Blickwinkel

mary67

Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
138
Ort
Andalusien, Spanien
Hallo zusammen,

da ich oefter hier negatives lese dachte ich mir, es waere doch mal gut, wenn ein rein positiver Thread hier entsteht.
Unser Seelenleben hat ja nun mal sehr viel damit zu tun, worauf wir unseren Blickwinkel richten.
Also:
Was ist euch heute positives passiert?
Welche Menschen haben bei euch positives bewirkt?
Ueber was konntet ihr euch freuen?
 
Werbung:
Na gut, scheinbar hat keiner was positives erfahren heute *g*.
Bei mir gabs ganz viel:
heute morgen bin ich frueh mit den Hunden gegangen. Es war noch herrlich mild und unterwegs komme ich immer an einem Feigenbaum vorbei. also auch noch leckere Fruechte essen unterwegs.
Dann habe ich meine Arbeit erledigt und habe mich dann gemuetlich in die Haengematte gelegt und ein gutes Buch gelesen.
Meine Nachbarin kam spaeter rueber und brachte frische Trauben. Mmmh.
In einem anderen Forum haben wir viel Spass gehabt. Gute Gespraeche, aber genau so gut gelacht.
Jetzt, am Abend, schreibe ich noch ein wenig hier im Internet und dann werde ich mit meinem Lebenspartner den kuehlen Abend geniessen - draussen.
 
Positives.

Ich kann gerade die Natur in ihrer ganzen Schönheit riechen, fühlen und sehen. Die Abenddämmerung ist herrlich und ich freue mich das alles heute erleben zu dürfen. Vögel ziehen ihre Kreise, Katze auf weichen Samtpfötchen schleicht, die Störche klappern mit ihren Schnäbeln und die Luft riecht nach frisch gemähtem Heu.
Und das Wissen, dass ich das alles nicht allein erleben darf... wunderbar

Meine 2. Schwester hat wieder zu mir zurück gefunden, nach fast 30 Jahren...

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Hallo Handwerkprofis,

ja, das glaube ich Dir gerne. War selber 3 Monate in einer Arbeitsvermittlungsagentur. Die Hölle hat vielleicht etwas mehr Streß...

Einen schönen erholsamen Abend Dir noch, Licht und Liebe auf Deinem Weg
Orion7
 
Heute Morgen war ich mit unserem Hund spazieren,es war herrlich Kühl,noch,alles lief Heute Super für meine ganze Familie,ich habe 5Leuten Helfen kennen und meine Deutung war richtig,es war ein durchaus Positiver Tag.:):):)

Gruß
Seher:thumbup:
 
Hallo,

Orion, toll, dass deine Schwester dich wiedergefunden hat. Das ist doch mehr als positiv.

Auch ich habe heute Morgen wieder den taeglichen Spaziergang mit meinen Hunden geniessen duerfen. Den Tag erwachen zu sehen ist fuer mich ein guter Start in den Tag.
Zuvor brachte mir mein Freund einen Kaffee ans Bett und mein kleiner Kater legte sich schnurrend zu mir.

Wuensche euch noch ganz viele schoene Erlebnisse heute

Mary
 
ich hab mir gestern endlich einen termin für den zahnarzt geholt. der 1.schritt ist getan :banane: und gestern habe ich wieder sehr nette menschen kennengelernt :).

lg anne
 
Werbung:
ich konnte seit langem mal wieder ausschlafen, es ist ein positives Gefühl mal wieder richtig wach zu sein... da kann man auch mal wieder spirituell sein
 
Zurück
Oben