bitte um tipps

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
hallöchen

etwas frustriert musste ich heute die karten befragen, drum wollte ich es mal hier reinstellen
in meiner gefühlswelt herrscht chaos, drum bin ich im moment nicht so super deutungsfähig

folgende situation:
ich muss mich auf d. uni für eine gruppe anmelden, für die es dann einen gruppenleiter gibt
es stehen zur verfügung 2 verschiedene gruppenleiter
nun hatte ich bereits meinen favoriten
mein problemchen ist aber, dass ich das anmeldedatum verschlafen habe und nun meine favoritengruppe voll ist
es gibt noch die möglichkeit, die warteliste zu probieren, d.h. man ist zwar in dieser gruppe aber nicht wirklich offiziell
das habe ich gemacht mit der hoffnung, dass sich jemand doch noch abmelden würde, denn in die andere gruppe mag ich nicht, da ich letztes jahr bei demjenigen leiter durchgefallen bin, und er ziemlich streng ist

so nun meine frage:
werde ich in meine gewünschte gruppe kommen?



und dann noch abgesehn von der frage (oder falls ich doch in die strengere gruppe kommen sollte) werde ich die lva diesmal schaffen?



bzw. zigeuner:
geliebte(ich)-etwas geld- heirat

beim ersten kann ich nur die feste verankerung und die bindung an die "gute" gruppe deuten, also ja, ich darf durchatmen - was meint ihr?

beim 2. siehts ja auch positiv aus, drum sagt mir mein gefühl mal, ja es wird diesmal ein postiver abschluss werden

ach und dieser mann muss mir in letzter zeit immmmmmmmmmer im bild stehn, keine ahnung warum
mittlwereile geht er mir aufn keks :eviltongu

deuten für ander leute geht wie im fluss...automatisch
aber wenns um die eigene deutung geht...naja, könnt ihr euch schon denken
momentan gehts mir so: :cry3::bwaah:


danke schonmal für eure hilfen :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Linse
Das Ganze hat ja sehr viel symbolisches in sich. Deine Wunschgruppe bleibt dir verwehrt (durch deinen Patzer) und die andere Gruppe liegt dir nicht, weil da eine Person ist, an welcher du gestrauchelt bist. Dies bedeutet im Klartext, du hast noch nicht das Thema aufgearbeitet, mit dem Gruppenleiter, der dich über die Klinge hat springen lassen. Es wäre also interessant zu wissen, welche Verbidnung mit diesem Herrn hast. Deine Legungen beginnen beide mit dem Herrn. Hier ist es aber symbolisch gemeint - als männliche Seite. Es sind keine belastenden Karten in beiden Legungen.

Es geht also darum, Freiden mit deiner männlichen Seite zu schließen - repräsentiert durch den Gruppenleiter an dem du gescheitert bist. Wenn du also jetzt in dich hinein fühlst und an diesen Herrn denkst - welches Gefühl stellt sich da ein? Was hat dieses Gefühl mit deinem 5. Lebensjahr zu tun?
Du kannst eine Legung machen mit der Frage: Welche Symmbolik hat dieser Gruppenleiter für mich? Damit wird dir eerklärt, an was du zu arbeiten hast und wenn du fleissig bist, darfst du auch in deinen Wunschgruppe.
Wünsche dir viele Erkenntnisse und viel Erfolg!

lg Dieter
 
Hallo liebe Linse :)

ich beziehe mich mal auf deine Zigeunerlegung, sorry
die hat mich gleich angesprochen

du wirst zwar ganz schön zu knabbern haben, aber du wirst es schaffen
einfach wird es allerdings nicht werden
 
Es wäre also interessant zu wissen, welche Verbidnung mit diesem Herrn hast.
so eine :mad::biss:
Wenn du also jetzt in dich hinein fühlst und an diesen Herrn denkst - welches Gefühl stellt sich da ein?
:wut1::wut2::angry2:
Was hat dieses Gefühl mit deinem 5. Lebensjahr zu tun?
interessante frage, so gut kann ich mich leider nicht erinnern
es gab oft streit mit vater und mutter, vater war nie daheim, egoistisch, hat immer das gemacht, was er tun wollte, ausgehn, mit freunde treffen etc. aber für die mutter war er nie da und es gab oft streiterein...vl. ist es das?
od. vl. sollte ich mal die antwort in ner meditation finden
Du kannst eine Legung machen mit der Frage: Welche Symmbolik hat dieser Gruppenleiter für mich?
werd ich machen, danke für den tipp (y)
Wünsche dir viele Erkenntnisse und viel Erfolg!
danke dieter :kiss3:


du wirst zwar ganz schön zu knabbern haben, aber du wirst es schaffen
einfach wird es allerdings nicht werden
hauptsache schaffen....dieses fach ist sowas von umsonst, das bestätigen die meisten studenten

nach den Karten wirst du es schaffen und es wird dir nicht so schwer fallen wie du jetzt glaubst.....
ich entscheide mich eindeutig für deine deutung :D
die klingt einfach am besten


:danke:
 
Liebe Linse!

Werde ich in meine gewünschte Gruppe kommen? Nein



Dies ist ein unlösbarer Vertrag mit dem Gruppenleiter und den eingetragenen Mitgliedern. Du wirst hier nicht mehr reinkommen.


und dann noch abgesehen von der Frage (oder falls ich doch in die strengere Gruppe kommen sollte) ja das muss Du nehmen. werde ich die diesmal schaffen? Nein, leider! Wegen der Quersumme.

= oder

Obwohl es diesmal ein gutes Arbeitsklima sein wird. Es wird mit einer professionellen Freundlichkeit gearbeitet.

Ich hoffe ich habe Unrecht! Hatte ich hier schon oft genug.

Verdi
 
Liebe Linse!

a. werde ich in meine gewünschte Gruppe kommen?

b. und dann noch abgesehen von der frage (oder falls ich doch in die strengere Gruppe kommen sollte) werde ich die lva ? diesmal schaffen?

bzw. Zigeuner:
Geliebte (ich) - Etwas Geld- Heirat

Auf welche Frage hast Du diese Karten den bezogen? A oder B?

Verdi
 
und dann noch abgesehen von der Frage (oder falls ich doch in die strengere Gruppe kommen sollte) ja das muss Du nehmen. werde ich die diesmal schaffen? Nein, leider! Wegen der Quersumme.

= oder

Obwohl es diesmal ein gutes Arbeitsklima sein wird. Es wird mit einer professionellen Freundlichkeit gearbeitet.

Ich hoffe ich habe Unrecht! Hatte ich hier schon oft genug.

Verdi

Du hast Unrecht, denn die QS ist 9 und nicht 8.

sie bekommt die gute Nachricht! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben