe ich sowas auch erlebt, in den 80ern.
Aber Heute glaube ich das meine Sinne damals getäuscht wurden.
Man lässt sich leicht durch andere beeinflussen.
Wenn man die Fotos in Jahren später wieder anschaut, erkennt man das man nur reingefallen ist.;)
 
Nein, das habe nicht nur ich gesehen... das ist echt total deutlich. Meine Mutter hat es gesehen (und einen halben Schock bekommen ohne dass ich sie darauf hingewiesen habe) und meine Tante auch und es ist sehr gut zu sehen, nur kann ich es hier nicht posten wegen der Beitragszahlen... Man sieht sogar das Kinn und die Nasenlöcher ganz genau...


Ich bräuchte wirklich einen guten Rat, denn dass ich mich nicht täusche bin ich mir sicher...
 
bei mir??? wie spürst du das?? hast du ein Bild von mir Facebook gesehen oder dich auf mir konzentriert? ich hab da so eine Vermutung, kannst du die Augenfarbe erkennen? Ich versuch das mit dem Link dann per PN vielleicht funkt es, dane!!
 
bei mir??? wie spürst du das?? hast du ein Bild von mir Facebook gesehen oder dich auf mir konzentriert? ich hab da so eine Vermutung, kannst du die Augenfarbe erkennen? Ich versuch das mit dem Link dann per PN vielleicht funkt es, dane!!

keine Ahnung, ich spür es eben.

da ich das bild nicht wirklich erkennen kann, aber meine es ist ein gesicht zu sehen.
ein bild von dir? nö, brauch ich nicht
boh du verlangst was, Augenfarbe, glaube blau, obwohl ich auch son blaugrau seh, viell im höheren alter
 
SRY.. :/ !!! wollte dich nicht überlasten, weißt du eine Großmutter hat die Augen braun-grün und eine hellblau und ich vermute mal, dass das diese Großmutti ist.

Ich finde deine Gabe nur so cool, dass ich mich richtig dafür interessiere und einfach neugierig bin, nicht falsch verstehen :) Ich würde das auch gerne können. ich kann einfach nur Anwesenheiten spüren und das noch nicht mal perfekt.
 
SRY.. :/ !!! wollte dich nicht überlasten, weißt du eine Großmutter hat die Augen braun-grün und eine hellblau und ich vermute mal, dass das diese Großmutti ist.

Ich finde deine Gabe nur so cool, dass ich mich richtig dafür interessiere und einfach neugierig bin, nicht falsch verstehen :) Ich würde das auch gerne können. ich kann einfach nur Anwesenheiten spüren und das noch nicht mal perfekt.

na siehst dann ist es die mit den hellblauen augen.
sie beschützt dich, und wenn es an der zeit ist kannst du sowas auch
hab ihr einen kater??????? du sollst mit ihm reden:confused:
 
Nein, einen Hund, aber der ist lebendig und ich schmuse sie immer über den Haufen... oder meinst du hier ein Geistertier, denn sie hatte zwei Katzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben