Bitte nochmals um Hilfe bei der Deutung für ein Wohnungsangebot

Fühle mich da wirklich nicht so wohl,aber das liegt ja auch an meiner Gesamtsituation,alles nicht wirklich befriedigend .Blicke aber mittlerweile optimistischer in die Zukunft,wie sagt der Kölner " Et kütt wie et kütt".
Dankeschön nochmal
Konny

Bei einer 9er kommt es auch sehr auf die genaue gestellte Frage an, auf die die Karten Anwort geben...und deine war ja nur diese...
Meine Frage ,werde ich die bekommen

nicht - ob dir diese Wohnung gut tun würde.

Ich habe auch mal lange nach Wohnung gesucht und hatte da auch Fehlgriffe - die mich dann auch ganz schön gebeutelt haben.
 
Werbung:
Das Problem getrennt lebende Frauen wollen viele Vermieter nicht,weil die könnten ja schnell wieder ausziehen zum Freund oder Ex.Ist mir bisher 3x gesagt worden.
 
Das Problem getrennt lebende Frauen wollen viele Vermieter nicht,weil die könnten ja schnell wieder ausziehen zum Freund oder Ex.Ist mir bisher 3x gesagt worden.

Ach so....das auch noch :(

Dann sag es doch einfach nicht - sag du bist alleinstehend - oder arbeitest du selbst nicht ? Hast dann kein eigenes Einkommen ?

.
 
Bei einer Wohnungssuche muss man eine Selbstauskunft ausfüllen und wenn die nicht wahrheitsgemäß ist kann der Vermieter fristlos kündigen und Schadenersatz verlangen,das ist mir zu heikel.Und eigenes Einkommen habe ich auch noch nicht,bin aber dran.
 
So ist es .Aber ich werde mich auf die Wohnung auf jeden Fall bewerben mit Führsprache meines Bekannten.Schau mer mal was wird.
Dan Dir nochmal
Konny
 
Da brauchst du dann in der Tat Fürsprcher und Freunde mit Herrn auf Bücher und Bücher auf Geld - Fische - was das angeht.

Einkommen habe ich auch noch nicht,bin aber dran.

Wolken auf Anker im grossen KB und Reiter auf Wolken - da bewegt sich aber etwas in Richtung Neuanfan, Teilzeit oder etwas mit Kindern....

.
 
vielleicht sollte man die finanzielle seite auch immer bedenken, vorallem wenn die so mittig im Blatt liegt.
Ohne Einkommen ist es schwer eine Wohnung zu bekommen,
die Vermieter sichern sich da auch gerne ab, in dem eben 2 Verdiener genommen werden.
 
Hallo Red Eireen,das ist jetzt ,wie ich finde,recht kurios was Du da noch gesehen hast.Kann es auch bedeuten das ich einen Neuanfang habe wegen Kinder.Mein größtest Problem waren nämlich immer seine Kinder aus erster Ehe,die haben mich immer gemobbt.
Konny
 
Werbung:
Hallo Fimm,stimmt leider ohne Moos nix los.Aber ich bin da ein Stehaufmännchen das kriege ich hin mit einem Job.
Gruß Konny
 
Zurück
Oben