Bleib mir weg

Ach hörst du öfter? Hm, komisch...wie kommt das nur?

Gestern jammerst du noch, du willst Stärke von uns... Und heute sagst du, die weibliche Kraft ist die Harte. So viel zum Thema blond.

Ich jammere? Ich zeige euch was meine Stärke ist. "Ihr" geht euren eigenen Weg. Gut so.
Ich mache jetzt meine Rückführung. Raus aus dem Forum. Mein Weg.
 
Werbung:
Doch die weibliche Kraft hat die Schnauze voll und holt sich das, was ihr zusteht! Nur nicht auf dem selben Weg, wie es die männliche tun würde. Kein Zwang, keine Kontrolle, keine Aggressionen, kein Unterdrücken! Sie macht es auf ihre Weise. Und da kann das Männliche, in der Angst alles, was es sich unter "roher Gewalt" genommen hat zu verlieren, um sich schlagen, wie es will.

Ist die Kundalini nicht die weibliche Kraft? Die Schlange, die sich durch deinen Körper gewunden hat, und du geglaubt hast, du kannst sie kontrollieren? Warum erwachen oder wollen denn immer mehr erwachen? Ist es nicht die weibliche Kraft, die es antreibt, die dahin hin will, wo sie hingehört? Nicht unter ihn, sondern an die Seite ihres Gatten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Universum gibt es verschiedene Wirkkräfte. Die findest du im Mann und in der Frau. Nur verschieden verteilt. Deshalb ist so eine Pauschalisierung dämlich.
Es gab in der Menschheitsgeschichte verschiedenste Kulturen und Rollenbilder.
Nur weil in unserer Zeit ein bestimmtes Bild herrscht, heißt das nicht, das es absolut ist und das es allgemeingültig wäre.

Es gab...das heißt, etwas wurde verdrängt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben