Bitte um Deutung

Hello, ich kann dir zwar nicht beim deuten helfen, aber dir (mit beruflichen background) sagen, dass du dich schon bei einem rechtsanwalt erkundigen kannst. Wenn du eine kfz-rechtschutz hast sollten die kosten vom ra gedeckt sein. Aber wart mal ab was deine versicherung sagt, ob der unfallgegner etwas möchte und ob du ne mitteilung von der staatsanwaltschaft bekommst.
War wer verletzt? Wenn nein wirds halb so schlimm sein :)
Alles Liebe

Danke, für deinen Rat.
So weit ich weiss, ist niemand verletzt.
Ich hatte nen mega Schock, deswegen bin ich nach kurzer Zeit weg und zur Polizei.
Mir ist das Auto voll seitlich reingefahren, ich sah es nicht, mich hat es mächtig geschleudert.
Es könnte rechts vor links gewesen sein, aber, mir ist das so komisch, denn ich sah das Auto nicht.
Nun, bin ich am verzweifeln.
 
Werbung:
Hallo liebe Cornelya,

Der Fuchs zeigt sehr schon Deine gedanklichen Zweifel die Du hast und die Angst dass in Kürze schlechte Nachrichten auf Dich zukommen könnten.

Aber sei nicht verzweifelt - es sind ganz schöne Karten - es wird gut ausgehen. Versuch Dich positiv auszurichten und optimistisch zu sein (31 in 8). Fisch in Blumen mit Blumen und Herz drüber versprechen einen guten Ausgang! Auch der Klee in Schlange sagt dass sich das lösen wird.

Alles Liebe für Dich!
 
Werbung:
Vielen lieben Dank, liebe Bea.
Ich brauch also keinen Anwalt, oder ?
Ich sehe keinen im Bild.
Ich bin so durch den Wind, auch, ob die Versicherung meinen Schaden zahlt, oder ob die Versicherung vom Gegner einspringt.
Ich bin noch sehr unsicher im deuten der Karten, besonders, wenn es um mich geht.

Ich habe nicht gewusst das Du überhaupt noch nichts unternommen hast.
Auch mein Vorschlag wäre es sich bei einen Rechtsanwalt oder Versicherung erst mal beraten lassen.

Die Lage sieht wirklich gut aus :)Ich würde meinen das in Kartenbild sogar zu sehen ist, dass das Geld von Versicherung bezahlt wird?Blumen in Haus Wolke verst.Bär und Fische in Haus Blumen.

Lg,Bea
 
Zurück
Oben