1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von TanjaKatharina, 21. Januar 2014.

1. TanjaKatharina

TanjaKatharina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, mache morgen geführte Meditationen und würde gerne meine Steine verwenden. Leider weiß ich von einigen den Namen nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke.

Liebe Grüße Tanja

Hmm..Wie kann ich den eine Grafik reinstellen? Nur vom Internet?

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  2. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Hallo,

warum möchtest Du deine Steine verwenden, vertraust Du dem jenigen nicht der die Meditation macht?

Alles liebe,
    weißerRabe

3. TanjaKatharina

TanjaKatharina Neues Mitglied

Ich veranstalte ein Taining wo eine Meditation vorkommt. Ich vertraue mir und möchte diese Steine für die Teilnehmer verwenden...und finde es immer interessant welchen stein man wählt.

4. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Ah,
    Du führst die Meditation also an, dann würde ich einen Bergkristall wählen.
    Viel Erfolg!

Alles liebe,
    weißerRabe

5. EvasEdelsteine

EvasEdelsteine Mitglied

Werbung:
    Hallo Tanja Katharina,

Du kannst mit dem kleinen gelben Bildchen über dem Antwort-Fenster (sieht aus wie Berge mit einer Sonne) Grafiken hochladen.
    Du könntest mir die Bilder auch per Mail senden, leider hab ich noch zu wenig Beiträge, um dir eine private Nachricht zu senden. Wenn du magst, kann ich meine Email-Adresse aber auch hier rein posten, sie ist sowieso öffentlich :)

Alles Liebe!
    Eva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen