Blatt für Mutter eines Freundes

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Halloooo

ich bitte um Hilfe, die Mutter eines Freundes wollte sich morgen die Karten legen lassen und um nicht kalt da rein zu gehen, habe ich heute schon einmal gemischt um quasi vorbereitet zu sein :D Wenn ihr mir etwas helfen würdet wäre ich natürlich noch mehr vorbereitet :D
Sie ist 60 Jahre alt, hat gesundheitlich zu kämpfen und lebt seit 20 Jahren alleine, könnt ihr sehen was so auf sie zukommt allgemein?







:danke:
 
Werbung:
hm... ist sie verheiratet?

Also die Beziehung zum HM schaut ja nicht so prickelnd aus - beide kehren sich den Rücken zu. Überlegt sie, sich zu trennen bzw. ist sie schon dabei, zu gehen?
In ihrer Diagonalen liegen die Lillien und die Störche - hat sie bereits eine Affäre, für die sie mehr empfindet, als für ihren jetzigen Mann? Vermutlich mit dem Bären (Ex), denn mit dem ist es eine schicksalshafte Bindung, die gerade wieder voran geht.
vermutlich ist der HM beruflich viel unterwegs, weswegen es anfangs womöglich eine Trotzreaktion war, aber aus der aufrichtige Gefühle entstanden sind.
Auf jeden Fall kommen viele Streitgespräche auf sie und ihren Mann zu, das wird nicht so friedlich zu lösen sein.
Sowohl sie als auch der Bär rösseln auf den Berg - es wird auch für die beiden nicht leicht werden, aber da es schicksalshaft ist, werden die das schon schaffen - ich denke, es wird eher schwer, weil es deren Umfeld ihnen schwer machen wird.
 
Hallo Lunaengel,

Für mich liegen da zwei zentrale Themen: Zum Einen das gesundheitliche, das ihr sehr zu schaffen macht und sie eigentlich keine Besserung sieht - bzw. keine Hoffnung hat.

Zum Zweiten hab ich den Eindruck sie hängt noch Ihrer letzten Beziehung nach, das hat ihr die Stabilität entzogen und auch hier hat sie keine Hoffnung mehr. Das hat leider auch dazu geführt, dass sie sich ganz zurückgezogen hat.

Nun die Eckkarten sehen ja nicht schlecht aus, eine Wende ist möglich (ist es ja immer) aber sie wird was dafür tun müssen, sie muss lernen ihr Herz wieder zu spüren - sich aus dieser Umklammerung durch das Verletzte wieder lösen dann könnte es wieder zu Einem Wechsel kommen.

Also meine Lösungsansätze wären hier:

ad1) Gesundheit da liegen neben dem Baum die 30/9/16 - versuch mal mit alternativen Heilmethoden 'anzuklopfen': Gerösselt 16-11-31 könnte in Energieübertragung gehen, 16-11-20 evtl. auch eine Gesprächstherapie, die 9 über 16 und 21 daneben - Heilsteine/Kräuter. Wenn Du ihr Interesse in der Richtung wecken kannst, wird sie nach Alternativen vlt nachdenken und suchen/finden - denk ich ;-)

ad2) Ihre Einsamkeit (19) über der 19... 20/36/4 sie will nicht raus und ist nur zu Hause. Darüber der Hund - sie könnte zB wieder Freunde ins Haus holen. 13 neben 18 - auch neue Freunde - 07/24 vlt. weibliche mit Herz. Könnte zB ein Verein sein. Ich hab mal die Blumen angeschaut für Freude - um rauszufinden was ihr Spaß machen könnte. Aber da liegt leider nix. Du könntest sie fragen, woran sie früher Freude empfunden hat - du merkst wenn sie erzählt - wenn sie zu strahlen anfängt dann ist es das was ihr Spaß macht(e). Das Buch liegt in 32 - vlt gibts ein Thema das sie interessiert und sich nicht zutraut - ich glaub sie braucht einfach ein paar Anstubser...

Im Grunde sehe ich eine Veränderung, weck ihre Sehnsüchte - sie muss nur wieder Vertrauen fassen, dass es möglich ist.

Die letzten Vier sagen mir dass sie den Schlüssel in der Hand hat, damit wieder Zuversicht, Freude, Energie eingkehren kann, sie wieder 'lebt', sie soll und wird hoffentlich aus dieser Einsamkeit rauskommen - der Reiter in 36 ist ja eine schöne, zuversichtliche, positive Karte ...


