1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BODYFRIEND – hat wer Erfahrung??

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von schernthanner, 27. Dezember 2007.

1. schernthanner

schernthanner Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute, bin hier neu und würde mir gern ein paar Tipps holen.
    Ich hab nicht wirklich Übergewicht, aber halt immer 3-4 Kilos zu viel und möchte jetzt mal was dagegen machen. Bin im Web auf www.bodyfriend.at gestoßen.
    Hat wer Erfahrung damit oder mit einer anderen Art von Diät auf Rädern?
    Bin eher ein bequemer Mensch und deshalb klingt es mich für auch recht ansprechend, kalorienkontrollierte Speisen vom Frühstück bis zum Abendessen täglich an die Tür geliefert zu kriegen, nicht mehr einkaufen, kochen und Kcal zählen zu müssen …. auch die Preise klingen sehr moderat aber hat das schon wer probiert? Wie schmeckt es? Sind 1200 Kcal/Tag eine gute Kalorienzufuhr um abzunehmen?
    Wäre über jeglichen Input dankbar!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen