Bitte um Legung bezüglich Job

Hallo Fantastfisch,

die 1. Legung gefällt mir richtig gut. Das sieht mir auch nach Einladung zum Vorstellungsgespräch (Blumen+Ruten) aus, nach Jobangebot (Reiter) und Vertrag (Brief). Bei den anderen beiden Legungen gefällt mir leider der Sarg nicht so :(

Da jetzt confusion angesagt ist, war ich einfach mal so frei und hab selbst nochmal eine 9-er auf die Frage gemacht, ob Du die Stelle bekommst. Ich hab hier ganz klar positive Karten und den Vertrag drin liegen, kein Berg, keine Mäuse, kein Sarg. Reinstellen besser nicht, da ein 4. KB hier eher noch mehr Verwirrung stiftet, oder was meinst Du?

Liebe Grüße :zauberer2
 
Werbung:
Nachdem ich alle drei Bilder angschaut habe bin ich zu der Meinung gekommen (och je klingt ja wie bei einer Politiker Ansprache) Es sieht recht positiv aus, obwohl es auch zu einigen hin und her und Abwandlungen kommt. Denn alle drei sind positiv aber mit einem Haken, und der wird sich sicherlich ausräumen lassen, nur nicht gleich aufgeben.
Viel Erfolg wünsch ich Dir
lg wn
 
Der Sarg bezieht sich auf den Beruf .
Sarg-Fische...seelische Kranke ,Sarg-Mond ..psychisch Kranke....am Anker ..heißt ein Beruf mit diesen Menschen und das Kind für Teilzeit
denke auch das Du erfolgreich sein wirst.
Diese Arbeit ist Diene Bestimmung !

Viel Erfolg wünsche ich Dir.
 
Hmm bei mir stehen die Vögel für Teilzeit,aber jeder deutet das ja anders :)
ich hab auch die Vermutung daß es sich um eine freiberufliche Angelegenheit handelt. Und somit auch in verschiedenen gegenden zum Einsatz kommt.
 
Leck mich anne Füsse, seid ihr motiviert :D

Also, umziehen werde ich dafür nicht, da es kein Vollzeitjob ist. Allerdings will ich gerne den Wohnort innerhalb Wiens wechseln, vielleicht hat sich das reingelegt. Mit Kindern hat es weniger bis gar nicht zu tun, wobei natürlich auch Kinder und Jugendliche vom Sozialpsychatrischen Dienst betreut werden. Also handelt es sich weniger um Kinder an sich, aber die können natürlich auch zur Beratung kommen.

Ich schau jetzt mal alle 3 an und schreib was dazu.
 
Huhu Fantastfisch....hier Deine legung





Ich schau gleich mal drüber,sieht aber super aus wie ich finde!

Scheint mir als ob Du da viel mit Kindern zu tun haben wirst. In kürze auch die Einladung zum Gespräch.

Grüße
Fiffi

Also ne Antwort von dem Verantwortlichen werde ich laut deiner legung auf jeden Fall bekommen, darüber freu ich mich auch dolle. Kreuz und Eulen stehen da wohl für psychotherapeutische Gespräche, die Blumen im Baum für Freude und Einladung im Baum (auch gesundheitskarte). Ruten in Schlange sieht gut aus, da auch hier heilende Gespräche. Brief im Sarg, Neuigkeiten beenden den Stillstand (evt. auch Vertrag) und bei der Einladung schlagen mir Sympathien entgegen. So wie es hier liegt, könnte das was werden.

Danke du Schnuffeltier :)
 
huhu,
gelegt ohne signi, in

2-3-4
5-1-6
7-8-9




Als erstes fiel der Brief, also nachricht bzw. evt. auch ein vertrag ist der Hauptpunkt des Blattes. Kind ist was ganz neues, handel mit gesundheit (schiff ist auch finanziell zu sehen), schlüssel bringt da die Stabilität rein. was auffällt ist der Anker in der Schlange, passt zum Job. Sarg auf Sarg ist für mich meist starke Veränderung, radikale Wandlung. Geld dürfte auch soweit passen. Die Diagonalen sehen auch recht gut aus. Auch kein schlechtes Blatt. Danke auch dir, du liebe Rosenrot!
 
Werbung:
Na bitte dann werf ich mal ein Blatt in die Runde
mit der Frage, bestehen gute Chancen auf den Job

6 4 7
2 1 3
8 5 9





also den Fuchs im Zentrum find ich ein bißchen blöde
bin mir nicht sicher ob das schlau bedeutet oder vorsicht
obwohl er ja auch von den Mäusen wieder aufgehoben wird

na vielleicht schaut mal ein Profi drüber

Fuchs würde ich hier einerseits als "Kopfarbeit" deuten, aber natürlich auch als Vorsicht, da er mir in den Ring reinglotzt. Ich soll sehr gefestigt und geerdet auftreten, eine gute Basis schaffen. Vertrag ist durchaus möglich und es wurde ja auch schon angedeutet, dass die Arbeit mit seelisch angeknacksten drinliegt, aber das Blatt liegt schon etwas heikler. Was mich etwas stutzig macht, ist hier die Position vom Sarg. Ich werde mir das mal genauer anschauen. dasnke dir, liebe weisnicht!
 
Zurück
Oben