Toi, toi, toi und lass mal hören wie's war ... Hoffe das hat Dir/ihr geholfen - falls es für Dich stimmig ist. lg Gaby
 
Hallo spirit,

interessant, ich persönlich kenne und lege keine Lenormand sondern Skatkarten, doch wenn ich die Bedeutungen der Skatkarten (die darauf benannt sind) nehme, komme ich auf ähnliche Ergebnisse wie du.

Wenn der Thread-ersteller mir erlaubt aufgrund der Skatbedeutung, meine Einschätzung abzugeben, dann werde ich das tun, wird aber sicher kürzer :)

Alles Liebe
flimm
 
@Lunaengel - meine Ausführung zum Thema Gesundheit war natürlich zusätzlich gemeint - nicht stattdessen. ich hatte nur den Eindruck, dass ihr Energiefluß zusätzlich angeregt werden müsste um aufgestaute Blockaden zu lösen bzw. entfernen!

@flimm - das ist ja interessant - schaun'n wir mal was Lunaengel dazu sagt...

lg Gaby
 
Danke an alle und das mit den Skatkarten finde ich sehr interessant. :)

Ich habe hier extra um Hilfe gebeten weil es bei dieser Frau sehr schwierig ist. Sie ist wie gesagt seit 20 Jahren alleine, ihr letzter Mann ist schon sehr lange tot und Männer sind null Thema mehr bei ihr, da sie von ihrem letzten misshandelt wurde.
Sie lebt nur noch für ihre Arbeit und schlägt sich finanziell gerade mal so durch, ihre Augen strahlen wenn sie von ihren Enkelkindern spricht, das gibt ihr Freude, das war es aber auch schon.

So wie es in ihrer Seele aussieht, so zeigt es sich leider auch im Körperlichen wieder, Astma, Bandscheibenvorfall, hatte schon einen Schlaganfall (zum Glück ohne Folgen) und eigentlich wöchentlich etwas anderes.
In ihrem Leben passiert auch nicht sehr viel. An alternative Heilmethoden glaubst sie nicht.
Sie sagte einfach nur zu mir, Kartenlegen kannst Du ja, machst Du das mal, ich will mal wissen wann ich mal wieder Glück habe und was so passiert.
Und ehrlich gesagt bin ich völlig überfragt und weiß nicht was ich in dem Blatt sehen könnte und was ich ihr sagen könnte :confused:

LG
 
Danke an alle und das mit den Skatkarten finde ich sehr interessant. :)

Ich habe hier extra um Hilfe gebeten weil es bei dieser Frau sehr schwierig ist. Sie ist wie gesagt seit 20 Jahren alleine, ihr letzter Mann ist schon sehr lange tot und Männer sind null Thema mehr bei ihr, da sie von ihrem letzten misshandelt wurde.
Sie lebt nur noch für ihre Arbeit und schlägt sich finanziell gerade mal so durch, ihre Augen strahlen wenn sie von ihren Enkelkindern spricht, das gibt ihr Freude, das war es aber auch schon.Dann lass sie weiter in die Vergangenheit zurückblicken was sie früher mal gern gemacht hat?

So wie es in ihrer Seele aussieht, so zeigt es sich leider auch im Körperlichen wieder, Astma, Bandscheibenvorfall, hatte schon einen Schlaganfall (zum Glück ohne Folgen) und eigentlich wöchentlich etwas anderes.Das wundert mich ehrlich gesagt nicht - da fehlt Herzengerie, loslassen (erden) und wieder in Fluss kommen.
In ihrem Leben passiert auch nicht sehr viel. Ja, hab ich gesehen.An alternative Heilmethoden glaubst sie nicht
Sie sagte einfach nur zu mir, Kartenlegen kannst Du ja, machst Du das mal, ich will mal wissen wann ich mal wieder Glück habe und was so passiert.Na dann muss sie aber was ändern im Leben - von alleine geht das sicher nicht!
Und ehrlich gesagt bin ich völlig überfragt und weiß nicht was ich in dem Blatt sehen könnte und was ich ihr sagen könnte :confused: Du kannst ja auch nur das ansprechen, was Deine Einschätzung ist - ob sie es dann tut oder nicht ist ihre Sache.

LG

Und wenn Du überfordert bist oder Dich nicht wohlfühlst, machs einfach nicht ...
 
Werbung:
Zurück
Oben