blitzender Kristall

Schade, das mir niemand etwas zu den platonischen Körpern sagen kann. Im Internet steht immer dasselbe, für mich und meine Fragen nur wenig erhellend. Es gibt da ein Buch zu dem Thema, aber ich mag den Verlag überhaupt nicht (von dem kaufe ich grundsätzlich nichts) und auch die eine Autorin, die ich mal kurz getroffen habe, ist nicht mein Fall (habe Zweifel an ihren Fähigkeiten). Anscheinend gibt es aber nix anderes.

Seit letzter Woche hat sich auch nichts Neues getan, außer ab und an silbernen Blitzen, die ich hier aber schon seit längeren wahrnehme und für irgendwelche Reflexionen halte.

Obwohl der Kristall wohl keine Merkaba war, wie Lomifee meinte, könnte er aber doch etwas mit dem Lichtkörperprozess zu tun haben. Kennt sich da jemand aus und hat bereits Erfahrungen gemacht?:)
 
Werbung:
@ Cayden

Du hast ganz offensichtlich etwas völlig falsch verstanden. :rolleyes:
Meine Fragen beziehen sich auf ein ganz anderes Themenfeld. Danke, dass du mich für senil hältst:D:D. Etwas besser lesen und sich nicht nur auf einen Satz zu konzentrieren, wäre nicht schlecht:)
 
@ Cayden

Du hast ganz offensichtlich etwas völlig falsch verstanden. :rolleyes:
Meine Fragen beziehen sich auf ein ganz anderes Themenfeld. Danke, dass du mich für senil hältst:D:D. Etwas besser lesen und sich nicht nur auf einen Satz zu konzentrieren, wäre nicht schlecht:)


Wie bitte? Senil?

Scheinbar hast du nicht Trugwahrnemungen sondern brauchst vllt. ne Brille.
In dem Link gehts um Trugwahrnehmungen und Sinnestäuschungen/od auch Pseudohaluzinationen, aber nicht um Senilität.

Ich versteh alles richtig, mach dir da mal keine Sorgen um mich.....
Du beschreibst ja deine Haluzi, kann man lesen....nicht ich.

Und wenn ich sowas hätte, wäre das erste das ich tun würde mal abklären ob nicht ev. physische Ursachen (Tumor oder Sonstiges) die im verlinkten Artikel nachzulesen sind die Ursache dafür sind bevor ich mir einbilde was Besonderes gesehen zu haben und dadurch was besonderes zu sein, geschweige denn, mich damit zu befassen.

Aber wenn dir deine Gesundheit sch....egal ist, mach wie du glaubst, ich hab kein Problem damit......Platonische Körper--> Heilige Geometrie/Der Goldene Schnitt....google.
 
Was gibst du hier eigentlich deinen Senf dazu, wenn du zu den eigentlichen Fragen keine Antwort weißt!

Und da wir schon mal beim Unverschämtheiten austauschen sind... Ja, ICH BIN etwas Besonderes, denn ICH BIN ...wie so viele andere auch...GÖTTLICHEN URSPRUNGS! Und daran wird auch dein Halluzinationsgefasel nichts ändern!
 
Werbung:
Kennt sich jemand mit platonischen Körpern aus bzw. hat mit ihnen Erfahrung?
....Platonische Körper--> Heilige Geometrie/Der Goldene Schnitt....google.
Was gibst du hier eigentlich deinen Senf dazu, wenn du zu den eigentlichen Fragen keine Antwort weißt!

Und da wir schon mal beim Unverschämtheiten austauschen sind... Ja, ICH BIN etwas Besonderes, denn ICH BIN ...wie so viele andere auch...GÖTTLICHEN URSPRUNGS! Und daran wird auch dein Halluzinationsgefasel nichts ändern!

Übrigens Frau Besondersichsehebesonderes --> wenn du behauptest einen Tetraeder gesehen zu haben und nicht eine Merkaba (die ja bekannterweise aus 2 ineinander geschobenen Tetraedern besteht), kannst du nicht gleichzeitig behaupten, dass die nicht so ausgeprägten "Zacken", dessen was du gesehen hast, keine Merkaba sondern eher ein Tetraeder sei, weil es keine ausgeprägten "Zacken" hatte.

Der Tetraeder hat nämlich ausgeprägte Ecken da er aus 4 gleichschenkeligen Dreiecken besteht.
Ein Tetraeder ist noch keine Merkaba und eine Merkaba ist kein Tetraeder.

ja, dachte ich beim Nachlesen zuerst auch. Aber die Zacken des Kristalls waren nicht so ausgeprägt wie bei der Merkaba. Am ähnlichsten ist das platonische Tetraeder.

Also...denk noch mal nach, was du da gesehen hast.
 
Zurück
Oben