Blaue Lichtkugel mit leuchtend blauen Blitzen - Engel?

Wenn du Angst gespürt hast dann wahrst du selbst in der nähe und hast dir was gezeigt.

Natürlich wahrst du nicht 2 mal da. das geht natürlich nicht, aber du warst ganz nah an deinem Zentrum und eine Kugel ist eine Perfekte Zentrierung ein Perfektes Magnetfeld

das ist ein interessanter gedanke, aber irgendwie versteh ich das nicht ganz. du meinst also, ich hätte mir selbst etwas gezeigt? versteh mich nicht falsch, aber ich hab gerade ein problem, mir darunter etwas vorzustellen. meinst du ein teil meiner seele oder wie meinst du das?
dann hätte ich leider bis heute nicht begriffen, was ich mir gezeigt haben könnte. hmmmm
es kam aus dem nichts.. war ja nicht so, dass ich mich auf was bestimmtes konzentriert hätte. am anfang war ich ungläubig und dann schließlich angst, obwohl das licht sehr schön war und strahlend. hab mir oft gewünscht, es würde nochmal zurück kommen.
das einzige was ich tat, war, zu den engeln zu sprechen. zu dieser zeit ging es mir richtig schlecht und ich bat sie oft um hilfe, weil ständig seltsame dinge in meiner wohnung geschehen sind.
 
Werbung:
das ist ein interessanter gedanke, aber irgendwie versteh ich das nicht ganz. du meinst also, ich hätte mir selbst etwas gezeigt? versteh mich nicht falsch, aber ich hab gerade ein problem, mir darunter etwas vorzustellen. meinst du ein teil meiner seele oder wie meinst du das?
dann hätte ich leider bis heute nicht begriffen, was ich mir gezeigt haben könnte. hmmmm
es kam aus dem nichts.. war ja nicht so, dass ich mich auf was bestimmtes konzentriert hätte. am anfang war ich ungläubig und dann schließlich angst, obwohl das licht sehr schön war und strahlend. hab mir oft gewünscht, es würde nochmal zurück kommen.
das einzige was ich tat, war, zu den engeln zu sprechen. zu dieser zeit ging es mir richtig schlecht und ich bat sie oft um hilfe, weil ständig seltsame dinge in meiner wohnung geschehen sind.


Das ist schwer zuverstehen ich weiß. Kannst du dir vortsellen, das wenn du Stirbst sowas wie eine Offenbarung passiert, das du komplette erinnerung an dein Leben hast sogar, welche matheaufgaben du am 23.10.19.. gemacht hast. Das du aufeinmal alles verstehst und das dich etwas ins glück fährt.

Vielleicht passieren noch weitere Dinge. Ich würde sie aber nicht wünschen, den sowas kann auser kontrolle gerranten.

Bei diesen Zeige und Wundersache geht es meistens um die Logik, das niemand zu schaden kommt und da du angst empfunden hast, wird sich diese Sache nicht so schnell wieder zeigen. DU willst dir vom Gefühl her etwas gutes tun. Wie schöne TRäume machen und so. Weil das alles eigentlich nicht viel kostet, in seinen Träumen zu Leben. Du wolltest ein ereignis, ein Wunder das du siehst das es doch noch wunder gibt. Hoffnung.

Es geht um Vortsellungkraft, wie weit kannst du dir eine Welt vortsellen mit wesen und und und. Wo denkst du wo das liegt in deiner vorstellungskraft, diese Welt die du dir vorgestellt hast. Irgendwo muss sie doch sein?

Wie weit denkst du kann man deine Persönlichkeitsstruktur berechnen und sagen, du hättest das nicht so sondern so gemacht. Es geht um das vorsimulieren von dir, weil nur du an dein System Handanlegen darfst. Da darfst nur du dran, deswegen musst du vorsimuliert werden, damit man weiß was du tun würdest. Das ist so wie ein Schutzengel, du Gerätst in Treibsand und wer rettet dich? Du Selbst.

