Blut tropfte von der Wand.....

ich hab auch nochn paar gedanken und zwar gehts in deinem Traum wohl um Materie und Leben.

Das Blut symbolisiert das Leben. Das Gesicht, dass du beschrieben hast, symbolsiert wieder nur die Materie. Ein Körper ohne Leben. Das Blut aus den Wänden strämt heisst das das Leben aus der Materie fortgegangen ist.

Ok nur ein paar gedanken von mir und meine vorschreiber, meinen im grunde genommen wohl auch das gleiche, wie ich.
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
ich hab auch nochn paar gedanken und zwar gehts in deinem Traum wohl um Materie und Leben.

Das Blut symbolisiert das Leben. Das Gesicht, dass du beschrieben hast, symbolsiert wieder nur die Materie. Ein Körper ohne Leben. Das Blut aus den Wänden strämt heisst das das Leben aus der Materie fortgegangen ist.

Ok nur ein paar gedanken von mir und meine vorschreiber, meinen im grunde genommen wohl auch das gleiche, wie ich.

huhu ela :umarmen:

auch ein dankeschön an dich.

hm, vorhin rief meine oma an und meinte mein opa musste heute morgen ins krankenhaus, da es ihm nicht gut ging. muss sagen, mein opa ist ein zäher kerl trotz seiner 83 jahre. jedoch hat er nun wohl eine lungenentzündung und bei älteren leuten geht sowas leider oftmals nicht gut aus--an so was will ich garnicht denken und ich hoffe einfach alles wird schnell wieder gut---

nunja, um auf den traum zurück zu kommen. wars evtl ein hinweis auf das?
mein opa war nicht mehr dabei, meine oma aber sehr wohl. ich weiß noch das ich im traum auch an meinen opa dachte, ihn aber nirgends sah. mein opa neigt nämlich, also im richtigen leben jetzt, zu blutungen. er hat immer wieder hautstellen/ petechien aus denen es blutet...mal mehr mal weniger.
also ich weiß das ich im traum ja fragte ob sich jemand verletzt hätte und gedacht hatte ich auch an meinen opa, sah ihn aber nicht also hab ich ihn weggelassen bei der beschreibung des traums.


das krankenhaus kam ja auch darin vor? aber wäre dann nicht mein opa darin vorgekommen?


liebe grüße
hamied :)
 
Werbung:
Liebe Hamied, ich denke nicht, dass es in deinem Traum um deinen Großvater geht, sondern um eine tiefe Verletzung in dir und der eigenen Aufforderung, sich dem zu stellen. :liebe1:

Es ist ein sehr interessanter Traum und ich kann deine Verwirrung verstehen.

Im 1. Teil bist du bei dir selbst in einer früheren Zeit, deine Nichte könnte dein inneres Kind sein, das du nicht stören willst, aber dafür sorgst, dass es ihm gut geht. In diesem Fall wäre dein Ex dein männlicher Gegenpart.

Dann geht es um dein seelisches Umfeld, das du mit dem Auto erkundest.
Dabei triffst du deinen eigenen Schatten: den bösartigen Mann. Ich denke, er ist nicht bösartig, wenn du ihn näher erkundest. :zauberer1 ER hält mit den 3 Katzen deine weibliche Seite.

Teil 3 ist die Synthese: dazu ist mir eingefallen: Blut ist dicker als Wasser - drei Frauen aus deiner Familie und du, es geht um deine Intiution, um das, was du wirklich in dir hast. Schmerz, Leid, Fürsorge, Intuition, Herz, Nahrung......

Blut hat eine reinigende Kraft, kann aber auch Verlust bedeuten, dass musst du für dich selbst herausfinden.
Das möchtest du mit dem Foto machen und spielst somit mit Licht und Schatten. Dabei drehst du das innere nach außen, wie bei einem Spiegel.
Zu Gesicht und Augen hast du schon so viele gute Anregungen bekommen, da will ich nicht mehr dazu sagen.
Eine Wand und ein Schrank sind manchmal notwendig, um etwas aufzuheben und sich zu schützen. Manchmal musst du die Wand niederreißen. Wann das sein wird, wirst du wissen.

Du hast die Frau, die das alles für dich auflöst auch schon in dir gefunden, es wird sich alles auflösen, wenn du dir selbt vertraust.
Viel Glück! Alice
 
Zurück
Oben