Bitte um Deutung

cornelya

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2012
Beiträge
6
Ich habe eine grosse Bitte an Euch geübten Deutern, vielleicht, könnt ihr mir Klarheit verschaffen.
Ich hatte einen Unfall und weiss nicht, was auf mich zukommt.
Muss ich meinen Führerschein abgeben, bekomme ich eine Strafe, bin ich Schuld ? :schmoll:

Ich wäre Euch sehr dankbar.
 
Werbung:
Ich habe eine grosse Bitte an Euch geübten Deutern, vielleicht, könnt ihr mir Klarheit verschaffen.
Ich hatte einen Unfall und weiss nicht, was auf mich zukommt.
Muss ich meinen Führerschein abgeben, bekomme ich eine Strafe, bin ich Schuld ? :schmoll:

Ich wäre Euch sehr dankbar.

intuitiv würde ich sagen, dass Du einen Fehler gemacht hast, aus dem Du lernen wirst. Dabei unterstützt Dich vermutlich, dass Du eine zeitlang auf andere Verkehrsmittel umsteigen musst und auch ein wenig Geld bezahlen musst....ist aber nur meine innere Stimme:)
 
Ich habe eine grosse Bitte an Euch geübten Deutern, vielleicht, könnt ihr mir Klarheit verschaffen.
Ich hatte einen Unfall und weiss nicht, was auf mich zukommt.
Muss ich meinen Führerschein abgeben, bekomme ich eine Strafe, bin ich Schuld ? :schmoll:

Ich wäre Euch sehr dankbar.

wenn du magst stelle einfach dein kartenbild hier rein und ich schaue gerne auch einen blick darauf

liebe grüße
stefan schmitt
 
Könnte bitte jemand das Kartenbild dazu reinstellen ?
Ich bin leider nicht geübt, aber vielleicht kann ich es noch lernen.
 
Vielen lieben Dank für die Nachricht, leider kann ich nicht antworten, ich wäre sehr froh, wenn Du das Blatt reinstellen könntest.
Ich bin im Unklaren, was auf mich zukommt, nach dem Unfall, die Schuldfrage, ist mir noch nicht bekannt, denn ich soll nochmal zur Polizei.
Ich hab meinen Unfallgegner nicht gesehen und wir haben ca 1 halbe Stunde später bei anderen Polizisten den Unfall gemeldet.
Ich hatte das Auto nicht mehr gesehen und bin dann weiter gefahren, es war wohl der Schock, vom anderen keine Ahnung, der hat sich wohl auch erstmal wo gesammelt.
Danke schon im voraus.
 
Hallo Cornelya,
Diese Angelegenheit wird sich lange hinziehen und
Du bekommst eine kleine Geldstrafe.

Alles liebe

Bea
 
Hallo Cornelya,
Diese Angelegenheit wird sich lange hinziehen und
Du bekommst eine kleine Geldstrafe.

Alles liebe

Bea

Vielen lieben Dank, liebe Bea.
Ich brauch also keinen Anwalt, oder ?
Ich sehe keinen im Bild.
Ich bin so durch den Wind, auch, ob die Versicherung meinen Schaden zahlt, oder ob die Versicherung vom Gegner einspringt.
Ich bin noch sehr unsicher im deuten der Karten, besonders, wenn es um mich geht.
 
Werbung:
Hello, ich kann dir zwar nicht beim deuten helfen, aber dir (mit beruflichen background) sagen, dass du dich schon bei einem rechtsanwalt erkundigen kannst. Wenn du eine kfz-rechtschutz hast sollten die kosten vom ra gedeckt sein. Aber wart mal ab was deine versicherung sagt, ob der unfallgegner etwas möchte und ob du ne mitteilung von der staatsanwaltschaft bekommst.
War wer verletzt? Wenn nein wirds halb so schlimm sein :)
Alles Liebe
 
Zurück
Oben