Bitte würde mir jemand Helfen

Hallo Sorriso,

die Selbstständigkeit, also das, was Du machst, bereitet Dir so wie es aussieht große Freude. Du hast Dir damit einen kleinen Traum erfüllt. Hat es irgendetwas mit Kunst/Musik oder Esoterik zu tun? Arbeitest Du direkt von zuhause aus? Ich frage, weil das Haus mit beiliegt. Es sieht mir so aus als sei in Deine Selbstständigkeit irgendwie noch eine Frau involviert. Ich sehe in diesem Blatt nicht das Ende Deiner Selbstständigkeit, wohl aber auch, dass sich das Ganze - zumndest für den Zeitraum dieses Blattes - finanziell nicht ganz so gut trägt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Bär in diesem Blatt tatsächlich Dein Ex ist. So, wie Du schreibst, könnte er noch immer als Nr. 28 dargestellt werden. Dies könnten evtl. auch die Wolken (für Ex) bei der Nr. 28 bestätigen. Er liegt im Haus Nr. 24, Deinem Herz-Haus. Die Beziehung zu Deinem jetzigen Mann wird aber halten. Ich sehe keine Trennung. Es liegt eine Reise bei Dir. Hast Du vor, demnächst für ein paar Tage irgendwohin zu verreisen? Noch etwas: Wünscht Du Dir ein 2. Kind? Das Kind spiegelt mit dem Baum und nebenan die Störche. Auch wenn jetzt einige evtl. aufschreien, dass zu einer Schwangerschaft immer auch die 'Lilien' gehören. Das ist richtig, aber ich habe es schon 2 x erlebt, dass sich eine Schwangerschaft nur mit Kind+Störche und ohne die Lilien im Bild gezeigt hat. Es muss also nicht, aber kann, vor allem weil das Kind horizontal mit den Lilien spiegelt. Dass Du direkt auf das Kind blickst, könnte auch bedeuten, dass das Thema 'Kind' demnächst nochmal ein Thema für Dich wird.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

P.S. Ich sehe gerade noch, hier liegen finanzielle Ausgaben, die mit Eurer Wohnung/Haus zu tun haben.

Sprachlos ehrlich
Ja es hat mit esoterik zu tun und arbeite für das von daheim Unterstützung habe ich nicht direkt aber eine beraterin die mir wirklich liebevoll zur seite steht und mir hilft bei der werbung Der ex ist mein Herz stimmt aber dennoch würde ich wegen ihm nie mein mann verlassen weil ich überhaupt keine zukunft haben könnte mit ihm und wir uns bestimmt sowieso total entfremdet sind. Die reise war geplant über weihnachten in die heimat zu fliegen was aber leider nicht klappt.

JA ich wünsche mir sehr ein zweites kind leider hats bis jetzt nicht geklappt
 
Werbung:
Sprachlos ehrlich
Ja es hat mit esoterik zu tun und arbeite für das von daheim Unterstützung habe ich nicht direkt aber eine beraterin die mir wirklich liebevoll zur seite steht und mir hilft bei der werbung Der ex ist mein Herz stimmt aber dennoch würde ich wegen ihm nie mein mann verlassen weil ich überhaupt keine zukunft haben könnte mit ihm und wir uns bestimmt sowieso total entfremdet sind. Die reise war geplant über weihnachten in die heimat zu fliegen was aber leider nicht klappt.

JA ich wünsche mir sehr ein zweites kind leider hats bis jetzt nicht geklappt

:danke: fürs Feedback!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
hab da mal eine Frage??

Ich lege seit 20 jahren die sibillakarten und taste mich gerade an den lenormand karten an! wenn ich z.B: ein 9 blatt lege deute ich erst die einzelnen karten dann in kombi 1-2--2-3 oder muss ich die einzelne karte mit verbindung des Hauses deuten als Kombi?
 
Mir ist noch aufgefallen das die Finanzen belastet werden weil was im Haus oder in der Wohnung kaputt geht (Sense auf Haus und darunter Mäuse knabbern Fische an) oder ihr umbaut bzw.renoviert.LG Goldfee
 
Mir ist noch aufgefallen das die Finanzen belastet werden weil was im Haus oder in der Wohnung kaputt geht (Sense auf Haus und darunter Mäuse knabbern Fische an) oder ihr umbaut bzw.renoviert.LG Goldfee

kann man das auch als Todesfall nehmen denn ich hab heute eine nachricht erhalten das meine oma sehr sehr schwer krank ist und man sie heute mit dem krankenwagen im krankenhaus einliefern musste
 
Ja ich hatte öfters den gedanken dennoch kann ich nicht mit und nicht ohne ihn
Mein Mann ist von morgens bis spüt Abend nicht zu Hause ich bin den ganzen Tag alleine die ehemänner sind halt meist mit geldverdienen beschäftigt damit frau und kind es gut haben! mit meiner Tochter wie für jede mutter denke ich gibts nicht stärkeres als die liebe zu Ihr. zum glück ist es in den meisten fällen so aber keine selbstverständlichkeit, leider :rolleyes:
Der ex ist so ne sache keinen kontakt sehe ihn auch gar nicht aber er geht einfach nicht weg er ist immer irgendwo bei mir present es ist ganz komische ich träume sehr sehr oft von ihn wo er mir irgendwelche mitteilungen gibt das er mich sucht und so komisches zeug. träume können aber auch das spiegeln was man sich im geheimen wünschtwegen der selbständigkeit ist es noch sehr frisch erst seit 2 wochen ich mache regelmäßig werbung aber ich sehe nichts . 2 wochen ist keine zeit, du musst da schon ein bisschen mehr geduld haben, nütze die zeit gut damit du super vorbereitet bist wenn es dann los geht mit anfragen.
Vielen vielen Dank :danke:

drücke dir die daumen für deine selbstständigkeit :thumbup:
 
Werbung:
kann man das auch als Todesfall nehmen denn ich hab heute eine nachricht erhalten das meine oma sehr sehr schwer krank ist und man sie heute mit dem krankenwagen im krankenhaus einliefern musste

das würde ich dann eher sehen in dame-brief-reiter-sarg.........aber sarg heisst ja nicht gleich tod sondern mit etwas abschliessen vielleicht.
wäre auch nicht auf sowas gekommen wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest.
 
Zurück
Oben