Blockade beim Üben

Hallo Allerseits!
Seit langer Zeit übe ich schon die Astralreisen, und hatte auch schon einen Austritt und zwei Teilablösungen.
Ich habe zwei Fachbücher, an denen ich mich orientiere: der "Astralreisealgorithmus" von Andreas Schwarz und dann "out of body" von William Bulman.
Die Bücher sind sehr gut, ich habe wirklich gute Fortschritte gemacht und bin kurz vorm Durchbruch.

Doch nun ein richtig gepflegter Rückschlag vom Feinsten:

Ich komme bis in die Nähe der Symptome, doch wenn das erste Pfeifen anfängt -
schrecke ich unwillkürlich zurück und NICHTS geht mehr. Ich liege dann im Halbschlaf und maule vor mich hin.:confused:

Vergleichbares habe ich schon mal von Prüfungen gehört, wo es zu einer "Hirnblockade" kommt, nachdem man zu lange und zu intensiv gelernt hat.:(

Wer kennt ähnliches und weiß Rat?

Danke :)

Das Magisterium des Feuers, der Schlange und der Tugenden müssen zusammenspielen,
dann hat man nicht nur die Bausteine für einen intelligenten Mentalkörper,
sondern der essentielle Wille besiegt darüber hinaus die Blockaden,
falls der Wille zu groß ist, erscheint oder zu wirken versucht.
 
Werbung:
Dein Rat in allen Ehren, aber ich muß Dich widerlegen:
In den Fachbüchern "astralreisealgorithmus" (Andreas Schwarz) und in "out of Body" (William Bulman) wird auf die Affirmationen eingegangen. Sie sind wichtige Elemente, da sie dem Geist sagen was er tun soll.
Diese Autoren wissen genau was sich in ihrem Buch (nicht) schreiben dürfen, damit es ein Erfolg wird. Sie wissen wovon sie schreiben, denn sie haben es erlebt.

Ich bin jetzt mal böse: Glaubst du alles was auf RTL 2 kommt? Glaubst du alles was in Büchern geschrieben ist? Glaubst du wirklich, dass den Erfolg den sie hatten aufgrund Erfahrung besteht?
 
Werbung:
Zurück
Oben