Bitte um Verständnis

E

Engel1986

Guest
HALlo meine lieben......muss mich mal für 2,3 Tage ausruhen wie ihr wisst binn ich ja noch am anfang und mach mom einiges mit.... :)

melde mich dann gerne wieder .......


Viel Licht und Liebe
 
Werbung:
*mal schnell die süße fest drücken :umarmen:* Das ist der richtige Weg meine liebe, erkennen ,wenn man nicht weiter kann und dann wieder mit neuen Energien anfangen. ;) Du bist toll, indem was du tuhst, aber auch du solltest Zeit für dich haben.

:kiss4:
 
Werbung:
Huhu Engel-chen :kiss4:

das ist eine weise Entscheidung, wie es Magice auch schon gesagt hat. Mir ging es auch immer so ... diese selbstauferlegten Dinge ... ich muss doch. Und irgendwann ging dann gar nix mehr.

Ich wünsche Dir gute Erholung und schönes Wetter dabei ... zum Sonne tanken, tut jedem Gemüt gut.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben