Blutgruppen und Mückenstiche

Bitte Passendes ankreuzen

  • Blutgruppe A und bin Stechmückenopfer

    Stimmen: 3 23,1%
  • Blutgruppe A und bin kein Stechmückenopfer

    Stimmen: 2 15,4%
  • Blutgruppe B und bin Stechmückenopfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blutgruppe B und bin kein Stechmückenopfer

    Stimmen: 2 15,4%
  • Blutgruppe 0 und bin Stechmückenopfer

    Stimmen: 4 30,8%
  • Blutgruppe 0 und bin kein Stechmückenopfer

    Stimmen: 2 15,4%
  • Blutgruppe AB und bin Stechmückenopfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blurgruppe AB und bin kein Stechmückenopfer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute :)

Mich würde mal interessieren, welche Blutgruppe ihr habt und damit im Zusamenhang ob ihr für Mückenstiche anfällig seid oder eher nicht.
Ich hab mal gelesen, Blutgruppe A und AB ziehen normale Stechmücken an, wohingegen die mit 0 und B eher von denen verschont bleiben, aber dafür bei Malariamücken vorsichtig sein müssen (die es ja in unseren Breitengraden nicht gibt :weihna1 ).

Gruss Annie

Ps. Ich für meinen Teil habe Gruppe A und werd zu keiner Tages- und Nachtzeit von diesen Viechern verschont :wut2:
 
Werbung:
Huhu liebe Annie, :)

das ist ja eine lustige Umfrage. Ich dachte immer, nur die ganz besonders süssen Mädels werden von den Mücken gestochen :weihna1 :liebe1: , ich habe nämlich auch A und mich lieben die Viecher, leider :clown:

Eine zeitlang dachte ich auch immer, die tollsten Jungs gehen mit mir abends an den See, weil ich so süss bin, dabei war ich nur deren Mückenabwehrmittel :schnl: - zum Glück haben wir jetzt Winter, da kann man zwar auch gepiekst werden, aber wenigstens nicht von Mücken.

Liebe Grüße
Martina
 
Hm......aber so richtig vollständig wird die Umfrage erst, wenn auch Positiv und Negativ berücksichtigt wird....
:)
Gruß von der positiven Null
die immer und überall, mit oder ohne Knofi-Höchstkonzentration gestochen wird..

anamuh
 
hi,

also ich habe B positiv, und bin absolut kein opfer der stechmücken ..
"gelsen" wie sie bei uns in österreich genannt werden !!!

wenn wir in ner runde sitzen, werden alle andere ge- zerstochen,
auf mich fliegt selten bis nie eine :weihna1

gruß die lilaengel

ps.: dürfte aber nicht an der blutgruppe liegen, denn mein mann und meine beide kinder haben auch B positiv, und die drei werden permanent gestochen !!!!
 
Salve,
konnte denn Test nicht ankreuzen, da ich als Kind ein Gelsenfutter war und jetzt kaum mehr gestochen werde.
Habe 0+, mein Mann A+ ist mein wirksamstes Gelsenschutzmittel.
Mein Vater B+ wurde auch zeitlebens von Gelsen geplagt.

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
K.A.-(Blutgr.)
werde nur dann gestochen, wenn es weit und breit kein anderes Opfer gibt.
Lavendel ist übrigens ein gutes Mittel gegen die Biester, hilft auch bei Pferden
Und Knoblauch

Sage
 
Zurück
Oben