1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um tipps

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von linse, 11. Februar 2015.

1. linse

linse Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallöchen

etwas frustriert musste ich heute die karten befragen, drum wollte ich es mal hier reinstellen
    in meiner gefühlswelt herrscht chaos, drum bin ich im moment nicht so super deutungsfähig

folgende situation:
    ich muss mich auf d. uni für eine gruppe anmelden, für die es dann einen gruppenleiter gibt
    es stehen zur verfügung 2 verschiedene gruppenleiter
    nun hatte ich bereits meinen favoriten
    mein problemchen ist aber, dass ich das anmeldedatum verschlafen habe und nun meine favoritengruppe voll ist
    es gibt noch die möglichkeit, die warteliste zu probieren, d.h. man ist zwar in dieser gruppe aber nicht wirklich offiziell
    das habe ich gemacht mit der hoffnung, dass sich jemand doch noch abmelden würde, denn in die andere gruppe mag ich nicht, da ich letztes jahr bei demjenigen leiter durchgefallen bin, und er ziemlich streng ist

so nun meine frage:
    werde ich in meine gewünschte gruppe kommen?

und dann noch abgesehn von der frage (oder falls ich doch in die strengere gruppe kommen sollte) werde ich die lva diesmal schaffen?

bzw. zigeuner:
    geliebte(ich)-etwas geld- heirat

beim ersten kann ich nur die feste verankerung und die bindung an die "gute" gruppe deuten, also ja, ich darf durchatmen - was meint ihr?

beim 2. siehts ja auch positiv aus, drum sagt mir mein gefühl mal, ja es wird diesmal ein postiver abschluss werden

ach und dieser mann muss mir in letzter zeit immmmmmmmmmer im bild stehn, keine ahnung warum
    mittlwereile geht er mir aufn keks :eviltongu

deuten für ander leute geht wie im fluss...automatisch
    aber wenns um die eigene deutung geht...naja, könnt ihr euch schon denken
    momentan gehts mir so: :cry3::bwaah:

danke schonmal für eure hilfen :umarmen:

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Linse
    Das Ganze hat ja sehr viel symbolisches in sich. Deine Wunschgruppe bleibt dir verwehrt (durch deinen Patzer) und die andere Gruppe liegt dir nicht, weil da eine Person ist, an welcher du gestrauchelt bist. Dies bedeutet im Klartext, du hast noch nicht das Thema aufgearbeitet, mit dem Gruppenleiter, der dich über die Klinge hat springen lassen. Es wäre also interessant zu wissen, welche Verbidnung mit diesem Herrn hast. Deine Legungen beginnen beide mit dem Herrn. Hier ist es aber symbolisch gemeint - als männliche Seite. Es sind keine belastenden Karten in beiden Legungen.

Es geht also darum, Freiden mit deiner männlichen Seite zu schließen - repräsentiert durch den Gruppenleiter an dem du gescheitert bist. Wenn du also jetzt in dich hinein fühlst und an diesen Herrn denkst - welches Gefühl stellt sich da ein? Was hat dieses Gefühl mit deinem 5. Lebensjahr zu tun?
    Du kannst eine Legung machen mit der Frage: Welche Symmbolik hat dieser Gruppenleiter für mich? Damit wird dir eerklärt, an was du zu arbeiten hast und wenn du fleissig bist, darfst du auch in deinen Wunschgruppe.
    Wünsche dir viele Erkenntnisse und viel Erfolg!

lg Dieter

linse gefällt das.
  3. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Linse :)

ich beziehe mich mal auf deine Zigeunerlegung, sorry
    die hat mich gleich angesprochen

du wirst zwar ganz schön zu knabbern haben, aber du wirst es schaffen
    einfach wird es allerdings nicht werden

linse gefällt das.
  4. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

nach den Karten wirst du es schaffen und es wird dir nicht so schwer fallen wie du jetzt glaubst.....

linse gefällt das.
  5. linse

so eine :mad::biss:
    :wut1::wut2::angry2:
    interessante frage, so gut kann ich mich leider nicht erinnern
    es gab oft streit mit vater und mutter, vater war nie daheim, egoistisch, hat immer das gemacht, was er tun wollte, ausgehn, mit freunde treffen etc. aber für die mutter war er nie da und es gab oft streiterein...vl. ist es das?
    od. vl. sollte ich mal die antwort in ner meditation finden
    werd ich machen, danke für den tipp (y)
    danke dieter :kiss3:

hauptsache schaffen....dieses fach ist sowas von umsonst, das bestätigen die meisten studenten

ich entscheide mich eindeutig für deine deutung :D
    die klingt einfach am besten

:danke:

6. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Linse!

Werde ich in meine gewünschte Gruppe kommen? Nein

Dies ist ein unlösbarer Vertrag mit dem Gruppenleiter und den eingetragenen Mitgliedern. Du wirst hier nicht mehr reinkommen.

und dann noch abgesehen von der Frage (oder falls ich doch in die strengere Gruppe kommen sollte) ja das muss Du nehmen. werde ich die diesmal schaffen? Nein, leider! Wegen der Quersumme.

= oder

Obwohl es diesmal ein gutes Arbeitsklima sein wird. Es wird mit einer professionellen Freundlichkeit gearbeitet.

Ich hoffe ich habe Unrecht! Hatte ich hier schon oft genug.

Verdi

7. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Liebe Linse!

a. werde ich in meine gewünschte Gruppe kommen?

b. und dann noch abgesehen von der frage (oder falls ich doch in die strengere Gruppe kommen sollte) werde ich die lva ? diesmal schaffen?

bzw. Zigeuner:
    Geliebte (ich) - Etwas Geld- Heirat

Auf welche Frage hast Du diese Karten den bezogen? A oder B?

Verdi

8. Dvasia

Du hast Unrecht, denn die QS ist 9 und nicht 8.

sie bekommt die gute Nachricht! ;)

9. Dvasia

Naja, es sind deine Karten und eine schlechte Legung sieht für mich anders aus ;)

10. linse

Werbung:
    auf b ;)

bei der quersumme kommt bei mir auch die 9 raus
    mit der 27 kann i garnix anfangen....72 verdreht?? o_O

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen