1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bittteeeeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von seerose, 22. November 2006.

1. seerose

seerose Neues Mitglied

Werbung:
    also erst mal hallo wer ist so nett
    und kann mir mal die karten auslegen auf die liebe wie üblich ne
    wäre super

danke euch meine lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. susanne40

susanne40 Neues Mitglied

Hallo seerose,
    ich versuch's mal :liebe1:

Also so wie ich deine Karten sehe, bist du oft mit einer sehr zuverlässigen und vertrauten Freundin unterwegs. Jetzt weiß ich nicht, ich glaube du lernst 2 neue Männer über sie kennen. Der eine wirkt ein bissel jungenhaft und ist konservativ oder irgendwie halt zuverlässig. Der 2.Mann hat evtl. nicht so gute Laune wegen seiner Arbeit, diese Gedanken müsste er aber nicht haben.
    Diese beiden Männer liegen supi da.
    Wegen dem 3. Mann, jetzt weiß ich nicht, hast du jetzt noch Kontakt zum Exmann? Nimm deinen Exmann nicht zurück, das sähe mir nicht gut aus #:nudelwalk
    Na ja, und es gibt noch einen jüngeren Mann, der an dich denkt, aber das dürfte nur eine kurze Bettgeschichte werden, der hat nämlich noch andere Frauen im Kopf bzw. ist liiert mit einer jüngeren Frau als du, den lass auch bleiben außer du willst das :escape:
    Du hast ganz viele Menschen in deinem Umfeld.

So, hoffe dir sagt dies was ??? :escape:
    Grüßle Susanne

3. Hexe Aradia

Hexe Aradia Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Hast Du Crowley oder Rider Whaite-Karten, dann kann ich Dir helfen.

L.Gr. von Hexe Aradia

Diese Seite empfehlen