Bombardiert Amerika 500.000 Menschen auf Haiti zu Tode?

@FALKENFEE nun es interessiert mich schon was auf der Welt geschiet nut tatsachen sollte es entsprechen

Ich glaube nicht daran das dieses Erdbeben gemacht wurde aber nachdem es kam ließen die Geier nicht lang auf sich warten!, , es ist die Natur , sowie der Vulkan auf Island, oder aber die Flutkatastrophe heute und jetzt in Europa.

Was von Menschenhand gemacht wurde, das ist die dämliche Krise, oder die Sache nmit Griechenland das schlimmste aber immer noch die Ölpest die uns noch bevorsteht, ja das sind Dinge die nicht sein mussten,

Warum das mit Griechenland passiert, nun wer 1 und 1 zusammen zählt der weiß es ..ist aber ein anderes Thema.

Ich finde es schlimm das ihr alles in einen Topf werft, klar nach der Katastrophe in Haiti kamen sofort die ASSGEIER aber geplant war gar nichts.

Warum kommst du mir mit Pharma Industrie an ?

ich benutze all soein Zeig nicht, ich beherrsche die Selbstheilung, und wenn ganz schlimm kommt dann müssen die pflanzlichen Mittelchen dran glauben,

aber so an Mindcontroll da glaub ich nicht so dran, das ist zu weit hergeholt, man wird krank von nebenwirkungen ist hakt Chemie deshalb ist man ohne viel besser dran, würde ich jedem ans Herz legen.

Und klar die Pharmaindustrie hat leider viele fäden in der Hand, vor der kann man echt furcht haben, aber gewiss nicht wegen Mindkontroll im Sinne von Medikamenten,


sei doch ma Ehrlich die Pharaindustrie ist Segen und Fluch zugleich, Aber du kannst entscheiden ws mit dir geschiet ... niemand wird dich zu was zwingen.

lg

Welchen Unterschied macht das für die Sache ob Du daran glaubst oder nicht?
Die mitteleuropäischen Menschen haben vor 800 Jahren auch nicht daran geglaubt das die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe. Das hat die Erdkugel relativ unbeeindruckt gelassen und sie war weiterhin eine Kugel.
Der Unterschied ist die Bereitschaft den Glauben aufzubringen. Ich weiß es nicht, aber es mag ja sein?!
Hegt jemand dazu nicht die Bereitschaft, werden sich Ihm die Dinge in Ihrer vollen Bandbreite nicht so ohne weiteres offenbahren, da er sie eben überhaupt nicht sehen will.
Warum hat die US amerikanische Luftwaffe an genau dem 09.11. eine Übung abgehalten in dem es darum ging das Flugzeuge ins World Trade Center eingeschlagen sind?

Warum hat an dem Tag als in London die Explosionen in der U-bahn passierten, eine Übung stattgefunden in der simuliert wurde das Bomben in der U-bahn detonierten?

Warum hat an dem Tag an dem das Erdbeben in Haiti passierte eine Übung der US Marine stattgefunden, die zum Inhalt hatte wie schnell man im Falle eines Erdbebens in Haiti zur Stelle sein könnte um dort "Hilfe" zu leisten?
(Schon mal was von Haarp gehört, einer Antennenanlage mit der man das Wetter beeinflussen kann, die Stimmung von Menschen, Erdbeben forcieren Tsunamis fördern usw usw...?! Google ist Dein Freund.)

Mit Hilfe eines Wahrscheinlichkeitserrechnungsprogramms (oder wie auch immer so´n Ding genannt wird) das Versicherungen benutzen, wurde errechnet das die Wahrscheinlichkeit, das diese Ereignisse auf einen Tag fallen 1 zu 1 und dahinter kommmen dann 87 Nullen, stehen.
Und das auch noch bei 3 so wichtigen, weltweit aufsehenerregenden Eriegnissen.
Die Menschen von vor 800 Jahren hatten nicht die Möglichkeit sich im Internet Bilder aus dem Weltraum aufgenommen von der Erde anzusehen und konnten es auch kaum rechnerisch nachvollziehen das die Erde rund ist. Wenn Sie nicht eh als Ketzer auf dem Scheiterhaufen gelandet sind, weil Sie das laut gedacht haben.
Du hast diese Möglichkeit. Besitzt Du auch die geistige Beweglichkeit dazu Dich in Formation zu bringen das die Nadel Deines Kompas´ dann eher nach Norden zeigt?
Also ist die Erde eine Scheibe oder eine Kugel? Aber hey, alles nur Zufall ... glaube mir kein Wort.
Google ist (noch) Dein Freund.
 
Werbung:
@FALKENFEE nun es interessiert mich schon was auf der Welt geschiet nut tatsachen sollte es entsprechenWas für Tatsachen !WILLST! du denn hören oder sehen?

Ich glaube nicht daran das dieses Erdbeben gemacht wurde aber nachdem es kam ließen die Geier nicht lang auf sich warten!, , es ist die Natur , sowie der Vulkan auf Island, oder aber die Flutkatastrophe heute und jetzt in Europa.Du glaubst nicht... ich weiß... :D

Was von Menschenhand gemacht wurde, das ist die dämliche Krise, oder die Sache nmit Griechenland das schlimmste aber immer noch die Ölpest die uns noch bevorsteht, ja das sind Dinge die nicht sein mussten, Dinge die nicht sein müssen..... ?.... du hast ne Art dich aus zu drücken...

Warum das mit Griechenland passiert, nun wer 1 und 1 zusammen zählt der weiß es ..ist aber ein anderes Thema.Richtig und laut der Schnittmengenrechnung, kommt dabei nicht nur zwei heraus.

Ich finde es schlimm das ihr alles in einen Topf werft, klar nach der Katastrophe in Haiti kamen sofort die ASSGEIER aber geplant war gar nichts.Naaaain nie nicht... so was gibt es nicht weil hat es nicht zu geben..... Mädchen, wenn du mal aufwachst, möchte ich nicht dabei sein.
Reicht wenn ich den fassungslosen Schrei, bis hier her höre.


Warum kommst du mir mit Pharma Industrie an ?Also das muss ich dir jetzt aber wirklich nicht erklären.
Wenn nicht von selber gerafft bis hier hin (Kommt mir aber so vor, als würdest du entweder beigefügtes Material nicht ansehen oder eben nicht verstehen können... wollen), dann dauert es wohl noch n Weilchen, bis größere Zusammenhänge bei dir ankommen.


ich benutze all soein Zeig nicht, ich beherrsche die Selbstheilung, und wenn ganz schlimm kommt dann müssen die pflanzlichen Mittelchen dran glauben,
Noch mal, denke größer, anstatt ewig bei dir fest zu hängen. Und du glaubst nicht, was du ohne es zu wissen, alles zu dir nimmst.
aber so an Mindcontroll da glaub ich nicht so dran,Eben... nicht genügend um die Dinge wissend... sich kümmernd. Das hat übrigens weniger mit dran glauben zu tun. Glauben kannst du an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen.... dies hat dann doch mehr mit Fakten und Recherchen zu tun. das ist zu weit hergeholt,Für dich.... man wird krank von nebenwirkungen ist hakt Chemie deshalb ist man ohne viel besser dran, würde ich jedem ans Herz legen.

Und klar die Pharmaindustrie hat leider viele fäden in der Hand, vor der kann man echt furcht haben, aber gewiss nicht wegen Mindkontroll im Sinne von Medikamenten,
Aua..... mehr kann ich da nicht sagen.....

sei doch ma Ehrlich Wieso, bist du nicht immer ehrlich?die Pharaindustrie ist Segen und Fluch zugleich, Aber du kannst entscheiden ws mit dir geschiet ... niemand wird dich zu was zwingen.

lg
Mich und dich im Moment vielleicht nicht.
Aber es wurde und wird gezwungen! Auch im ganz großen Stil.
Hast nicht besonders gut aufgepasst. Aber du nimmst eh nur das so wahr, wie es dir in deine Suppe passt.

Also wie immer.
COLOR] man wird krank von nebenwirkungen ist hakt Chemie deshalb ist man ohne viel besser dran, würde ich jedem ans Herz legen.

