Bitte um Hilfe

Knochenknackeri

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
17
HI Leute!

Ich hoffe, daß ich hier nicht so einfach reinplatze... ich bin noch neu hier aber
ich habe in letzter Zeit so ein komisches Gefühl. Deshalb hab ich mir die Karten gelegt, nur kann ich sie leider nicht wirklich gut deuten!
Ich möchte wissen, wie es beruflich weiter geht!
Hab mir vor ein paar Tagen diese Karten gelegt:

Maus - Kleeblatt - Vögel - Schlüssel - Lilie - Wege - Fische - Sense
Rute - Sonne - Buch - Sarg - Herz - Hund - Stroch - Haus
Ring - Sterne - Reiter - Kreuz - Blumenstrauß - Berge - Mond - Fuchs
Schlange - Wolken - urm - Frau - Brief - Garten - Anker - Mann
Schiff - Kind - Bär - Baum

wie oft kann man eigentlich die Karten legen?
Eine Kartenlegerin hat mir gesagt, daß man, wenn man bei ihr einen Termin haben will, nur alle 6 Monate einmal kommen soll und nicht öfter!?

Wenn ihr was zu meiner Person wissen möchtet, fragt mich einfach ;-)

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo knochenknackeri,

bei deiner frage gehts um den beruflichen bereich, hierzu hätte ich nur zur info gerne gewußt, ob du angestellt oder selbststängig bist.

ich schreib dir mal, was mir so auffällt. bin aber nicht 100% sicher, ob ich da richig liege...

deine erste karte sind die mäuse, da gehts in deinen gedanken um verluste. verfolge ich diesen weg weiter, dann liegen im haus der mäuse der mond und im haus des mondes der herr. es geht also um gefühle für einen mann.

deinen mittleren karten kann ich entnehmen, daß deine (lebens)freude im moment doch etwas gedämpft ist und mit sarg-herz liegt hier der (liebes)kummer, was dich doch schon sehr mitnimmt.
es gäbe noch einen weiteren hinweis zu diesem thema, wenn du da genaueres wissen möchtest, frag bitte!

zu deinem beruf, hast du im weitesten sinn etwas mit dem gesundheitsbereich zu tun?

ich würde mich über eine rückmeldung von dir freuen :move1:

viele grüße anne:winken5:
 
HI Leute!

Ich hoffe, daß ich hier nicht so einfach reinplatze... ich bin noch neu hier aber
ich habe in letzter Zeit so ein komisches Gefühl. Deshalb hab ich mir die Karten gelegt, nur kann ich sie leider nicht wirklich gut deuten!
Ich möchte wissen, wie es beruflich weiter geht!
Hab mir vor ein paar Tagen diese Karten gelegt:

Maus - Kleeblatt - Vögel - Schlüssel - Lilie - Wege - Fische - Sense
Rute - Sonne - Buch - Sarg - Herz - Hund - Stroch - Haus
Ring - Sterne - Reiter - Kreuz - Blumenstrauß - Berge - Mond - Fuchs
Schlange - Wolken - urm - Frau - Brief - Garten - Anker - Mann
Schiff - Kind - Bär - Baum

wie oft kann man eigentlich die Karten legen?
Eine Kartenlegerin hat mir gesagt, daß man, wenn man bei ihr einen Termin haben will, nur alle 6 Monate einmal kommen soll und nicht öfter!?

Wenn ihr was zu meiner Person wissen möchtet, fragt mich einfach ;-)

Liebe Grüße


phew, sieht fuer mich so aus, als bekaemst du in deinem beruf nicht die anerkennung, die
du eigentlich verdienst. sie wird dir versagt. selbst scheinst du nicht bestimmen zu
koennen, was du arbeitest und wie du arbeitest. und die kohle stimmt auch nicht.
kann mir nicht vorstellen, dass du gluecklich damit bist, zumindest arbeitest du nicht da,
weil dein herz daran haengt. und du hast auch, glaub ich, nicht das gefuehl, dass da noch
was nach kommt. und das macht dich auf die dauer krank.
kann auch sehr gut sein, dass du gerade keinen plan hast, was du willst, oder dich hilflos
fuehlst, an deiner momentanen situation etwas zu aendern und mit dem gedanken spielst,
zu kuendigen. denke, du solltest auf jeden fall aktiv werden und dir klar werden, was du
willst, und klare forderungen stellen.

soweit im schnelldurchlauf.
steckt auch einiges persoenliches drin, was ja anne schon angedeutet hat...


luo
 
Werbung:
hallo leute!

Vielen dank für die Auskunft!
Tut mir leid, daß ich so lang nicht mehr rein geschaut habe!

zu Anne! Im Gesundheitsberreich? nö bis jetzt noch nicht,
aber ich wollte mal arzthelferin werden... war sozusagen mein Traumberuf
gleich nach der Schule.

Ich bin nur angestellte - mitarbeiterin
Arbeite zur Zeit in der Endmontage für Bürosessel


HI Luo!!
Danke auch dir für die Deutung!
Da hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich habe wirklich vor, zu kündigen!
Aber ich muß mir vorher was anderes suchen. Ich hab selber in mir so viele gemischte Gefühle die ich nicht zuordnen kann und ich einfach nicht mehr weiter weiß!

Mir stellt es wirklich die Haare auf!
Ivonne hat mir selber geschrieben, daß ich im Gesundheitsberreich was machen soll und daß ich mit dem Geld nicht zufrieden bin...
ich denke mir mal, daß ich bei einer anderen Fa.
noch weniger verdient habe. Deshalb kommt es mir zur Zeit eigentlich
nicht wenig vor, außer, ich bekomme einen Beruf wo ich noch mehr verdiene!
Nur welcher?


Liebe Grüße an Euch! :liebe1:
Bine
 
Zurück
Oben