Bitte inständig um Hilfe

Bergblümchen;1195891 schrieb:
He Frau Zauberhexerl

Behalte dir bitte dein Licht und Liebe,darauf reagiere ich sehr empfindlich wenn wir jemand was schicken will:nudelwalk

Und ich reagiere so, weil ich Ymoria schon mehr als 3 Jahre kenne................sorry,aber bei Freunden sülz ich nicht rum!!!!

:morgen:

puh,......also bist du vielleicht unhöflich!
Da will dir jemand was Nettes und du bist so schroff???

Hat ja keiner gesagt, daß du es annehmen mußt- denn man kann es eh nur schicken, wenn der andere es will, aber gleich so???

War nicht nett- aber das weißt eh selber!

Und der auch noch: :nudelwalk :nono: war nicht nett!

Und der Ton macht die Musik: auch in einem Forum, wo man den Ton nicht hören, sondern nur lesen kann!:)
 
Werbung:
du bist aber eine nette,ganz lieb von dir:)



Bergblümchen;1195891 schrieb:
He Frau Zauberhexerl

Behalte dir bitte dein Licht und Liebe,darauf reagiere ich sehr empfindlich wenn wir jemand was schicken will:nudelwalk

Und ich reagiere so, weil ich Ymoria schon mehr als 3 Jahre kenne................sorry,aber bei Freunden sülz ich nicht rum!!!!

:morgen:
 
Hey Süße,
ich weiß ja auch, dass du das nicht böse meinst.
Doch möchte ich dich bitten, nicht auf Leute zu schießen, die mir helfen! Da reagier ich, wie du weißt, auch empfindlich. Das hatten wir nämlich schon mal, nur andersrum...

Ymoria
@Ymoria

Du jetzt mach mal halblang,ich mach was ich will und lass mir von niemanden vorschreiben was ich zu tun habe und was nicht...und sorry wenn ich von der ganzen Licht und Liebe Kacke senden nichts halte!

Wenn du meinen Beitrag zu deinem Weltungergansherzschmerz nicht hören/lesen willst,dann lass es...und frag dich mal lieber wieso sich bei dir alles immer nur um das eine dreht...hatte wir doch alles schon mal nicht?

@rosenfee0505 und zauberhexerl

:morgen:

Doch möchte ich dich bitten, nicht auf Leute zu schießen

Nur du selber kannst dir helfen.
 
Hallo Bergblümchen,

ob es wichtigeres im Leben gibt, als zur Zeit der Liebeskummer Deiner Freundin, hast Du nicht zu bestimmen. Ein Liebeskummer ist auch ein Prozess durch den man gehen muß. Jeder Mensch trägt ein anderes Päckchen. Es tut mir leid, daß in Deiner Umgebung die Menschen sterben. Das ist bestimmt auch nicht leicht für Dich. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
@ Admin:
Bitte schließe diesen Thread, darauf hab ich keine Lust mehr!


@ Bergblümchen:
Nee, das hatten wir noch nicht! Ich habe Hilfe gesucht um mich in den Griff zu bekommen und endlich mal Dinge aufzulösen, die schon drei Jahre zurückliegen. Um die Gefahr eines erneuten Burn-Out zu bannen und um endlich anzukommen. Du hast mich Jahre nicht gesprochen und jetzt meinst du dir eine Meinung zu mir bilden zu können? Du weisst nicht was, wann passiert ist und attackierst mich? Komische Vorstellung von Freundschaft!

@ all:
Der ganze Thread hat NICHTS mit Liebeskummer zu tun. Es geht darum mich zu finden, nicht mehr und nicht weniger. Wie soll ich denn lieben, wenn ich mich nicht liebe???
 
[COLOR="RedDer ganze Thread hat NICHTS mit Liebeskummer zu tun. Es geht darum mich zu finden, nicht mehr und nicht weniger. Wie soll ich denn lieben, wenn ich mich nicht liebe???

Hallo Ymoria,

ich denke, daß Du mit Reiki schon auf den Weg zu Dir selbst bist. Das hat auch mit Liebe etwas zu tun. :liebe1: Für die Eigenliebe kannst Du Dir immer zwischendurch die Hände auf das Herz legen oder auch Hände auf das Herz und Hals.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Liebe Ymoria!

Ich gratulier dir als erstes einmal zu deiner 1. EW in Usui!

Du hast deinen Weg gefunden um wieder zu dir selber zu finden. Das ist ganz wunderbar. Alles ist gut und es wird auch immer besser werden!

Gebe dir soviel Reiki wie möglich und trinke viel Wasser, denn in der nun begonnenen Reinigungsphase braucht du das vermehrt.

Gehe weiter deinen Weg immer geradeaus, auch wenn Stolpersteine dich schon mal zum Fallen bringen. Egal, stehe auf und gehe weiter. Weine die Tränen die geweint werden müssen und trotzdem gehe weiter. :liebe1: Am Ende wirst du dich gefunden haben :liebe1:

Fühle dich liebevoll gedrückt




:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ymoria,
hast du schon mal versucht mit Radionik (feinstofflicher Bereich) deine Probleme in den Griff zu bekommen.
Also mir hat es geholfen. Es beginnt sich dann einiges um einen herum zu verändern.
Ich habe zusätzlich auch eine Reiki-Einweihung gemacht. Wunderbare Sache.

Bei aller Liebe und Sinnhaftigkeit dieser "alternativen" Heilmethoden, die ich sehr schätze,
muss man doch auch im Auge behalten, dass es in ganz schweren Fällen
(Suizidgedanken) auch schulmedizinische Möglichkeiten gibt.
Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen.
Aber bevor der Druck zu groß wird und du am Zusammenbrechen bist, besuche auch durchaus mal einen Facharzt.
Da gibt es durchaus brauchbare Möglichkeiten die nicht abhängig machen und gut wirken.
Ich meine falls die Dauerbelastung schon biochemische Störungen verursacht.
Wenn du es nicht mehr aushältst, dann sollte man diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Ich kenne einige die damit positive Erfahrung haben. Es gibt natürlich auch viele die davon nichts halten, erwartungsgemäß hier im Forum.
Nochmal: Das ist die Variante, wenn nichts mehr anderes hilft. Warte nicht bis es zu spät ist, falls die Depression so stark ist,
dass nichts anderes mehr hilft und du immer tiefer in ein Loch fällst.
Keinesfalls möchte ich dir etwas einreden. Ich möchte nur darauf hinweisen,
weil ich Fälle kenne, wo die Menschen einfach nichts davon wußten und dann mit einer leeren Packung Schlaftabletten neben dem Bett lagen.

Wenn es aber nicht so stark ist, dann bist du eh auf dem richtige Weg.

Und bist du dir wirklich sicher, dass der Weg des Stresses (so empfinde ich es aufgrund der Beschreibung) dein Weg ist, der zum Glück führt?
Eingekeilt in der Leistungsgesellschaft?
Höre einfach in dich und bitte Jesus in dein Herz zu kommen.
Er nimmt gewaltigen Druck weg von einem.

Liebe Grüße Wolfgang
 
Zurück
Oben