Bitte nochmals um Hilfe bei der Deutung für ein Wohnungsangebot

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.941




Verdeckte Karten




Hallo ihr Lieben könntet ihr mir nochmal behilflich sein dieses Kartenbild zu deuten.
Ich habe da ein Wohnungsangebot durch einen Freund ,die Wohnung kenne ich,sehr schön und bezahlbar.
Meine Frage ,werde ich die bekommen oder ist da durch Fuchs und Eulen Ärger und Falschheit mit verbunden ,seitens des Vermieters.
Obwohl die Karten doch recht Gutes versprechen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Werbung:




Verdeckte Karten




Hallo ihr Lieben könntet ihr mir nochmal behilflich sein dieses Kartenbild zu deuten.
Ich habe da ein Wohnungsangebot durch einen Freund ,die Wohnung kenne ich,sehr schön und bezahlbar.
Meine Frage ,werde ich die bekommen oder ist da durch Fuchs und Eulen Ärger und Falschheit mit verbunden ,seitens des Vermieters. Obwohl die Karten doch recht Gutes versprechen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hallo Kobeso,

bei Wohnungssuche würde ich immer und auf jeden Fall auch ergänzend auf die tatsächliche Häuserreihenfolge umlegen - um auch optisch den Blick zu haben - was Haus und Wohnung angeht.



..QS

verdeckte Karten




Es kommt bei Wohnung ja immer drauf an - wie man es selbst gerne hätte und was man mag oder einen stört.

Mit Eulen zentral könnte es z.b. belebt bis unruhig oder austauschfreudig kommunikativ im Haus sein - auch durch Kinder und ealleinerzeihende Mütter.

Aber mit dem Mond verdeckt auf Haus könnte sich deine Seele dort wohlühlen und mit ververdeckt Herz an letzter Stelle - könnte es für dich persönlich deinem eigenen Gefühl nach gut passen - man soll ja immer eher senem Herzen folgen. Und mit QS Blumen - könnte es für dich wie ein Geschenk sein und werden.

Aber auch bei Geschenken gilt - man kann sie annehmen, muss man aber nicht. Vertrag liegt hier ja noch keiner. Und der verdeckte Fuchs ist immer auch eine Warnkarte- aufmerksam zu sein und genau hinzuschauen - dass man sich vor lauter Glück nix falsches vormacht.

Nochmal hingehen und besichtigen (QS Blumen) mit allen wachen Sinnen würde ich dir raten. Die perfekte Wohnung an sich gibt es ja nirgends - irgendwas ist immer.

.
 




Verdeckte Karten




Hallo ihr Lieben könntet ihr mir nochmal behilflich sein dieses Kartenbild zu deuten.
Ich habe da ein Wohnungsangebot durch einen Freund ,die Wohnung kenne ich,sehr schön und bezahlbar.
Meine Frage ,werde ich die bekommen oder ist da durch Fuchs und Eulen Ärger und Falschheit mit verbunden ,seitens des Vermieters.
Obwohl die Karten doch recht Gutes versprechen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

ich denke das sieht nicht gut aus,
für mich sieht es so aus, als wenn die wohnung jemand anders bekommt,
die Falschheit sehe ich eher in deinen Gedankenund Einstellung, warum liegt die Ruten an 1?
Versuche nicht so viel negative Gedankenenergie in Situationen hineinzubringen, das kommt nicht gut wenn du mit dem Vermieter sprichst, gerade wenn der Bär so entscheidend auftritt spürt er da jede unterschwellige Emotion.
Dein Freund und Bekannter scheinen sich nicht sonderlich zu mögen, auch das spielt mit rein, der Bär vergibt an jemanden den er mag .
 
Ich danke Euch Red Eireen und Fimm für Eure Deutung.Bin natürlich vorsichtig und schaue mir alles genau an.Nichtsdestrotroz muss wohnungsmäßig etwas passieren und ein etwas unruhiges Umfeld stört mich nicht Red Eireen.
Und Fimm ,mein Bekannter ist eher einer der jeden mag und sich besonders .
Vielen lieben Dank Euch
Gruß Konny
 
Ich habe da ein Wohnungsangebot durch einen Freund ,die Wohnung kenne ich,sehr schön und bezahlbar.
Meine Frage ,werde ich die bekommen oder ist da durch Fuchs und Eulen Ärger und Falschheit mit verbunden ,seitens des Vermieters. Obwohl die Karten doch recht Gutes versprechen.

In deinem grossen Blatt - das ja noch frisch ist - lag auf jeden Fall mit drin, dass Wohnung wo du jetzt bist mit Kreuz darin auf jeden Fall zu Ende geht - etwas Neues kommt - wenn nicht diese - dann eine andere.

Aber Wohnung / Haus lag auf den Eulen - die hier auch vermehrt aufrauchen....und das Herz als Wegweiser lag direkt daneben...und der Bär hatte da die Schlüsselfunktion auf dem Kreuz.
Mit Störchen auf dem Schlüssel für Umzug und Schlüssel auf dem Mond. :)

https://www.esoterikforum.at/thread...chpartner-zusammen-leben.230832/#post-6651525




 
Ich schätze mal bei einem Umzug würde es auch mit und um die Befreiung von deiner Ehe gehen und um mehr als nur einen Wohnungswechsel - alten Rutenstress und Verluste hinter sich zu lassen.
 
Hallo Red Eireen,vielen Dank nochmal das Du dir dazu auch nochmal mein großes Blatt angeschaut hast.Hierzu muss ich aber sagen das ich ja schon vor 8 Monaten aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen bin,aber die Wohnung genommen habe die gerade verfügbar war.Aber bleibt ja Gleich.
L.G.
Konny
 
8 Monaten aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen bin,aber die Wohnung genommen habe die gerade verfügbar war.Aber bleibt ja Gleich.
Wenn du dich dort nicht wohl fühlst, ja
Nichtsdestrotroz muss wohnungsmäßig etwas passieren


Die Störche lagen da auf dem Schlüssel als noch kommend oder nochmal kommend. Schlüssel auf Mond und Mond auf Blumen, in den du als Dame direkt schaust.

Und hier tauchen auch die Blumen und der Mond wieder auf in deiner 9er - ist für mich dann auch kein "Zufall" sondern dir zufallend.

.
 
Werbung:
Fühle mich da wirklich nicht so wohl,aber das liegt ja auch an meiner Gesamtsituation,alles nicht wirklich befriedigend .Blicke aber mittlerweile optimistischer in die Zukunft,wie sagt der Kölner " Et kütt wie et kütt".
Dankeschön nochmal
Konny
 
Zurück
Oben