Bitte um Hilfe bei Deutung

Hallo Ihr dort,
ich bin neu hier ud weiß jetzt nicht so genau ob ich im moment eine Antwort schreibe oder eine Frage veröffentliche. Es tut mir leid wen ich irgendws falsches mache.
Es ist so, ich habe ein Zigeuner Taro von Sergius Golowin bekommen incl. Karten, jedoch ist es schwer für mich zu verstehen da ich noch ziemlich unerfahren bin. Im Kreise der großen Arkane zog ich den Hohenpriester in bezug auf mich und mir fllt es schwer, das szu deutet.
Ich hoffe auch Hilfe.
Vielen dank.
 
Werbung:
Hallo,das hat mit Zigeunerkarten nichts zu tun.Du hast Tarotkarten-Gipsy Tarot von Walter Wegmuller.Hohenpriester hat bedeutet,dass du guten Rat brauchst und du lernen willst,wahrscheinlich hat das mit Tarot zu tun.

LG Gina
 
was dich im moment wohl am meisten interessieren duerfte, ist dass du deinen
derzeitigen zustand, also dass du es nicht erwarten kannst, dass sich etwas tut,
als chance nutzen solltest, an deinen aengsten, die dich belasten, dir die kraft
rauben, zu arbeiten. dazu gehoert auch das gefuehl der einsamkeit...

... du moechtet etwas fuer dich haben, dass dir sicher ist, auf das du dich fest
verlassen kannst, eine entscheidung, die ansteht. und die kleinigkeiten, die dir
gegeben werden, reichen dir vielleicht nicht, dein verlangen zu stillen...

Bussi! :) sorry aber ich find deine Interpretation voll toll! Respekt.. DANKE! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben