Bitte würde mir jemand Helfen

sorriso

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
84
Ort
Bickenbach
Habe Heute die Lenormand Karten gelegt mit den ich jetzt langsam Vertraut werde denn ich benutze seit 20 Jahren die Sibillacarten
Bitteeeee jeder der hilfe für die Sibilla braucht stehe ich gerne zur verfügung









 
Werbung:
Hast Du auch eine Frage dazu? Ein bestimmtes Thema?
Etwas Hintergrundinfo wie z.B. single, oder Kinder oder was auch immer?

LG
nufaro13
 
Da Du direkt zum Kind schaust und das Kind im Ring liegt, würde ich mal sagen, dass das Kind Dich schon sehr einspannt. Hast Du das Gefühl es zu sehr zu verwöhnen manchmal? Das Kind scheint eine grundlegende Rolle für die Ehe gespielt zu haben.

Ich glaube die tiefgründige Geschichte in den Bären wieder zu erkennen, der im Haus der Dame liegt und aber eine andere anschaut. Er ist also auch gebunden. Die Sache beschäftigt Dich sehr, aber Du hast Deine Entscheidung getroffen. Die Bedenken und Unsicherheiten werden auch bald nachlassen.

Die Selbstständigkeit bereitet Dir große Sorgen, wie man gerade sieht (Turm in den Wolken). Ist es etwas, was Du von zu Hause ausüben kannst? Bekommst Du Unterstützung von Eltern/Schwiegereltern dabei? Wenn mich nicht alles täuscht, wird sich die Selbstständigkeit im Endeffekt nicht wirklich lohnen. Es wird ein Aufwärts geben, aber dann wieder Flaute. Auszahlen wird sich es nicht wirklich.

LG
nufaro13
 
Da Du direkt zum Kind schaust und das Kind im Ring liegt, würde ich mal sagen, dass das Kind Dich schon sehr einspannt. Hast Du das Gefühl es zu sehr zu verwöhnen manchmal? Das Kind scheint eine grundlegende Rolle für die Ehe gespielt zu haben.

Ich glaube die tiefgründige Geschichte in den Bären wieder zu erkennen, der im Haus der Dame liegt und aber eine andere anschaut. Er ist also auch gebunden. Die Sache beschäftigt Dich sehr, aber Du hast Deine Entscheidung getroffen. Die Bedenken und Unsicherheiten werden auch bald nachlassen.

Die Selbstständigkeit bereitet Dir große Sorgen, wie man gerade sieht (Turm in den Wolken). Ist es etwas, was Du von zu Hause ausüben kannst? Bekommst Du Unterstützung von Eltern/Schwiegereltern dabei? Wenn mich nicht alles täuscht, wird sich die Selbstständigkeit im Endeffekt nicht wirklich lohnen. Es wird ein Aufwärts geben, aber dann wieder Flaute. Auszahlen wird sich es nicht wirklich.

LG
nufaro13

Ja meine kleine wird zu sehr verwöhnt und bin gerade dabei sie mal wieder auf dem boden zu holen Sie war der punkt warum ich gehiratet habe stimmt auch ansonsten wäre ich heute noch zurück der gedanke das mein ex jemand anders hat stört ich aber es ist selbstverständlich das er sein leben lebt, ich trauer sehr sehr viel unsere zeit nach da wir damals getrennt worden sind
mit der selbständigkeit habe ich keine unterstützung und es ist noch sehr sehr neu also gerade mal 2 wochen und ich sehe noch gar nichts

nufaro vielen vielen lieben dank falls du mir mehr sagen kannst wäre es super
 
hallo sorriso

mir scheint das du dir deiner liebe zu deinem mann nicht sicher bist, hattest du schon gedanken diese ehe aufzugeben?
du liebst deine tocher über alles und sie dich wohl auch.
dein mann scheint mir ein liebender gatte zu sein aber er sieht nicht ganz klar wie es weiter geht mit euch.
ja der bär in deinem haus ist dir immer noch näher als dir wirklich lieb ist, er hegt aber meines erachtens mehr freundschaftliche gefühle für dich. seine tiefen gefühle gehören zur zeit der schlange vor seiner nase.
das mit der selbstständigkeit ist so ne sache, sicher wird es noch viel wirbel drum herum geben und noch ist es nicht klar ob du es schlussendlich durchziehen kannst.
der anker liegt zwar nicht schlecht auf 34 aber es wird noch viel gesprächsstoff geben desswegen.
 
Hallo Sorriso,

die Selbstständigkeit, also das, was Du machst, bereitet Dir so wie es aussieht große Freude. Du hast Dir damit einen kleinen Traum erfüllt. Hat es irgendetwas mit Kunst/Musik oder Esoterik zu tun? Arbeitest Du direkt von zuhause aus? Ich frage, weil das Haus mit beiliegt. Es sieht mir so aus als sei in Deine Selbstständigkeit irgendwie noch eine Frau involviert. Ich sehe in diesem Blatt nicht das Ende Deiner Selbstständigkeit, wohl aber auch, dass sich das Ganze - zumndest für den Zeitraum dieses Blattes - finanziell nicht ganz so gut trägt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Bär in diesem Blatt tatsächlich Dein Ex ist. So, wie Du schreibst, könnte er noch immer als Nr. 28 dargestellt werden. Dies könnten evtl. auch die Wolken (für Ex) bei der Nr. 28 bestätigen. Er liegt im Haus Nr. 24, Deinem Herz-Haus. Die Beziehung zu Deinem jetzigen Mann wird aber halten. Ich sehe keine Trennung. Es liegt eine Reise bei Dir. Hast Du vor, demnächst für ein paar Tage irgendwohin zu verreisen? Noch etwas: Wünscht Du Dir ein 2. Kind? Das Kind spiegelt mit dem Baum und nebenan die Störche. Auch wenn jetzt einige evtl. aufschreien, dass zu einer Schwangerschaft immer auch die 'Lilien' gehören. Das ist richtig, aber ich habe es schon 2 x erlebt, dass sich eine Schwangerschaft nur mit Kind+Störche und ohne die Lilien im Bild gezeigt hat. Es muss also nicht, aber kann, vor allem weil das Kind horizontal mit den Lilien spiegelt. Dass Du direkt auf das Kind blickst, könnte auch bedeuten, dass das Thema 'Kind' demnächst nochmal ein Thema für Dich wird.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

P.S. Ich sehe gerade noch, hier liegen finanzielle Ausgaben, die mit Eurer Wohnung/Haus zu tun haben.
 
Mir fällt gerade noch was auf: Herz und Fuchs über Dir. Misstrauen in der Liebe bzw. die falsche Liebe. Könnte das evtl. mit Deinem Ex zusammenhängen?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
hallo sorriso

mir scheint das du dir deiner liebe zu deinem mann nicht sicher bist, hattest du schon gedanken diese ehe aufzugeben?
du liebst deine tocher über alles und sie dich wohl auch.
dein mann scheint mir ein liebender gatte zu sein aber er sieht nicht ganz klar wie es weiter geht mit euch.
ja der bär in deinem haus ist dir immer noch näher als dir wirklich lieb ist, er hegt aber meines erachtens mehr freundschaftliche gefühle für dich. seine tiefen gefühle gehören zur zeit der schlange vor seiner nase.
das mit der selbstständigkeit ist so ne sache, sicher wird es noch viel wirbel drum herum geben und noch ist es nicht klar ob du es schlussendlich durchziehen kannst.
der anker liegt zwar nicht schlecht auf 34 aber es wird noch viel gesprächsstoff geben desswegen.

Ja ich hatte öfters den gedanken dennoch kann ich nicht mit und nicht ohne ihn
Mein Mann ist von morgens bis spüt Abend nicht zu Hause ich bin den ganzen Tag alleine mit meiner Tochter wie für jede mutter denke ich gibts nicht stärkeres als die liebe zu Ihr.
Der ex ist so ne sache keinen kontakt sehe ihn auch gar nicht aber er geht einfach nicht weg er ist immer irgendwo bei mir present es ist ganz komische ich träume sehr sehr oft von ihn wo er mir irgendwelche mitteilungen gibt das er mich sucht und so komisches zeug.
wegen der selbständigkeit ist es noch sehr frisch erst seit 2 wochen ich mache regelmäßig werbung aber ich sehe nichts .

Vielen vielen Dank :danke:
 
Zurück
Oben