Bitte um Legung bezüglich Job

Ich hab jetzt ultra hopplahopp über alle Blätter geschaut und habe weder QS oder versteckte Karten berücksichtigt. Ich werd mir vielleicht mal in ner ruhigen Minute alles genauer anschauen.
Danke an euch alle und auch danke an Kartenfan und ritmoloco!

Nur verwirrt bin ich jetzt schon bei sovielen Blättern:rolleyes:
 
Werbung:
ich husch mal eben über die bilder drüber, aber erst ma ohne versteckte karten, hab gerade nich so die zeit für.
bzw hätte ich sie schon, aber muss ja mal mit meinem unikram vorankommen und lenk mich sonst erfolgreich weiter davon hab, haha...

fiffis bild:







aus fiffis bild kann ich mir eigentlich für die zukunft keine genaue aussage nehmen.
das bild hat nich wirklich nen weitblick, sondern beschreibt eher das hier und jetzt und ebenso das was war

mit reiter klee links vom kreuz (was links vom kreuz liegt deute ich als etwas abnehmendes und hier auch als etwas vergangenes) seh ich es so, dass dir die dinge nicht mehr so leicht von der hand gehen, wie das mal war.
reiter und klee ist für mich etwas glückliches, das fließt, seinen gang und geht in bewgung ist.
nur leider scheint die phase vorbei zu sein. bzw wirds jetzt bisschen schwerer für dich, denn diese zeit geht dahin.

was kommt (das was rechts vom kreuz zu erwarten wäre) wird nich angezeigt.
ist aus dem blatt nicht ersichtlich.
das was man sieht ist, dass dir das ganze am herzen liegt.
kind herz. du hast bock auf was neues, auf wachstum (das kind kann wachsen, die blumen wachsen auf der wiese - beides karten, die etwas wachsenden/sich entwickelndes beschreiben)
mit ruten brief herz ist diese bewerbung ein ausformulieren eines herzenswunsches.
du schreibst was auf (ruten als kommunikation in verbindung mit brief, als ein schriftstück) und legst da deinen herzenswunsch mit rein.
gleichzeitig ist es aber auch mit sorgen belastet. die vögelchen zwitschern...


jetzt rosenrots bild:





hm nunja weiß auch nich, das bild empfind ich jetzt schon als bisschen aussagekräftiger.
hier legst du zwar deine kraft und dein vertrauen in deine bewerbung (kraft = sonne ivm brief; vertrauen = hund ivm brief) aber so richtig den erfolg seh ich nicht.
brief sarg sieht mir eher nach absage aus. auch anker sarg ist eher der abstand von der sache. aber mit anker brief schlüssel scheint es trotzdem in die richtige richtung zu gehen, nur mit der guten schlange neben deinem neuanfang (kind) ist es eben bisschen schwieriger und nich so einfach wie man sich das in seinem (kindlichen) optimismus vielleicht denkt (kind sonne als dieser).
würde auch gut dazu passen, dass ich vorhin meinte das es dir jetzt nich mehr so zu fliegt wie es evtl mal war.
die schwierigkeiten (schlange) landen gerösselt auf anker fische.
das is dein finanzielles problemchen, aber da heraus die motivation zu finden dich gerade für den job zu bewerben war vielleicht nicht so das wahre.
denn man kann auch das dreieck anker sarg fische und drüber brief so deuten. dass der sarg zwischen all diesen dingen als hindernis liegt.
also liegt da das problem. du hast nich so recht das gefühl mit reingelegt in diese bewerbung.
der sarg trennt die gefühle (fische) von der erfolgreichen bewerbung (sonne brief als diese) und sorgt auch dafür, dass du hier deinen anker nich auswerfen kannst.

aus dem blatt heraus siehts für mich danach aus, dass was neues im job (das alte beenden = anker sarg) für dich der richtige weg ist, denn was neues tut dir gut (kind sonne) aber es läuft halt leider nich so geradlinig ab, die schlange machts da bissl schwer.


so und jetzt noch weisnichts bild:





och ja das ähnelt sich.
auch hier wieder deine lust jobmäßig was neues anzufangen, voranzukommen.
die dame schaut in den beruflichen sonnenschein.
du blickst nach vorn und magst vorankommen. auch hier wieder bock auf wachstum. kind liegt unter dir.
aber das wird mit dem job leider nix befürchte ich.
denn das kind kannst de hier begraben, ring fuchs, dass is das falsche, is nich dein vertrag (anker ring) und auch die mäuse bringen da noch etwas zweifel rein. jetzt auch seelisch in dir selbst.
vielleicht hinterfragst du ja für dich noch das gane.
kann auch gut sein das du da deine energien einfach verbumfiedelt hast. fusch sonne, falscher einsatz deiner kräfte. falsches vorgehen kanns auch sein.
denn der fuchs guckt auf den ring und das kann auch für ein falsches muster stehen, dem du folgst und das du loslassen sollst (ring gerösselt auf dame sarg, also sollst du was beenden) und mäuse ring sagen das genauso.
diagonal anker fuchs sarg, auch hier nich das richtige für dich, ich denk da musst du weiter suchen - der job is es nich.

joa doof jetzt, aber ich denk mit deinem elan kannst de schon was rocken, eben nur das hier nicht.
aber bock auf veränderung und neubeginn hast du ja also setz deine power besser ein und dann geht das schon und lass dich von rückschlägen nich demotivieren, dazu hast du zu viel kraft.

lg
 
Hallo Fantastfisch,

ich stelle jetzt doch auch meine für Dich heute Nachmittag gemachte Legung hier rein, damit das hier vollständig ist und Du alle Blätter siehst.

Also, auf die Frage, ob Du die Stelle bekommst, zog ich:





Wie vorhin bereits geschrieben, sieht mir das schon sehr nach Arbeitsvertrag aus. Mit dem Schiff deute ich allerdings, dass es evtl. etwas dauern könnte bis alles unter Dach und Fach ist.

Liebe Grüße :zauberer2
 
Hallo Fantastfisch,

ich stelle jetzt doch auch meine für Dich heute Nachmittag gemachte Legung hier rein, damit das hier vollständig ist und Du alle Blätter siehst.

Also, auf die Frage, ob Du die Stelle bekommst, zog ich:





Wie vorhin bereits geschrieben, sieht mir das schon sehr nach Arbeitsvertrag aus. Mit dem Schiff deute ich allerdings, dass es evtl. etwas dauern könnte bis alles unter Dach und Fach ist.

Liebe Grüße :zauberer2

und das buch könnte bedeuten dass du für die neue arbeitsstelle noch eine weiterbildung machen musst, ich finde diese karten ganz toll!
 
ok, was mir aufgefallen ist. nach langen köpchen anstrengen (ich bin blond,das ist echt hart). überall das kind. ja kann vieles heissen. aber ich denke du fängst klein an und musst dich erstmal einarbeiten. ich denke das wird nur kleine neben stelle. aber vögel im hause mag ich nicht. ob es das ist was du willst. du wirst dir auch dein köpchen zerbrechen. viel arbeit im koppe mit nach hause nehmen (was nicht gut ist).überall sieht man ein arbeitsvertrag am kommen. ich finde die legung zeigen nur den aktuellen zeitpunkt.
der fuchs sagt mir, möchtest du das wirklich. der vertrag wird kommen. nur ich denke, in späterer zukunft solltest du die richtung ändern. du wirst dich auch noch weiterbilden. was ich sehr schön finde. irgendwie scheint dir ne natta nicht zu passen am arbeitsplatz. aber den geld kannst du es danken. das geld steht auf den blumen. das wird dein verdienst sein für die mühen.
anker-ring-mond<<<ja das brauchst-deine fachrichtung. vertrag wird abgeschlossen, ja mit gefühlchaoschoaten.(bleib bei uns im forum,hast genug hier). dahinter die mäuse. is wohl doch nicht ganz dein ding. und es folgt ne weiterbildung.
aber erstma steht die sonne dir bei. sie gibt dir energie, damit du erfolgreich deine jahre überbrückst.

nu das is mein beitrag aus 3 9er legungen

fischi, ich lieb da
 
Werbung:
Danke du Wutzelschnecke :)

Ich bin etwas verwirrt wegen der widersprüchlichen Aussagen (hab auch von andererer Seite noch was dazu gesagt bekommen), aber vermutlich soll ich es einfach mal auf mich zukommen lassen. Das, was halt sein könnte, dass die Stelle schon besetzt ist (wurde Ende November ausgeschrieben, hab ich erst spät entdeckt).
Ich gebe bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Ihr seid alle Hasen, voll lieb. Danke für eure Mühe!
 
Zurück
Oben