Bitte um Hilfe bei Deutung

L

LadyElysia

Guest
Argl.. was für eine berauschende Zukunft :(
Hab mir jetzt mal ein Blatt gelegt und möchte es hier posten. Ich lege seit Jahren nicht mehr mit diesen Karten. Somit werd ichs versuchen zu deuten und wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagt, was ich falsch gedeutet habe.. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich DAS verlerne.. nur weil ich jetzt andere Karten nutze.

Verdruss+Offizier+Witwe+Treue+Botschaft+Sehnsucht+Richter+Hoffnung+Dieb
Haus+ Besuch+Beständigkeit+Krankheit+Witwer+Glück+Kind+Geld+Feind
Gedanken+Geschenk+Etwas Geld+Unv.Freude+Geistlicher+Tod+Falschh+Brief+Fröhlichkeit
Geliebte+Liebe+Heirat+Traurigkeit+Eifersucht+Falschheit+Reise+Verlust+Geliebter

So.. kurz und bündig.. Ich habe ein "rosige" Zukunft vor mir. Erst eine liebebehaftete Bindung, die wie ein Geschenk für mich ist. Allerdings ist das Glück nur vov kurzer Dauer. Danach bin ich TOTAL unglücklich und eifersüchtig, wodurch mein Geliebter das Weite sucht. :(

Hoffnung auf Gerechtigkeit brauch ich auch nicht zu haben, damit geht der Dieb und das Geld nimmt er auch gleich mit. Was mir aber bleibt ist ein kranker, älterer Mann, der mich sehr glücklich macht..

Kann mich bitte wer unterstützen, der diese Karten regelmässig legt?

Glg
 
Werbung:
hallo

leider hab ich grad keine zeit mir dein bild hier auszulegen, vielleicht magst du ja auf einer internet-verschiebeseite dein bild mal legen und dann einstellen. wenn das geht??? ich schaff das nämlich nicht :rolleyes::confused: aber vielleicht kann ja auch ein mod hier helfen???

zwischen dir und dem geliebten liegen wirklich keine so guten karten. allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das deine zukunft ist. irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du für deinen ex immer noch liebe empfinden, er ist dir aber abhanden gekommen, und wohl, weil sich eine andere frau ins spiel gebracht hat??

die liebe liegt zwar bei dir, und du machst dir hoffnungen auf eine neue liebe und viele gedanke darum, aber mehr ist es nicht. du bist auf den falschen mann fixiert.


ein älterer mann ist schon länger gesundheitlich angeschlagen, aber es dürfte sich nicht verschlimmern, denn das glück liegt bei ihm.

ich tu mir etwas schwer was richtiges zu sehen, weil die karten nicht richtig untereinander stehen. vielleicht kann wirklich jemand ein bild davon erstellen, das wäre eine große hilfe.
 
Ich habs versucht, ich kann das nicht reinstellen.. ich weiss nicht wie das geht... so ein mist... :(
 
Hallo Elysia
Du hast hier 2 mal die Falschheit.Tod und Falschheit, Eifersucht und Falschheit.Verlust und Geliebter bedeutet immer gesundheitliche Probleme die dein Partner hat,so erkennst du ob es sich um ihm was du jetzt hast,wenn du hast handelt,oder es ist ein zukunftige Partner.

LG Gina
 
Hi Gina!

Ja ich Trottel.. in der letzten Reihe gehört statt der Falschheit das Unglück.. auch nicht viel besser ;)
Also ich bin solo...aber ich hab nen HM...
Verlust und Geliebter bedeuten gesundheitliche Probleme? Ohhh... aber ich glaub die hat er schon... das heisst also dann nicht, dass ich ihn verliere oder so`? Kann man sehen welche gesundheitlichen Probleme?
Danke dir... :)Glg
 
Hallo liebe Lady,

ich muss bei diesem Deck die Bilder vor Augen haben, sonst macht es mich ganz kirre.......schauen, wie es wirkt...was die einzelnen Bilder im Zusammenhang erzählen wollen.....also dauert es noch ein bisschen...schaue es mir in Ruhe von zu Hause an.;)

Aber wenn du magst, kannst doch auch ein kleines 9er Blatt legen auf deine Frage...wird bestimmt genauso präzise die Antwort.:)

Lieben Gruß
Gaia
 
:umarmen:Danke Gaia das ist lieb.. aber ich lass es mit diesem Deck.. Es zeigt mir nur wirres Zeugs.. aber liegt wohl daran, dass ichs seit Jahren nicht mehr lege und meine kleine Tochter ständig damit Karten spielt.. Ich werds ihr überlassen... ich hab eh die Lennis und noch zwei neue Decks bestellt..
Aber danke dir vielmals..

