Blaue Käfer

gerade kam ioch zurück von einem Freund.. der wollte unbedingt das ich komme..
also bin ich mit fahrrad los gefahren..
ich spreche immer segne die toten aus wenn ich vor der großen waldfahrt die dunkel ist und verlassen....
ich wollte gar nicht hin..
bun aber doch weil sonst die freundschaft leidet..
als ich grad wieder zurück fuhr flog mitten im wald als ich mitten dirnn war am dunklsten.. ein blauer schweif ü+ber mein kopf.. irre schnell war nicht mal eine sekunde..
eine irre lange strecke..
das war bestimmt ein ufo oder?
auf jedenfdall versuchte ich sofort eine enegrie ebene auf zu baun über die chakren.. und ich merkte den strom der durch mich floss..
da kam dachte ich über alles grad nach ..
und ich komme zu dem schluss das ich eben noch handle wie ein kleines kind..
ich verstehe nicht das was ihr meint..
dankbarkeit?.. aber wofür soll cihd anken ich habe doch eine aufgabe dafür bin ich doch da?
ich will doch nur ins paradis zurück und in ruhe leben... mit den engelinen und der harmonie..

ich verstehe so viel nciht..
aber das liegt vielleich tdaran das ich nie wirkich eltern hatte die mir so richtig geholfen haben..
mit schläge und ignopranz kann man das dann nicht erfahren..
tut mir leid
(sorgenkind bin)

danke für die lieben erklährungen..
ich habe mir ü+berlegt ob ich eine psychologen auf suche weil ich nicht mehr klar komme mit meinem leben..

Lg an euch beide
Daniel ;)
 
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Elb Krieger, höre auf Hanif. Er hat das sehr, sehr gut gesagt.

Ruhig leben kannst du nur dann, wenn du deine wahren Bedürfnisse kennst.


ich würde ja gerne nur leider versteh ich nicht wie das gemeint ist..
meine bedürfnisse?
ein ruhiges leben..
wie soll ich das denn erreichen?..
mir hilft ja niemand..
da gibt es so einen satz der heisst:
Die Worte der Alten sind wie die Sonne sie spenden Licht aber Wärmen nicht..
ich bin ein Mensch der jemanden braucht der mal da steht und mir in die Augen schaut und sagt:
Daniel du hast da was falsches gesagt getan oder zugelassen.
Lg
Daniel
 
Daniel

Manchmal liegt es an den Reinkarnationen der vergangenen Leben.

Du könntest eine Rückführung machen.


_________________

Alles Liebe
Ute
 
ich habe angst vor sowas und .. was bringt es mir wenn ich nciht mal die geschehnisse kenne?
worin liegt der sinn einen Fehler zu suchen den ich gar nicht kenne?
 
Du läßt dich von deiner Angst leiten, Daniel. Das ist der Knackpunkt in dir.
Du sagst, du hast etwas "falsch" gemacht, damit erkennst du auch eine Autorität an, die dir sagt, was richtig und was falsch ist.
Ich verkaufe dir keinen Ablasszettel und bin auch nicht zur Lehrerin berufen, aber eine mütterliche Freundin kann ich dir sein:

Entscheide dich!

Für welche Richtung auch immer, es gibt immer zwei Möglichkeiten. Aber Esoterik und ihre Disziplinen ohne Gott und Religion gibt es nicht, wenn du willst, benutze für den Anfang den Ausdruck "Transzendenz". Eine chaotische Beziehung und ein ruhige Leben passen auch nicht zusammen. Wähle also.

Bleibst du auf dem jetzigen Stand, wirst du weiter hin- und hergerissen ohne etwas zu erreichen. Deine Albträume werden schlimmer werden und in ein paar Jahren hast du einen Herzinfarkt und ein Magengeschwür.

Entscheidest du dich für die Transzendenz, mussst du auch offen sein für Religion und dich damit beschäftigen, alles andere ist ein Missbrauch, denn der einfachste Weg ist nicht immer der richtige.
Willst du ein ruhiges Leben, musst du deiner Frau mit Liebe und Respekt begegnen und deiner Tochter mit Liebe und Fürsorge.
Auch zu dir selbst musst du gut sein.

Und wenn du Angst vor einer Rückführung oder einer Familienaufstellung hast, pack die ganzen Chakren erst mal für ein Jahr ins Bücherregal zu deiner Beziehung und stell dich auf deine eigenen Füße.
Such dir einen Therapeuten (sprich vorher mit deinem Hausarzt wg. der Überweisung) und mach eine Verhaltenstherapie. Du musst dich dort genauso öffnen wie in einer esoterischen Übung und du findest deinen Weg allein. Wenn du dort die Anregungen erhalten hast, dann hol wieder eine Chakren aus dem Regal und fang von vorn an.

Komm, lass dich mal umarmen, ein Elb Krieger kämpft immer für das Licht. Tut er das nicht, übt er sich in den Disziplinen.
LG, Alice
 
Werbung:
ja ich enke damit kann ich etwas anfangen.. uind ich vcerstehe es auch..
ich weiss was du mienst und ich werdeden weg gehen der ruhig ist.. ich werde mich in den übungen als lehrsam erweisen udn das was du meinstn in die tat umsetzten und das tun wqas ich für richtig halte..
das ist nun einmal der weg der nicht mit herzinfart endet..
ja ich kämpfe immer weiter und lerne immer wieder..
danke dir das du mir so hilfst..
es ist alles ein wrenig leichter zu verstehen.. aber <auch nur vielleicht weil ich den worten jetzt mehr beachtung schenke und ein wenig dankbarer zu allem sein sollte.
LG
daniel
 
Zurück
Oben