Blockaden- wann gehen Sie raus, wann geht es wieder voran?

@GreenTara

so jetzt habe ich mir das alles durchgelesen,
ja ich habe das so verstanden das User die einen Rat und/ oder Fragen haben einen Thread veröffentlichen können.


@Marabout

Das ist trotzdem ein Forum, wo jeder seine Fragen stellen kann , ob die nun beantwortet werden oder nicht steht jedem frei zu.
RedEichi hat mir schon sehr viel geholfen, ob mit dem Horskop zu deuten oder mit einem menschlichen Rat. Und da bin ich Ihr und noch anderen hier vom Herzen dankbar.

Für dich ist es also so, dass nur wenn du was bekommst von einem User, das du dann auch jemanden andern „hilfst“ - was ja dann natürlich keine Hilfe ist sondern eine Leistung.. ;)
Also für mich klingt das sehr paradox, wenn du für deine Hilfe/Deutung etwas forderst dann solltest du vllt eine Line oder ähnliches eröffnen..

Wer sagt denn das ich nichts geben kann- hast du denn gefragt was ich kann oder wo meine Talente liegen.. Nein hast du nicht, du hast mich direkt angegriffen und versucht mir hier zu verscheuchen.

Du solltest vllt mit der Bedeutung eines Forums dich nochmal beschäftigen..
Forums sind dazu da Ihre Erfahrungen, Fähigkeiten, Wissen, Fragen, Antworten zu teilen.

@Red Eichi

danke das du mich hier in schutz nimmst.
Du hast hier in jedem Punkt Recht.
Wenn jemand eine Frage hat soll es nicht zu PN werden- dazu dient kein Forum.
Deswegen habe ich hier öffentlich meine Fragen gestellt um mich mit erfahren Astrolgen auszutauschen- zudem weil mich das Thema Astrologie sehr beschäftigt und ich es sehr spannend finde, man lernt nie aus zu diesem Thema.

Danke dir nochmal :)
 
Werbung:
@Marabout hat nicht das Recht, es irgendjemandem hier zu verbieten


Stopp meine Liebe, das ist eine glatte Unterstellung.


Ich habe niemanden etwas verboten sondern kritisch angemerkt, dass ist was ganz anderes und das ist mein gutes Recht.

Drehe mir also nicht das Wort um, um dich stets besser dastehen zu lassen. Dass du gut manipulieren kannst sieht man ja, wie du unbeteiligte reinziehst.

Ich falle auf deine Verdrehungsversuche nicht herein, und wenn du weiter das Klima hier vergiftest, dann stellst du dir nur selbst eine miese Visitenkarte aus.

Wenn du alles nochmals gut durchließt, kannst auch du den Durchblick haben.

Mein Anfangseinwand war kritisch, aber auch berechtigt. Erst du hast das Thema gespalten, indem du Partei ergriffen hast.

Wenn jemand nach 14 Tagen nochmals bedient werden will, ´man soll wieder ins Horoskop gucken´, muss die Person es sich gefallen lassen, dass dieses Verhalten nicht bei jedem gut ankommt.

https://www.esoterikforum.at/threads/frage-zu-neptun-partnerhoroskop.223673/

Also heilige Red Eichi wo ist dein Problem? Dass du mit Kritik nicht gut umgehen kannst ist hin längst bekannt.

Reiss dich mal zusammen Marabout

Ich werde mich jetzt nicht weiter mit deinem unsachlichen Stil auseinandersetzen.

Da du ja dein „ Unterhaltung beginnen“ abgewählt hast und mich dadurch indirekt nötigst dir hier zu antworten, ist der nächste Schritt von mir mich an Walter zu wenden, damit dein Stänken aufhört.


Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben