Narrenspiel

Hexe Aradia

Mitglied
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
59
Ort
Berlin
Hallo!Ich biete Euch kostenlos das Narrenspiel mit Crowley-Tarot an. Oder eine Frage stellen, nicht mit Ja oder Nein zu beantworten, und eine Karte ziehen.
Narrenspiel: Legt die Karte der Narr aus dem Spiel. Alle Karten mischen. Auf das Thema Liebe oder Beruf konzentrieren. Die Karten fächern und 12 Karten herausziehen. Dann den Narr hineinstecken, nochmals mischen und auslegen. Diese Karten könnt Ihr mir dann als PN schicken.

A.L. von Hexe Aradia
 
Werbung:
Hallo!Ich biete Euch kostenlos das Narrenspiel mit Crowley-Tarot an. Oder eine Frage stellen, nicht mit Ja oder Nein zu beantworten, und eine Karte ziehen.
Narrenspiel: Legt die Karte der Narr aus dem Spiel. Alle Karten mischen. Auf das Thema Liebe oder Beruf konzentrieren. Die Karten fächern und 12 Karten herausziehen. Dann den Narr hineinstecken, nochmals mischen und auslegen. Diese Karten könnt Ihr mir dann als PN schicken.

A.L. von Hexe Aradia

Hallo Aradia,

ich habe da ein "kleines" Problem. Seit kurzem interessiert sich mein Nachbar für mich, nachdem wir seit Ewigkeiten nebeneinander leben.
Seltsamerweise merkte ich schnell, dass ihm etwas anderes auf der "Seele" liegt, als der Internetanschluss, worum er um ein Gespräch bat. Nach einem unverfänglichen Ausflug, bei dem ich alles tat, um nur nicht attraktiv und liebenswert zu sein, mich abwandte, und fast nicht höflichwar, bekam ich Blumen und "Liebesbriefe" gesandt. Ich war geschockt. Nun,.... ich konnte nicht anders,... ich musste einfach "Nein",- bzw.... Nicht-Ja sagen.
Habe ich richtig gehandelt??? Und warum habe ich mich sooo entschieden???

Ritter der Stäbe
Scheiben 8
Prinzessin der Stäbe
Der Teufel XV
Glück X
Kelche 6
Der Eremit
As der schwerter
10 Kelche
Kunst XIV
4 Kelche
Der Mond XVIII

So. Nun werde ich die Karten mischen,... mit Narr
Neo-Elia
 
Werbung:
Hallo Aradia,

Ritter der Stäbe
Scheiben 8
Prinzessin der Stäbe
Der Teufel XV
Glück X
Kelche 6
Der Eremit
As der schwerter
10 Kelche
Kunst XIV
4 Kelche
Der Mond XVIII

So. Nun werde ich die Karten mischen,... mit Narr

gemischt
Der Narr
Scheiben 8
Kunst XIV
Kelche 10
Ritter der Stäbe
Der Eremit IX
Glück X
As der schwerter
Kelche 4
Der Teufel XV
Kelche 6
Prinzessin der Stäbe
Der Mond XVIII


vielen Dank für deine Antwort. Kannst es ruhig hier tun
Neo-Elia
 
Zurück
Oben