1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blick in Deine Zukunft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Paulina, 4. November 2004.

1. Paulina

Paulina Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

Ich befasse mich seit 16 Jahren mit dem Kartenlegen und biete Euch ab sofort meine Beratungen an. Begonnen habe ich mit Tarotkarten, seit einigen Jahren lege ich auch Lenormand- und Engelkarten. Ich bin als Kartenlegerin in Hamburg tätig.

Ihr bekommt konkrete Auskünfte und eine umfassende Beratung.

Wenn Ihr Interesse habt, benötige ich ein Foto und den Vornamen......mehr ist nicht notwendig. Sobald Ihr mir beides gemailt habt und mein Honorar
    (40 € )überwiesen habt, bekommt Ihr die ausführliche Prognose per Mail oder per Post.

Alles Gute für Euch. Bis bald :baden:

P.S. : Zwei Mal im Monat stehen auch Termine für Unterricht im Kartenlegen zur Verfügung.............

Diese Seite empfehlen