bitte helft mir

Interessant.Warum?

Na, wenn ich was lege, dann tue ich das, weil ich sonst nicht weiter gekommen bin, ich erkennen will, was wirklich Sache ist, wo die Haken liegen und um meine Muster zu ändern im Falle, oder? Das geht nicht mit einer kleiner Legung. Die bleibt allenfalls oberflächlich oder verwirrend. Wer's mag. :)
 
Werbung:
@ last but not least gaia,
wer lenkt ab? mir ist es sowas von egal was du von mir hälst... ehhm kannst du das blatt deuten? ich frage einfach nochmal denn darum gehts hier ;) oder suchst du entertainment? weil wenn das so ist, sorry aber kein bedarf bin nicht gelangweilt...und beantworten werde ich sowas auch nicht mehr :zauberer1

So ich mich entsinne, schrieb ich nirgends was von "was ich von dir halte".;)

Und genau DAS, Miriam, nenne ich Ablenkung (Schutzhaltung), um dir damit auch die Frage zu beantworten, WER hier ablenkt.

Wovor hast du da genau Angst?

:umarmen:
 
Na, wenn ich was lege, dann tue ich das, weil ich sonst nicht weiter gekommen bin, ich erkennen will, was wirklich Sache ist, wo die Haken liegen und um meine Muster zu ändern im Falle, oder? Das geht nicht mit einer kleiner Legung. Die bleibt allenfalls oberflächlich oder verwirrend. Wer's mag. :)


Hmm, voll interessant. Wie unterschiedlich das ist. Bei mir klappts immer so.....nur gaaanz selten bleibt was unklar und dann kommt das dicke Blatt. Lustig, wie unterschiedlich die Karten reagieren.
 
Ich meine nur, es ist weniger in deiner Verantwortung. Und frage mich deshalb, wieso du sie übernimmst, bzw. übernehmen möchtest?

Verstehen und Verständnis aufbringen ist nicht ganz daselbe.:)

verantwortung ist wieder deine perspektive. du kannst mich nicht mit deinem
mass messen.
 
Werbung:
Jeder legt ja ganz anders. Jeder mischt anders, manche lassen den Fragenden stoppen,manche arbeiten mit Häusern, der eine legt so, der andere so...die Reihenfolge, die Reihenfolge,manche arbeiten mit festen Kombis, andere mit Themenkarten, mache rein intuitiv (dazu gehöre ich). Manche gehen nur nach den karten, manche gehen mit der "Hellsicht" drüber. Es ist total knaller und erstaunlich, wie unterschiedlich man mit den Karten umgeht. Und das es oft so ist, das jedem was anderes liegt.
 
Zurück
Oben