Bitte schickt meiner Freundin Kraft!

Steiletta

Mitglied
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
49
Ort
Schweiz
Hallo zusammen.
Ich möchte euch bitte meiner Freundin Kraft zu schicken...
Sie ist 16 und hat durch einen Snowboardunfall ein Schleudertrauma. Es scheint einfach nciht besser zu werden.
Leider wirkt sich das auch auf ihre Psyche aus. D.h. sie hat schwere Depressionen und Stimmungsschwankungen.
Sie liebt den Sport und vor allem Karate, doch leider lässt ihr Kopf ihr das nicht zu. Ich mach mir Sorgen um sie, dass es ihrer Psyche noch mehr schadet, wenn das Schleudertrauma nicht besser wird.
Ich bitte euch ihr ein bisschen Kraft und Energie zu schicken, da sie meine Beste Freundin ist und ich mir wirklich Sorgen um sie mache!
Ihr Name ist Merle.

Lg und schon mal danke im Vorraus!
 
Werbung:
ich werde für deine freundin beten. auserdem kannst du die engel um kraft und unterstützung anflehen sie werden dir bestimmt helfen. du könntest auch mit deiner freundin zu einer heilpraktikerin gehen, sie wird ihr sehr gut helfen können. lg und viel erfolg
 
danke dir vielmals!
Ich werde auch die Engel um hilfe bitten.
Sie geht shcon in eine Therapie wegen den Depressionen und geht auch in die Kinesologie, doch es scheint einfach nicht besser zu werden...
 
mh schade. du musst dich mal per internet informieren was man noch gegen depressionen tun kann. ich hab auch ein gutes buch, wie man durch handauflegen jemanden helfen kann. kann dir ja mal die autorin sagen. das ist ein echt gutes buch, hat mir auch sehr geholfen. lg
 
Werbung:
Zurück
Oben