MFG
 
Das ist schwer zuverstehen ich weiß. Kannst du dir vortsellen, das wenn du Stirbst sowas wie eine Offenbarung passiert, das du komplette erinnerung an dein Leben hast sogar, welche matheaufgaben du am 23.10.19.. gemacht hast. Das du aufeinmal alles verstehst und das dich etwas ins glück fährt.

ich glaube, dass einem dann die absolute wahrheit offenbart wird. bestimmt auch, was deine vorherigen leben betrifft, oder was deine aufgabe betrifft, die du auf erden hattest und vieles vieles mehr:) man sieht bestimmt nochmal sein leben an, dass man auf erden gelebt hat - eben bewusst und klar.

Vielleicht passieren noch weitere Dinge. Ich würde sie aber nicht wünschen, den sowas kann auser kontrolle gerranten.

was könnte denn deiner meinung nach passieren? dass würde mich interessieren.:) meinst du, dass ich vielleicht nicht von meinen lieben oder dem leben auf der erde ansich loslassen möchte oder kann?

Bei diesen Zeige und Wundersache geht es meistens um die Logik, das niemand zu schaden kommt und da du angst empfunden hast, wird sich diese Sache nicht so schnell wieder zeigen. DU willst dir vom Gefühl her etwas gutes tun. Wie schöne TRäume machen und so. Weil das alles eigentlich nicht viel kostet, in seinen Träumen zu Leben. Du wolltest ein ereignis, ein Wunder das du siehst das es doch noch wunder gibt. Hoffnung.

meinst du das etwa so: ein teil meiner seele in mir hat ja das gesamte wissen, dass meine vorherigen leben betrifft, vielleicht auch den lebensplan oder auch die erinnerung an zu hause gespeichert und das wissen, dass ich in mir trage, hab ich soz.gesehen? oder ein teil von mir wollte mir dinge, die ich vielleicht vergessen habe, wieder veranschaulichen?
also hab ich auf ein wunder gewartet, dass mir hoffnung gibt und ich habe es mir quasi selbst gezeigt, so alla : engelchen erinnere dich... ?

Es geht um Vortsellungkraft, wie weit kannst du dir eine Welt vortsellen mit wesen und und und. Wo denkst du wo das liegt in deiner vorstellungskraft, diese Welt die du dir vorgestellt hast. Irgendwo muss sie doch sein?

hmmm... vielleicht liegt es einfach daran, dass ich die engel um hilfe gebeten hab. vielleicht war es ja einer und als ich aussprach, dass er bitte gehen solle, ist er einfach gegangen. ich glaube nicht, dass es mir angst machen wollte - ich hab damals vieles noch nicht verstanden, stand ganz am anfang. vielleicht bin ich auch einfach noch nicht so weit gewesen, dass es sich mir nochmal zeigen kann. vielleicht irgendwann mal?

Wie weit denkst du kann man deine Persönlichkeitsstruktur berechnen und sagen, du hättest das nicht so sondern so gemacht. Es geht um das vorsimulieren von dir, weil nur du an dein System Handanlegen darfst. Da darfst nur du dran, deswegen musst du vorsimuliert werden, damit man weiß was du tun würdest. Das ist so wie ein Schutzengel, du Gerätst in Treibsand und wer rettet dich? Du Selbst.

okay ich versteh es irgendwie doch nicht:D
 
Tschuldigung das ich das übersehen habe.

Zu punkt 1:

Genau So ist es. Das man sich an etwas nicht Erinnern kann ist nicht gut. Da ist ja schon eine beschwerde mit drin, wenn man das so sagt. Deswegen wirst du dich komplett an alles erinnern können. MIt dem Verstehen ist das genauso. Das man fragen hat und Sachen nicht versteht, trägt auch schon eine Beschwerde in sich.


Zu Punkt 2:

Nein, so war das nicht gemeint. Es war damit gemeint, das ungebetene Gäste sich falsche Ok´s von dir holen um in deinem System herumzuwursteln. Im Mittelalter ist sowas sehr oft vorgekommen.

Punkt 3:

Deine Erinnerung kann nicht verloren gehen, sie besteht aus echter Lebensleitung. Selbst wenn jemand versuchen würde deine Erinnerung zu löschen, würde sie ja in der Erinnerung vorkommen wo sie Gelöscht werden würde. Verstehst du das? DAnn nimmt man sie einfach von wo anders, weil bei jedem Menschen die Erinnerung vom anderen enthalten ist. Alles was da ist tut man auch lesen und abspeichern, es gibt nicht etwas was an einem vorbei gehen würde. Man nimmt es vielleicht nicht direkt wahr, aber es ist alles da.

Punkt 4:

Das hab ich auch gemeint. Das es dir nicht Angst machen sollte, aber das es dir Angst gemacht hat. Und diese Wesen die das waren oder das Wesen das das ist, ist so Sensibel das Angst auch als bedrohung gilt und das dann einfach angebrochen wurde.

Punkt 5:

Stell dir einfach vor ein Roboter der so ist wie du, weil er deine Persönlichkeitsstruktur Kopiert hat kümmert sich um dich, weil man nicht überall hinkommt mit einem Menschen Körper. Stell dir vor eine ganze Welt ein ganzes Universum, mit Wesen die dich kennen warten schon auf dich um dich kennenzulernen. UNd dieses Universumist dein Universum.

Ich weiss, ich weiss das hört sich alles so verrückt an, aber ich ahbe schon einiges erlebt und davon ist nichts ausgedacht.


Das mit der Offenbarung, wird immer früher passieren, irgendwann durchschlägt sie die Todesschranke und kommt schon früher, weil wir alle hier weg müssen. Das sind wie so Freqenzen, wie Strahlen die es für uns immer besser werden lassen.

Lukas
 
Werbung:
Hey Mitglieder :D ,

ich habe mich gestern Abend zum ersten Mal mit Aura beschäftigt.
Dabei habe ich eben die typischen "Anfängerübungen" ausprobiert wie z.B. Hände langsam aufeinander zubewegen
damit man dazwischen die Aura spürt oder mit den Augen etwas anschielen. Hat alles prima geklappt und hab auch sofort was gesehen und gespürt. Das war schon beeindruckend.

Jetzt kommt das eigentliche Problem:

Und zwar wollte ich mich dann schlafen legen, hatte die Augen auch geschlossen (war trotzdem hellwach - da ich schlecht einschlafe zur Zeit) und plötzlich wuchs in meinem Inneren Auge eine blaue Energie immer mehr ran. Nach ein paar Sekunden hatte sich das leichte Licht in eine, für mich, ca. 15 cm breite Lichtkugel in kräftigem Blau verwandelt. Daraus kamen sehr starke und klar erkennbare etwas dunkler und leuchtendere blaue Blitze heraus. Und das ganze hat außenrum "gewabbt" - also sich wie so ein Wackelpuuding, wenn man ihn anstuppst
bewegt.
Man kann es auch so beschreiben dass schwarz/blaue Energiewellen in die Mitte der Kugel geflossen sind. Dabei befand sich schwarz außen und blau im Inneren dieser Wellen.
Das ganze sah komplett real aus.
Bevor ich mich schlafen gelegt hatte, hab ich zu Gott gebetet er soll mir bitte Schutzengel schicken und das ziemlich intensiv. Jedoch hat sich dieser Kugelblitz neutral angefühlt und danach hatte ich mehr Angst, als dass ich mich wohlgefühlt habe.

Ich hoffe ich bekomme hier einige Antworten auf dieses Ereignis.
Aber bitte nicht irgendwelche weithergeholten Spekulationen!
Nur wer Erfahrung und einiges an Wissen hat bitte antworten!!!;)

Viele Liebe Grüße,
Anchor

Hallo, Anchor, endlich habe ich jemandem gefunden der hat das gleiche gesehen wie meine Tochter. Bin einfach jetzt beruhigt das es nicht nur ihr passiert. Ich weis auch nicht was oder wer das blaue Blitzkugel ist, aber manchmal muss man einfach an Gott vertrauen. Mein problem ist- das mein neunjehriges Kind hat es allein gesehen, und hatte Panikattake. Das ist heute Morgen gewesen. Und jetzt schlafen meine Kinder bei mir im Bett-weil es der große so viel Angst eingejagt hat. Sie sagte das will dem Kugel nie wieder sehen. Ich habe ihr erklährt das es nichts böses war,denn es hat rein gar nichts zuhause beschädigt. Die Frage ist-wieso meine kleine Tochter sieht das? Sie bescheftigt sich nicht mit esoterik oder Auraübungen...Alles was sie macht-abends beten...
Mit lieben Grüßen Leminta
 
Zurück
Oben