Unterricht/Seminar für Kartenlegen in Wien sowie Beratungen

P

Paulina

Guest
Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmals in der Zeit zwischen dem 12.03.05 und 27.03.05 biete ich Euch in Wien Seminare und Einzelunterricht fürs Legen der Lenormandkarten bzw. Tarotkarten ( Raider Waite) an.

Die Seminare werden von mir sehr übersichtlich gehalten, d.h. nicht mehr als drei Teilnehmer.

Den Unterricht richte ich ganz auf Euren Bedarf aus; also sowohl für absolute Anfänger als auch für Fortgeschrittene...........oder mit Schwerpunkt auf die Schulung des intuitiven Kartenlegens.

Natürlich werde ich auch persönliche Beratungen geben.

Wenn Ihr Interesse daran habt setzt Euch per PN oder Mail mit mir in Verbindung.

Ich berücksichtige nur verbindliche Anmeldungen bis 01.03.05

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina


P.S.: ..solange ich noch in Hamburg lebe, kann ich Euch dieses Angebot auch hier, im "hohen Norden" bieten (......allerdings nicht im o.g. Zeitraum)
 
Werbung:
Guten Abend Ihr Lieben,

zu Eurer vollständigen Vorabinformation möchte ich an dieser Stelle noch anmerken, dass es für die zwei Seminare insgesamt 6 Plätze gibt. Die Seminare finden auf jeden Fall an Wochenenden statt.

Die Termine für den Einzelunterricht vereinbaren wir variabel.

Erst einmal liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Guten Abend Ihr Lieben,

ab heute kann ich Euch lediglich Einzelunterricht anbieten, da die Seminarplätze vergeben sind.

An dieser Stelle dake ich allen die sich bisher angemeldet haben. Ich freue mich sehr auf unseren Austausch.................... und natürlich auf mein geliebtes Wien.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich Euch darüber informieren, dass sowohl die Wochenendtermine, als auch Termine für Einzelunterricht in der Woche zwischen dem 21.03.05 und 25.03.05, ausgebucht sind.

Ich kann Euch noch Einzelunterricht am 15.03/16.03/17.03 und 18.03 anbieten.

Für Euer Vertrauen bedanke ich mich.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Allen danken, die sich für Unterricht und Seminar angemeldet haben und mir ihr Vertrauen entgegen bringen.

Nun sind die Plätze ausgebucht und es ist Zeit für ungebremste Vorfreude auf Euch, den Unterricht und mein geliebtes Wien.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Zurück
Oben