bittteeeeeeeeee

seerose

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
7
also erst mal hallo wer ist so nett
und kann mir mal die karten auslegen auf die liebe wie üblich ne
wäre super






danke euch meine lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo seerose,
ich versuch's mal :liebe1:

Also so wie ich deine Karten sehe, bist du oft mit einer sehr zuverlässigen und vertrauten Freundin unterwegs. Jetzt weiß ich nicht, ich glaube du lernst 2 neue Männer über sie kennen. Der eine wirkt ein bissel jungenhaft und ist konservativ oder irgendwie halt zuverlässig. Der 2.Mann hat evtl. nicht so gute Laune wegen seiner Arbeit, diese Gedanken müsste er aber nicht haben.
Diese beiden Männer liegen supi da.
Wegen dem 3. Mann, jetzt weiß ich nicht, hast du jetzt noch Kontakt zum Exmann? Nimm deinen Exmann nicht zurück, das sähe mir nicht gut aus #:nudelwalk
Na ja, und es gibt noch einen jüngeren Mann, der an dich denkt, aber das dürfte nur eine kurze Bettgeschichte werden, der hat nämlich noch andere Frauen im Kopf bzw. ist liiert mit einer jüngeren Frau als du, den lass auch bleiben außer du willst das :escape:
Du hast ganz viele Menschen in deinem Umfeld.

So, hoffe dir sagt dies was ??? :escape:
Grüßle Susanne
 
Werbung:
Zurück
Oben