Und klar die Pharmaindustrie hat leider viele fäden in der Hand, vor der kann man echt furcht haben, aber gewiss nicht wegen Mindkontroll im Sinne von Medikamenten,
[/COLOR]Aua..... mehr kann ich da nicht sagen.....

sei doch ma Ehrlich Wieso, bist du nicht immer ehrlich?die Pharaindustrie ist Segen und Fluch zugleich, Aber du kannst entscheiden ws mit dir geschiet ... niemand wird dich zu was zwingen.

lg[/QUOTE]Mich und dich im Moment vielleicht nicht.
Aber es wurde und wird gezwungen! Auch im ganz großen Stiel.
Hast nicht besonders gut aufgepasst. Aber du nimmst eh nur das so wahr, wie es dir in deine Suppe passt.

Also wie immer.
 
Das Wetter manipulieren. Irgendwie gab's das doch schon mal.
Zu diesem zeitpunkt hat es zum Untergang der Kulturen geführt.
Nun ist das alles natürlich nicht wahr. So wie auch die Gegenwart so nicht sein kann. Alles was den Horizont überschreitet und das behütete Leben unbehütet macht, wird verdrängt und in den Aktenschrank Verschwörungstheorie geschoben. Dank Medien kann man sich ja darauf stützen, denn das muss ja stimmen, was die sagen.
Doch wie weit wird es noch gehen?
Wie viel Ignoranz und Blindheit muss der Mensch noch an den Tag legen, um das alles so hinzunehmen?
 
Das Wetter manipulieren. Irgendwie gab's das doch schon mal.
Zu diesem zeitpunkt hat es zum Untergang der Kulturen geführt.
Nun ist das alles natürlich nicht wahr. So wie auch die Gegenwart so nicht sein kann. Alles was den Horizont überschreitet und das behütete Leben unbehütet macht, wird verdrängt und in den Aktenschrank Verschwörungstheorie geschoben. Dank Medien kann man sich ja darauf stützen, denn das muss ja stimmen, was die sagen.
Doch wie weit wird es noch gehen?
Wie viel Ignoranz und Blindheit muss der Mensch noch an den Tag legen, um das alles so hinzunehmen?

Nun sie müssen einfach so weitermachen wie bisher ... Und wahrscheinlich werden die Meißten es auch so tun ...
 
Ja, das ist es ja, was mir so Sorgen bereitet.

Geht mir ähnlich mit den Sorgen.
Mir ist auch absolut unerklärlich wie die Menschheit das ohne Hilfe/Anschübse von außen schaffen soll, sich aus diesem Griff, mit denen Sie uns an den Eiern haben, befreien soll. Wenn man da irgendwann nur Ansatzweise ein Bild von hat wie die Verhältnisse sind, dann ist der logische Verstand nahezu oder auch ganz hoffnungslos.
Ich jedenfalls sehe das nicht wie die Menschheit sich von alleine aus diesem Schlamassel erheben könnte.
Einzelne ja. Aber der Großteil ... wird wahrscheinlich wieder nur die von den wahren Machthabern benötigte Schwungmasse sein die nach entsprechender in Bewegungsetzung genau dahin schwuppt wo die sie haben wollen:(
 
Werbung:
ja, erst werden die falschen Propheten kommen, bevor die wahren auftauchen.
Sie werden die Menschheit in eine neue Zeit führen, die nur von aussen anders aussieht - aber innerlich wird sie umso mehr zerfallen.
Das alles ist schon lange passiert. Wir leben in einer optisch demokratischen gerechten welt - doch ist sie weiter denn je davon entfernt.
Wenn der Mensch selbst (jeder für sich) ein Umdenken erfahren muss/soll, dann muss sich auch von Grund auf das Gefühl zur Umwelt/Mitmenschen etc. ändern.
Dies kann nur durch totalen Verlust und dadurch wiedererlangtem Mitleid und Nächstenliebe erfolgen, oder durch eine grundlegende Veränderung des Denkens und Fühlens jedes einzelnen.
Die 2. Version wäre mir wesentlich lieber.
 
Zurück
Oben