Blatt für Mutter eines Freundes

Hallo Lunaengel,

ich versuch es mal, ein paar Sachen hast du nun geschrieben, unterstützen mich nochmals in meinem deuten.

Also meine Deutung aus Sicht der Skatkarten.

Es herrscht um ihr eine geschäftige Atmosphäre, in der Vergangenheit liegen auf langem weg Ärger , Streit , Stress , Schmerzen, Tränen und Kummer. Sie zieht dies wie einen Waggon hinter sich her. Ebenso ist die Arbeit nicht gerade erfüllend gewesen. Ihre Krankheiten (darauf komm ich noch genauer) führen sie zu unterschiedlichen Ärzten, diese sind für sie widerum eine Möglichkeit mit Menschen (Männern) in Kontakt zu kommen die sich eben um sie kümmern. Allerdings eine magere Beute da es nicht auf Lange Sicht ihr zugute kommt. Ihre Gedanken schwelgen bei Kindern sie sie von Herzen liebt. Diese Gedanken beseelen sie immer von Neuem, Gespräche und Kontakte verändern sie kurzfristig, machen sie zur liebenden Frau, allerdings kann sie ihr Herz nicht öffnen, da auch Kummer in ihren Gedanken, verbunden mit Liebe wohnt. Sie scheint sich voll auf Familie zu stützen, will von ihnen Liebe auch erhalten, wobei ich sehe das es hier eine Unverträglichkeit geben kann. denn sie sind frei, möglicherweise besteht eine Neigung zu Eifersucht wenn die Familie anderweitig verkehrt.
Leider sind positive Momente zur Zeit einzig auf Gedanken ausgerichtet, sie sind leider nicht verinnerlicht.
Zuhause bauen sich die Krankheiten immer wieder auf, kleinere kurzfristige, sowie langfristige aufbauende.Es scheinen große Blockaden zu bestehen, die sich im Körper verfestigt haben, auch ist das Geben-und Nehmen Verhältnis zur Aussenwelt gestört, günstig liegt eine Kur die sie auch machen wird, die rente ist bereits angezeigt,
Ich denke sie könnte gesünder werden, das würde aber eine Zuwendung zu Vertrauen, Liebe und dem Vertrauen an sich selbst beinhalten. Also es ist eine Verbesserung der gesundheitlichen Einschränkungen möglich, wenn sie flexibler wird, lebendiger. Mehr auf sich achtet und ihre Bedürfnisse ernster nimmt. Bewegung kann auch nicht schaden weil ich schon den Bewegungsapperat in Mitleidenschaft sehe.
Verbindungen zu Menschen aufbauen und sich unterhalten , Herzlichkeit und Freude sollten erlebt und genossen werden. ist halt ein Entwicklungsprozess, der auch in diesem Alter gut stattfinden kann.
Was auf sie zukommen wird: Es werden Arztbesuche weiter vonnöten sein, die rente wird eingeleitet, doch es kommen nachwievor zeiten wo sie sich allein fühlt und sollte sich deswegen neue Möglichkeiten suchen (Vereine,usw) , Ich denke sie sollte *Neubeginne* positiver sehen und vorallem an sich glauben. Es wird ihr gelingen zumindest glücklicher zu werden. Doch wird es aus meiner Sicht in diesem Jahr erst kleine Schritte geben .

Uff war doch mehr wie ich dacht.
Ziehe dir raus was du magst
*alles ohne Gewähr***

Alles Liebe euch
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben