1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um eine 2te Meinung....

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Carra, 17. Dezember 2010.

1. Carra

Carra Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

würde bitte jemand die Karten für meine Freundin legen, als Gegenleistung biete ich Kaffeesatzlesen.
    Also es geht um ihr Sohn,der momentan im KH ist, die nächste Woche sollte er daheim sein- die Frage ist: wie es mit ihm weitergeht- gesundheitlich, beruflich etc.

Ich sag mal :danke:

LG Carra

2. Uschi

Uschi Mitglied

wie willst denn hier im forum kaffeesatzlesen?

3. Carra

Carra Mitglied

..und wie kommst du auf die Idee, daß ich im Forum Kafeesatzlesen werde, außer schreiben kann ich nichts im Forum tun:confused:
    Aber wie auch immer, hat sich erledigt:danke:

4. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

carra, du bist dir bewusst, dass auf gesundheit legen heikel ist.
    deshalb riete ich dir, deiner freundin nahzulegen, nach den psychosomatischen ursachen seiner gesundheitlichen situation zu fragen. ist vielleicht aufschlussreicher...

5. Geraldine

Geraldine Mitglied

Hallo Carra

Ich habe einfach mal drei Karten gelegt. Sie beantworten eigentlich alle deine Fragen.

Ein dauerhafter Arbeitsvertrag. Das bedeutet ja, dass er wieder in der Lage sein wird zu arbeiten und er für alles Weitere eine Existenzgrundlage hat!! Was gibt es Schöneres?

Liebe Grüsse
    Geraldine

PS: Kaffeesatzlesen finde ich sehr geheimnisvoll, weil ich noch nie damit in Berührung gekommen bin. Mich würde das schon sehr interessieren, aber nur per PN. Würdest du das für mich tun? Es würde mich sehr freuen.

6. Carra

Carra Mitglied

Werbung:
    Hallo Athanasis,

da hast du Recht, danke für den Hinweis:danke:

@Geraldine,

danke dir, das ist eine schöne Nachricht und deckt sich mit meiner Prognose und das freut mich natürlich:danke:
    Nur noch eine Frage, denn ich habe keine Ahnung von deinen Karten- bedeutet der Ring auch ev. Heirat, oder deutest die alle 3 Karten, wie oben beschrieben?

Ooooh, selbstverständlich per PN, aber bitte morgen- jetzt ist's zu spät für Kaffeetrinken:D

LG Carra

7. Geraldine

Geraldine Mitglied

Gute Nacht und guten Morgen!!!!
    Liebe Grüsse
    Geraldine

8. Carra

Carra Mitglied

Werbung:
    Danke, Geraldine!

Hast PN.

LG Carra