blaue kamille

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo!
ich mach seit ein paar wochen rhythmische einreibungen. einmal hatte ich blaue kamille verordnet bekommen und hatte dann eine ganze woche lange keinen stuhl - was ist die eigentliche wirkung dieser essenz bzw. warum kommt es zu diesem phänomen? die essenz wurde im bauchbereich verwendet.
danke für eure hilfe!
 
Werbung:
wenn ich google, find ich das hier ....

:)

p.s.
schönen dank im übrigen für die nachfrage, hatte da was für jemanden gesucht und damit gefunden...
 
hallo!
ich mach seit ein paar wochen rhythmische einreibungen. einmal hatte ich blaue kamille verordnet bekommen und hatte dann eine ganze woche lange keinen stuhl - was ist die eigentliche wirkung dieser essenz bzw. warum kommt es zu diesem phänomen? die essenz wurde im bauchbereich verwendet.
danke für eure hilfe!

Vielleicht hast du in die falsche Richtung massiert ! Wäre eine Möglichkeit.
Nimmst du homöopathische Mittel ? die Kamille ist ein starkes Gegenmittel....
Hast du genug getrunken ?
Welche Art von Einreibungen sind das genau ?
Falsch angewendete Massagen und Reflexzonenmassagen können durchaus auch Schaden anrichten, deshalb frag ich so viel nach.

Was hast du den in dieser zeit so gegessen. Ich glaub nicht so wirklich das es tatsächlich mit der blauen Kamille (als ÖL oder ?) im direktem Zusammenhang steht.
die Kamille ist ja entzündungshemmend und entspannend.....

lg
Waldfee
 
hallo waldfee!
also ich mache grad antroposophische einreibungen und da verwenden wird die blaue kamille. möglicherweise ist mir da wirklich ein fehler mit der richtung unterlaufen bzw. trinke ich sowieso immer zuwenig. mir fällt das trinken tatsächlich wahnsinnig schwer.
ich verwende es nun beim m. triceps brachii - hier stelle ich keine probleme fest.
ja, es war nur eine sehr komische erfahrung, denn so stark verstopfung hatte ich noch nie. nicht mal das laxantia vom arzt hat gewirkt - musste mir dann ein stärkeres besorgen, um wieder halbwegs ordnung herstellen zu können.

lg
 
Werbung:
ach ja - am essen und an der bewegung lag es bestimmt nicht - ich mache derzeit sehr viel sport, bewegung und hatte in der zeit sogar nen ganztägigen wandertag hinter mir ;)
vielleicht stellt sich ja irgendwann noch raus, was der grund dafür war...
 
Zurück
Oben