Licht und Liebe

Lady Elysia
 
Argl.. was für eine berauschende Zukunft :(
Hab mir jetzt mal ein Blatt gelegt und möchte es hier posten. Ich lege seit Jahren nicht mehr mit diesen Karten. Somit werd ichs versuchen zu deuten und wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagt, was ich falsch gedeutet habe.. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich DAS verlerne.. nur weil ich jetzt andere Karten nutze.

Verdruss+Offizier+Witwe+Treue+Botschaft+Sehnsucht+Richter+Hoffnung+Dieb
Haus+ Besuch+Beständigkeit+Krankheit+Witwer+Glück+Kind+Geld+Feind
Gedanken+Geschenk+Etwas Geld+Unv.Freude+Geistlicher+Tod+Falschh+Brief+Fröhlichkeit
Geliebte+Liebe+Heirat+Traurigkeit+Eifersucht+Falschheit+Reise+Verlust+Geliebter

So.. kurz und bündig.. Ich habe ein "rosige" Zukunft vor mir. Erst eine liebebehaftete Bindung, die wie ein Geschenk für mich ist. Allerdings ist das Glück nur vov kurzer Dauer. Danach bin ich TOTAL unglücklich und eifersüchtig, wodurch mein Geliebter das Weite sucht. :(

Hoffnung auf Gerechtigkeit brauch ich auch nicht zu haben, damit geht der Dieb und das Geld nimmt er auch gleich mit. Was mir aber bleibt ist ein kranker, älterer Mann, der mich sehr glücklich macht..

Kann mich bitte wer unterstützen, der diese Karten regelmässig legt?

Glg

denke es geht darum, dass du an deinen vorstellungen arbeitest, die du von
liebe/ beziehung hast. denke nicht, dass du den geliebten verlierst, sondern,
dass er derjenige ist, der jemanden verliert oder verloren hat, und deswegen
nicht in der lage ist, sich auf jemanden neuen einzustellen.
 
denke es geht darum, dass du an deinen vorstellungen arbeitest, die du von
liebe/ beziehung hast. denke nicht, dass du den geliebten verlierst, sondern,
dass er derjenige ist, der jemanden verliert oder verloren hat, und deswegen
nicht in der lage ist, sich auf jemanden neuen einzustellen.

Das ist auch eine sehr gute Interpretationsmöglichkeit.. WOW.. Dankeschön! :)
 
Werbung:
Verdruss+Offizier+Witwe+Treue+Botschaft+Sehnsucht+ Richter+Hoffnung+Dieb
Haus+ Besuch+Beständigkeit+Krankheit+Witwer+Glück+Kind+G eld+Feind
Gedanken+Geschenk+Etwas Geld+Unv.Freude+Geistlicher+Tod+Falschh+Brief+Fröh lichkeit
Geliebte+Liebe+Heirat+Traurigkeit+Eifersucht+unglueck+Reise+Verlust+Geliebter

was dich im moment wohl am meisten interessieren duerfte, ist dass du deinen
derzeitigen zustand, also dass du es nicht erwarten kannst, dass sich etwas tut,
als chance nutzen solltest, an deinen aengsten, die dich belasten, dir die kraft
rauben, zu arbeiten. dazu gehoert auch das gefuehl der einsamkeit...

... du moechtet etwas fuer dich haben, dass dir sicher ist, auf das du dich fest
verlassen kannst, eine entscheidung, die ansteht. und die kleinigkeiten, die dir
gegeben werden, reichen dir vielleicht nicht, dein verlangen zu stillen...
 
Zurück
Oben