Blitze in der wohnung

[FONT=&quot]Ihr Lieben,

ja, ich habe auch ähnliches erlebt. So sah ich - nach überstandenem unwohlen Abend in nicht selbst gewählter Gesellschaft, aber mit nach Vermögen artig ausgeführten Gesprächen, kaum in den eigenen vier Wänden angekommen einen Lichtblitz, von dem ich zuerst annahm, es sei außerhalb der Wohnung ein Gewitter - aber das Licht reichte im Gegenteil bis nach draußen... mitten in meinem Flur. Außerdem wollte kein Donner folgen und auch sonst kein weiterer Blitz am Himmel. Haben sich da die (meine) angestauten Energien „Luft“ gemacht??? Schließlich war ich ärgerlich, da sitzen zu müssen den Abend.

Was haltet Ihr denn von der Kraft der Gedanken? Oder der Bildung von Elementalen, wie man es wohl "esoterisch" formuliert?

LG Loge33

[/FONT]
 
Werbung:

Außerdem wollte kein Donner folgen und auch sonst kein weiterer Blitz am Himmel. Haben sich da die (meine) angestauten Energien „Luft“ gemacht??? Schließlich war ich ärgerlich, da sitzen zu müssen den Abend.

Was haltet Ihr denn von der Kraft der Gedanken? Oder der Bildung von Elementalen, wie man es wohl "esoterisch" formuliert?



Hi Loge
hm....das mit der Wut,dass kann schonmal etwas aufblitzen lassen oder Glühbirnen sprengen,aber das wäre dann ein einmaliges Ereigniss ohne ständige Wiederholung...
Die Lichter in unserem Haus waren andauernd da und wechselten von der Wand zum Boden aufs Bett u.s.w....ohne,dass irgendeine spezielle Emotion vorher war,die kamen voralem danach und arteten in Angst aus,grins....
Die Kraft der Gedanken,Du meinst unbewusst?...weil bewusst tut man sich sowas ja nicht an..!
 
Liebe Vitella,

ja, ich meinte unbewußte Energieentladung - im Gegensatz zu Magie. Warum das da war, weiß ich ja auch nicht. Es war jedenfalls sehr groß, weswegen ich ja auch erst ein Gewitter vermutete. Aber ich denke Blitze sind noch etwas anderes als die von dir beschriebenen Lichtflecken - in geometrischer Form. Das mutet an wie "Materie" auf Energieebene...

Hattest du spontan auch das Gefühl, nicht allein in dieser Wohnung zu sein?

Die Nadel auf dem Papier hat sich vielleicht nicht bewegt, weil du die Ursache gar nicht wissen wolltest - und wenn du dich jetzt wohl fühlst, ist es ja auch gut keine "schlafenden Hunde" zu wecken. Wie seid ihr auf die Wohnung gekommen?

LG Loge33
 
Das mutet an wie "Materie" auf Energieebene...

was meinst Du damit?

Hattest du spontan auch das Gefühl, nicht allein in dieser Wohnung zu sein?

am Anfang nicht,danach artete es eben in grosse Angst aus,weil wir damit nicht umgehen konnten,wir hatten sogar Priester angefragt zu kommen,nur zeigte sich das Licht dann nicht...

Die Nadel auf dem Papier hat sich vielleicht nicht bewegt, weil du die Ursache gar nicht wissen wolltest - und wenn du dich jetzt wohl fühlst, ist es ja auch gut keine "schlafenden Hunde" zu wecken. Wie seid ihr auf die Wohnung gekommen?

wir sind so schnell wie möglich ausgezogen,es war ein altes Haus was ich damals gekauft hatte,aber es passierten zuviele ungute Sachen..
mir ist nie wieder so etwas begegnet,es muss am Haus gelegen sein.!
 
Es war stock dunkel und ich wollte eigentlich einschlafen war aber noch nicht so richtig müde und hatte die augen offen ! fremdeinwirkung ist ausgeschlossen . nach dem erlebnis war ich völlig baff und konnte erst recht nicht einschlafen ! (erschrocken bin ich danach vorher war ich in einen entspannten zustand )
 
Es war stock dunkel und ich wollte eigentlich einschlafen war aber noch nicht so richtig müde und hatte die augen offen ! fremdeinwirkung ist ausgeschlossen . nach dem erlebnis war ich völlig baff und konnte erst recht nicht einschlafen ! (erschrocken bin ich danach vorher war ich in einen entspannten zustand )


Wie war das Licht bei Dir..?..auch Stückweise oder ganzes Zimmer?
Bei uns war es auch im dunkeln und auf einmal an bestimmten Stellen Taghell,aber der rest des Zimmers blieb dunkel und das Licht ging mal da mal dort hin.....
wie war das bei Dir..?
Ich finde irgendwie sollte man doch herausfinden können was sowas ist und wozu...
 
hello again!

ich habe mich mal ein wenig über spectrallichter im netz informiert! und zu meist treten diese lichter in alten häusern auf! auch geistersichtung sind in diesem zusammenhang erwähnt worden.

kann es sein das es tatsächlich kontaktaufnahme aus demjenseits ist?

was sind hier die erfahrungen?

lg euer LEHRER
 
Werbung:
was meinst Du damit?

Mit "Materie auf Energieebene" meine ich Folgendes: ich bin mir nicht sicher, aber man sagt ja, dass es Seelen gibt, die keinen irdischen Körper mehr haben, aber auf der Astralebene gefangen sind. Das seien Menschen, die unvorbereitet plötzlich aus dem Leben gerissen wurden und sich durch eigene Kraft nicht ins Licht begeben können bzw. denen nicht bewußt ist, dass sie nicht mehr zur materiellen Ebene der Erde gehören, an die sie sich vorwiegend gebunden hatten.

am Anfang nicht, danach artete es eben in grosse Angst aus, weil wir damit nicht umgehen konnten, wir hatten sogar Priester angefragt zu kommen, nur zeigte sich das Licht dann nicht...

Meinst du christliche Priester? Was hielten diese denn von deinen Schilderungen? Haben sie dich ernst genommen?

wir sind so schnell wie möglich ausgezogen,es war ein altes Haus was ich damals gekauft hatte,aber es passierten zuviele ungute Sachen..
mir ist nie wieder so etwas begegnet,es muss am Haus gelegen sein.!

Ich denke auch, dass diese Energiefelder oder Seelen mit dem Haus verbunden waren und wahrscheinlich noch sind. Das ist aber in erster Linie für die Seelen ein Problem. Sie haben euch wahrscheinlich als unbekannte "Besatzer" angesehen und sich für ihre Begriffe eindeutig gezeigt, ihre einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Ihr hättet die Wahl gehabt, alle alten "Rechnungen" der Bewohner des Hauses auszugleichen, die Seelen ins Licht zu schicken, sofern diese willens gewesen wären. Aber es muß nicht unbedingt eure Aufgabe gewesen sein! Ihr konntet ja auch nicht helfen, was völlig in Ordnung war, indem ihr ausgezogen seid.

Daher nochmal meine neugierige Frage: wie seid ihr auf dieses Haus gekommen? Zufall? Verstandesentscheidung?

LG Loge33
 
Zurück
Oben