bitte um tipps

Liebe Linse!

und dann noch abgesehen von der Frage (oder falls ich doch in die strengere Gruppe kommen sollte) ja das muss Du nehmen. werde ich die diesmal schaffen? Ja! Wegen der Quersumme, Überraschung, Freude! Entschuldigung, rechnen müsste man können. Und schon wendet sich das Blatt.

= oder

Ich rechne immer anders: 2 + 8 + 9 + 3 + 5 = 27 / oder 9

Obwohl es diesmal ein gutes Arbeitsklima sein wird. Es wird mit einer professionellen Freundlichkeit gearbeitet.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Dvasia!

Du hast Unrecht, denn die QS ist 9 und nicht 8. Danke ist mir nicht einmal aufgefallen.

sie bekommt die gute Nachricht! ;) Genau stimmt! Kann ich nur unterstreichen.

Verdi
 
Liebe Linse!

und dann noch abgesehen von der frage (oder falls ich doch in die strengere Gruppe kommen sollte) werde ich die lva ? diesmal schaffen?

Zigeuner:
Geliebte (ich) - Etwas Geld - Heirat = Kurze Krankheit oder Brief

Du musst etwas investieren Etwas Geld (Üben/Lernen) damit Du den Vertrag Heirat erfüllst. Kurze Krankheit es wird anstrengend aber ist machbar Brief.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben